Berti gegen die Niederlande

• Schotten müssen gegen Niederländer ran

München - Nachsitzen gegen die Niederlande. Der Weg zur Europameisterschaft 2004 in Portugal führt für Berti Vogts Schotten nun über die starken Niederländer. Dies ergab die Auslosung durch die Europäische Fußball-Union (Uefa) am Montag in Frankfurt am Main.

Auch Spanien bekam einen Top-Gegner vorgesetzt. Die Ex-Europameister trifft auf Norwegen. In den drei weiteren Relegationsspielen treten Lettland gegen die Türkei an, Kroatien gegen Slowenien und Russland gegen Wales.

Am 15./16. November finden die Hinspiele statt. Die Entscheidungen fallen dann am 18./19. November.

Quelle:Sport1

da werden ich berti mal kräftig die daumen drücken!!! durch seine ehemaligen guten beziehung ins grenzgebiet (Nordhorn) sollte berti wissen was ein sieg gegen holland wert.

• Das werden ein paar richtig schöne Fussball-Feste ... ich bin mal gespannt ob es Berti mit seinen Mannen denn nun schafft :D

• Moin Moin
    Ich hoffe, dass die Bravehearts zwei super Spiele hinlegen und die Holländer nach Hause schicken.
    Scotland The Brave
    Bertie The Best
    Best regards

Best regards
    Der Aktentaschenverkäufer

:spring::spring::spring::spring::spring:
    Carpe diem - play ball !!

• Zitat

Original von Aktentaschenverkäufer
    ... Ich hoffe, dass die Bravehearts zwei super Spiele hinlegen und die Holländer nach Hause schicken ...

Das wär doch mal was - nach der WM ohne Niederlande jetzt auch noch eine EM ohne sie :D

• Das ist eine richtige Sch***auslosung. Ich hatte auf Holland UND Schottland UND Norwegen UND Spanien UND WALES gehofft (und zwar in dieser Reihenfolge). Das geht jetzt alles nimmer... ;(

• Man sollte nicht zu früh "jubeln"

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Da haben die Holländer aber nochmal Glück gehabt. Gegen Schottland werden sie sich wohl durchsetzen. Aber ich drücke zur Abwechslung Berti mal die Daumen.

• Also da drücke ich mal auf alle Fälle Berti die Daumen.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Na ich drücke natürlich auf Berti die Daumen, auch wenn ich den kleinen Terrier eigentlich gar nicht mag.

Aber wenn es gegen die Holländer geht bin ich mal Schotte. Mein Bruder wohnt ja im Moment auch da.

Gruß Jan

• Die Alternative ist lustig... Wenn nicht Deutschland die Gruppe gewonnen hätte sondern nur zweiter geworden wäre... Deutschland vs. Holland dann schon in der Relegation. :D :D :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ob das unbedingt ein gutes Spiel gewesen wäre? Es wäre bestimmt interessant und von guter Qualität, aber stellt euch mal vor wir wäre gegen die Holländer rausgeflogen...... :wall:
    Daran möchte ich gar nicht erst denken. Am besten ist es wie es jetzt ist. Wir sind direkt qualifiziert und das ist auch gut so.
    Ich drücke aber auf jeden Fall Berit die Daumen! :hi:

(!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    Ich drücke aber auf jeden Fall Berit die Daumen! :hi:

Nanana, laß das bloß den Vogts nicht lesen. Berit ist ein häufiger Frauenname in Skandinavien... :hi:

• Zitat

Original von KSV-Jens

Nanana, laß das bloß den Vogts nicht lesen. Berit ist ein häufiger Frauenname in Skandinavien... :hi:

Es tut mir leid ich habe mich verschieben!!!!!
    Ich meinte natürlich BERTI

(!!INSIDER!!)

• Schade, diese Auslosungen. Ich befürchte, dass alles auf Favoritensiege hinausläuft:

Holland schlägt die Schotten
    Türkei die Letten
    Spanien die Norweger (sofern sie dort nicht erfrieren)
    Kroatien die Slowenen (wenigstens hier ist aufgrund der Nachbarschaft Pfeffer drin)
    Russland die Waliser (die leider nicht mehr die Form wie zu Beginn der Quali haben)

Schade, ein Match Holland-Spanien oder Holland-Türkei wäre doch echt schön gewesen.

• Ich drücke auch den Schotten die Daumen!!! Wäre doch schön mal wieder zu Singen: Ohne Holland fahr`n wir zur EM, ...!!! :D

#Zusammen1Ziel