22. September 2007, Sa.:
17.00: MT Melsungen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
Melsungen - Göppingen
-
-
- Offizieller Beitrag
Was - bitte schön - stellt FrischAuf da gerade an?? Könnten die vielleicht mal anfangen, ein paar Tore gegen Melsungen zu werfen??
-
Vor allem das hier finde ich erklärungsbedürftig:
8:29 (6:2) Team-Timeout (Frisch Auf Göppingen)
8:29 (7:2) Tor durch 20 Karipidis, Savas (MT Melsungen)Göppingen nimmt beim 6:2 ein TT, und nach Wiederanpfiff schießt Melsungen sofort ein Tor? Hallo? Was ist denn dort los??
Okay, es besser sich. Sie sind wieder bis auf ein Tor rangekommen. *g*
-
- Offizieller Beitrag
Petko wurde verwarnt ... böser Trainer

-
Vielleicht hilft's.

-
18:13 Halbzeit.
-
jou! wieder gewonnen, nach der Pokalblamage!
-
Melsungen scheint sich vom unerwarteten Pokal-Aus recht gut erholt zu haben und besiegt FrischAuf! Göppingen mit 34:29. Die Liga scheint insgesamt doch etwas dichter zusammengerückt zu sein als man es vor der Saison für möglich gehalten hatte.

-
Glückwunsch Melsungen - und danke!
-
Das sind Niederlagen, wo man schwer beschreiben kann...
-
ich war eigentlich wild entschlossen, mich nach 14 Jahren mal wieder in Melsungen zu zeigen. Nachdem das Interesse potenzieller Mitfahrer sich aber in sehr überschaubaren Grenzen hielt (wir wären dann zu zweit hochgefahren) und wir beide auch noch familiäre Verpflichtungen haben, wurde die Fahrt eben abgeblasen. Nachdem ich nun das Ergebnis lese, muss ich enttäuscht sagen: ich bereue meine Entscheidung nicht!
-
man darf nur nicht auf die Spiele der MT International tippen, denn die Tendenz ist zwar steigend, aber Aussetzer wie im Pokal und die regelmäßige Schwäche zum Ende der Spiele hin ... hmm...