Foul hat doch keiner von der Ukraine behauptet, oder? und die Story von der Querschnittslähmung war ein Übersetzungsfehler, der irgendwo vom russischen ins französische oder bei der Weiterübersetzung aus dem französischen passiert ist.
Damen-Wm 2007
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute morgen im Morgenmagazin war auch von Foul die Rede und davon, dass die IHF nicht ermitteln werde, angeblich wurden der IHF nochmals Videos vorgelegt.
-
stimmt wohl, aber alle haben festgestellt, dass es kein foul war und daher natürlich auch nicht mal im ansatz irgendwelche ermittlungen durchgeführt werden. glücklicherweise ist die verletzung nach dem aktuellen kenntnisstand nicht ganz so schwer wie anfangs befürchtet. ich denke, darüber sollten wir uns zusammen mit oxana sakada einfach freuen. das ist doch sowieso das allerwichtigste bei der sache.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Heute morgen im Morgenmagazin war auch von Foul die Rede und davon, dass die IHF nicht ermitteln werde, angeblich wurden der IHF nochmals Videos vorgelegt.Genau, Leute, die früh aufstehen, sehen sowas halt

-
Och ich seh es mir grad online in der ZDF Mediathek nochmal an

-
14:12 zur Halbzeit bei Deutschland gegen Südkorea. Bei der Chaostruppe wird man wahnsiinnig, aber Grit Jurack ist sehr gut drauf. Das könnte reichen.
-
Das wird schon schade das man am Ende der Halbzeit doch noch so einige Tore zugelassen haben. Englert find ich sehr stark!!
-
Gestern fand ich A. Althaus als Co-Kommentatorin schon peinlich, aber heute ist es unterirdisch.
Insbesondere die abfälligen Bemerkungen sind einer Sportlerin nicht würdig. -
Althaus ist als Co-Kommentatorin erneut unerträglich. Ich hoffe, dass diese Frau dem Fernsehzuschauer in Zukunft erspart bleiben wird.
Außerdem nervt mich, dass die Bild der Spiele (auch gestern bei beiden Partien auf Eurosport) anscheinend zeitverzögert kommt. So hört man dann immer Kommentare wie "Jawoll!" bzw. den Pfiff des Schiedsrichters, bevor die entsprechende Aktion zu sehen ist.
-
Die ersten 15 Minuten hing das Bild bei mir so 2sek zurück,so dass man durch den Kommentar immer wusste was passierte. Dazu dann noch ein unterirdischer Kommentar von Althaus, was die für einen Mist labert ist unglaublich. Sonderlich viel Spaß macht die Übertragung so nicht!
-
Anja Althaus ist wirklich nur schwer zu ertragen. Einerseits kann ich nachvollziehen, dass sie emotional mit der Mannschft mitfiebert, aber dadurch ist sie einfach eine völlige Fehlbesetzung als Co-Kommentatorin. Und leider lässt sich der Kommentator von Althaus anstecken und kritisiert mittlerweile jede Schiedsrichterentscheidung.

-
Bei aller verständlichen Emotion, wer erspart uns bei den nächsten Spielen:
ANJA ALTHAUS ?????
Sie ist sprachlos und das bleibt hoffentlich auch so! *unerträglich*
Hier die Nummer, um seinem Unmut Luft zu machen:Telefon: 089/95829-0
-
Zitat
Original von Arcosh
Anja Althaus ist wirklich nur schwer zu ertragen. Einerseits kann ich nachvollziehen, dass sie emotional mit der Mannschft mitfiebert, aber dadurch ist sie einfach eine völlige Fehlbesetzung als Co-Kommentatorin. Und leider lässt sich der Kommentator von Althaus anstecken und kritisiert mittlerweile jede Schiedsrichterentscheidung.
Emotionalität ist ja auch nicht schlimm als Kommentator, im Gegenteil ich finde das sogar gut. Aber das was Althaus da mit ist nur noch peinlich und grenzt ja fast schon an Ausländerfeindlichkeit ("Sind doch alles Zwerge", "typisch Franzosen, was soll man da schon erwarten"). Wenn ich überlege wie ein Frank Buschmann im Basketball mitfiebert, aber dabei trotzdem sehr sachlich bleibt, aber das bleibt wohl nur ein Wunsch.
-
Zitat
Original von Arcosh
Das klingt ja fast so, als wenn Weltklasse-Hexenkessel-Hoethker schon je besser gewesen wäre. Mitnichten. Aber irgendwie passt die Laber-Tussi und der "Ich trage imme das gleiche Hemd drüber" gut zusammen.
... da kann das DSF wirklich noch stolz auf seine Leute sein
. -
Sehr schöne zweite Halbzeit. Jurack und Englert Weltklasse. Die anderen müssen noch zulegen. Ich kann mit Anja Althaus leben.

-
Mit einem derart deutlichen Endergebnis konnte man vor dem Spiel wirklich nicht rechnen.
"Saugeil" wie Frau Althaus sagen würde.

-
"Die sehen doch sowieso immer gleich aus."
Der war auch nicht schlecht.

-
alles mal halb so wild. Anja Althaus ist ja in erster Linie Hanballerin. Und das einem beim Zuschauen mal der Gaul durchgeht " na und"

wenn sie ab der Hauptrunde wieder auf dem Feld Antworten gibt ist doch alles wieder gut. -
Genau ich versteh auch nicht warum man sich hier aufregt bei vielen anderen kommt das sehr gut an. Besser auf jeden Fall als wenn der Typ alleine kommentiert. Und Emotionen gehören dazu und sie sagt halt was sie denkt da gehören halt auch Ausdrücke dazu die man im guten Deutschen Fernsehen nicht immer hört^^
Naja das Spiel hatte ich mir echt schwerer vorgestellt. Aber jetzt nur nicht überbewerten und weiter hart für Olympia und das Edelmetall arbeiten!
-
Zitat
Original von nadiner
Das klingt ja fast so, als wenn Weltklasse-Hexenkessel-Hoethker schon je besser gewesen wäre. Mitnichten. Aber irgendwie passt die Laber-Tussi und der "Ich trage imme das gleiche Hemd drüber" gut zusammen.
... da kann das DSF wirklich noch stolz auf seine Leute sein
.
Gibt es denn irgendwo in Deutschland, gute Handball Kommentatoren/innen? -