Beiträge von namehase

Zitat

Original von Alphadex

Sehe ich auch so zusammen mit Nordhorn.
    Schade nur, dass im Team nur zwei Deutsche stehen :/:

Ja. Ich denke, die Ausländerquote ist schon ein wenig heftig. Von der MSG Tschechien zur MT SKandinavien/International. :unschuldig:

Lieber schlechtere Ergebnisse, und dafür auf mehr junge deutsche Spieler setzten wie zB Wetzlar. Ich könnte mir vorstellen, dass hierin auch ein Grund liegt, dass die Zuschauerzahlen so schlacht waren in letzter Zeit.

Liebe Freunde: Das soll kein Rassismus sein. Ich bin links und habe eine ausländische Partnerin......

mmh... auch wenn ich es den Mittelhessischen Kollegen irgendwie noch gönnen würde. Hoffe ich natürlich auf einen Sieg der MT.

Schade nur, dass der HR nicht in der Lage ist ein Hessenderby wie dieses im TV zu zeigen. Andere Regionalsender haben das in der Vergangeheit auch schon geschafft. Zb. NDR beim Nordderby.

Man korrigiere mich wenn das rechtlich nicht mehr möglich ist wegen dem Internet-TV...

Also als Berliner, aber nicht Füchse-Fan, werde ich zu diesem Spiel auf jeden Fall hingehen, denn ich wünsche mir dass die Rhein-Neckar-Kätzchen ordentlich verlieren. :D

Aber irgendwie sind die Berliner Pelztiere schwer einzuschätzen und ich vermute mal doch dass die R-N-Kätzchen gewinnen.... Mal sehen...