Als der 7 Meter ausgeführt wurde, waren noch 4 Sekunden zu spielen. Bevor er die Torlinie überschritt ertönte die Schlusssirene, also alles Korrekt.
Beiträge von Stummel
-
-
-
foerdefuchs: Es sind 3 Mannschaften mit 2.liga-Status. GWD Minden gilt für die Pokalrunde als Zweitligist.
-
Bisher hat kein User auf die Wirklichkeit hingewiesen. Alle Vereine werden vor Erstellung gefragt, an welchen der 34 Spieltagen ihre Halle nicht zur Verfügung steht. Wenn jetzt ein Verein angibt, am 2. und 33. Spieltag steht die Halle nicht zur Verfügung, was paasiert dann???
-
Es pfeifen die Schieri s
Geipel/Helbig
Blümel/Lopaschewski
Pritschow/Pritschows -
Wie kann man in diesem Forum na_diner noch ernst nehmen? Seine Beiträge tendieren geistig gegen null, man sollte ihn wirklich ignorieren-
-
und was haben die letzten ca. 15 Beiträge mit Olympia zu tun?????
-
Marc, Bob H. hat doch im Nachhinein alles richtig gemacht, den Bundestrainer abgegeben und mit ihm weiter vertrauensvoll zusammengearbeitet.
Darf er sich nicht mal freuen, wenn wir überraschend Europameister werden? Hättest Du Dich bei dieser Gelegenheit alleine in die Kabine zurückgezogen? Müssen wir immer bei solchen sehr überrachenden Erfolgen irgend ein Haar in der Suppe finden, statt uns zu freuen? -
Hier in der Handballecke ist mir endlich klar geworden, daß unsere Bundesligatrainer nichts vom Handball verstehen. Wie kann es sonst sein, daß reihenweise BL-Trainer - zuletzt Schorle Roth, Herrn Naß ob seiner Handballkompetenz am Mikro sehr, sehr loben.
-
TCLIP, dein Kommentar in Sachen "kretschi" kann man nur unterschreiben.
Hier scheint es so zu sein, daß einige User sich nicht daran gewöhnen können, daß wir einen wirklich großartigen Trainer mit einer jungen, aber willensstarken Mannschaft haben.
Ich freue mich auf jeden Fall über die junge deutsche - und noch entwicklungsfähige - Mannschaft.
na_diner und kretschi können ihren Frust gerne weiter hier abladen. -
Und das Endspiel werden die Dänen pfeifen
-
Es war wirklich so - Baden68 - ist das nicht wunderschön?
-
Es ist egal, ob der Spieler wichtig ist oder nicht ganz so gut; wer sich über eine Verletzung freut, daß der Spieler nicht mehr spielen kann, der hat verwirkt, daß man ihn ernst nimmt. Außerdem ist es eine Beleidigung gegen S. Kretzschmar, sich einen Namen eines der wirklichen Handball-Ikonen zu sucxhen.
Aus eigener Kenntnis weis ich, daß Kretzsche so etwas niiiiiiiemals einem Spielkr wünschen würde. -
JOSH, woher weißt Du, daß den Protagonisten unserer Sportart von der ominösen ZV nichts bekannt ist? Wenn Du und ich nichts wissen, können andere doch über bessere Kanäle verfügen.
-
Wenn C. Fitzek noch etwas Ehre im Leib hätte, würde er heute noch als Präsidiumsmitglied der HBL zurücktreten.
-
FEH, Dagur Sigurdsson hat wegen Meckerei eine gelbe Karte bekommen, dadurch Freiwurf für den Gegner.
-
na_diner, was erlaubst du dir gegenüber solchen verdienten Spielern wie C. Lichtlein. Was hast Du denn sportlich erreicht, um so urteilen zu können? Hast Du jemals mit C.L. gesprochen, um ihn so zu beurteilen?
-
Roter Teufel, warum kann man eine - für mich gute Leistung - im 1. Spiel der Trainingsphase nicht mal anerkennewn.
Muss man denn alles nur negatriv sehen. -
R. Dahmke kam schon während der 1. Halbzeit humpelnd zur Auswechselbank und wurde behandelt.
-
"research it" deine Ausführungen in Sachen HBL-Lizensierung und Regressforderungen sind unbeleckt von jeglicher Sachkenntnis oder hast Du Unterlagen gesehen, warum die Lizensierungskommission eine Lizenz unter Auflagen erteilt hat?