Beiträge von joho

Zitat

Original von littlepani
    hab grad auf hb world gelesen,das evtl ingrida radzevicute nachrückt!!!!
    was meint ihr???

Soll die sich nicht heute auch verletzt haben Rippenbruch??

Zitat

Original von Sonnybu
    So wie ich gehørt habe,ist Anja Althaus am Samstag mit dabei.

Das wäre sehr gut für eine stabile Abwehr denke ich. Und wenn Krause spielen kann dann nehm ich sowieso an vorrangig Angriff.

Zitat

Original von herbby
    Und ich habe (in meiner Meinung) kaum so ein schlechten Kommentator gehört er ging ja ein nur auf den Nerv und für alles war Krause verantwortlich :pillepalle:

Ja da kann ich nur zustimmen!!!! Wer weiß wie weit wir ohne Krause gekommen wären. Ich kann nur hoffen das sie gegen Norwegen spielen kann!

Freu mer uns aufs Halbfinale!!!
    Bisschen spärlich besetzt die Halle aber lag sicher an der Zeit.
    Mal gucken was die Mädels Samstag noch aus sich rausholen können. Ich hoffe das Krause fit ist weil Alternativen gibts ja nicht wirklich.

Zitat

Original von littlepani
    hat schon mal jemand die spiele ohne ton verfolgt????wäre mal ne maßnahme...nadine reiche :nein:

Heut kam dann spontan noch Nadine Wörz hinzu!

So will ich auch mal tippen:

Samstag | 15.12.2007
    9. 17.00 BSV Sachsen Zwickau - HSG Bensheim-Auerbach 28:25
    9. 19.30 TV 05 Mainzlar - TV Nellingen 32:29
    9. 19.30 TSG Ober-Eschbach - SC Markranstädt 29:34
    Sonntag | 16.12.2007
    9. 16.00 Frisch Auf Göppingen - SV Allensbach 29:30
    9. 16.00 TuS Metzingen - DJK Marpingen 32:26

Zitat

Original von littlepani
    mir fehlt ja, persönlich, die anja ;)

Ja also sie hätte heute sicher mal Schwung in die Kommentatorenrunde gebracht. Wenn ich kein Fan gewesen wäre hätte ich glaube umgeschalten vor Langerweile^^
    Aber gut wollen wir uns mal nicht aufregen so wie es die anderen das taten als Anja noch ihre erfrischenden Kommentare geben durfte.

Letztendlich zählen nur die nächsten 3 Siege ;)

Zitat

Original von littlepani
    hat schon mal jemand die spiele ohne ton verfolgt????wäre mal ne maßnahme...nadine reiche :nein:

Hätte bei 2 Nadines im Team ja stimmen können ;)
    Außerdem wüssten wir dann nicht das sein Zug 10:51Uhr abfährt!

Er hat doch klar gesagt das es übertragen wird nur werden die endgültigen Ansetzungszeiten erst morgen entschieden. 13:00Uhr ist echt nicht so prickelnd naja.

zum Spiel schonen der Leistungsträger, aber warum dann eine Melbeck so lange drauf gelassen die ja selber sagt das ihr alles weh tut.
    Naja und absichtlich daneben wirft keiner!!!!

Zitat

Original von meteokoebes
    Ich geh mal davon aus, dass RR Rückraum allgemein heißt. Dann kann es eigentlich ja nur Brückmann sein. Alles andere macht ja kaum Sinn.

Ja also der deutsche rechte Rückraum und Sulei da glaub ich auch nicht dran. Oder wollte Jurack wieder nach Deutschland :lol::pillepalle:

Zitat

Original von H.Putz
    8. 19.30 SV Allensbach - HSG Bensheim-Auerbach

Auf das Spiel bin ich richtig gespannt. Ohne Edina wird es die HSG sicherlich schwer haben. Obwohl man auch abwarten muss, wie lange die Hühner ihre Serie verteidigen können!

Ja das ist echt eine interessante Frage ich freu mich schon auf den 16.12. und denke das Göppingen und Allensbach als ungeschlagene Teams gegeneinander spielen werden!