das ist aber normal, dass es in einigen aus manchen "Derbys" nur schlafwagenpartien werden!
Beiträge von K.-C.
-
-
Zitat
Seltsamer Sport dieser Handball - da reicht also eine Mannschaft.
was soll das heißen?
-
PUUUUUUUUH, zum glück hats am ende dann doch noch gereicht und man konnte die defizite der göppinger konsequent nutzen.
allerdings kann man mit so einer leistung ein spiel gegen FAG drehen, aber nicht gegen die "Spitzenreiter"! Wenn so eine leistung gegen den thw gezeigt würde, dann kann man seine sachen schon in der halbzeit packen, daher muss noch viel getan werden!
hoffe auf jden fall, dass man in wetzlar von vornherein dem spiel seinen stempel aufdrücken kann!
-
aber die leistung einer mannschaft hängt nicht NUR an den fans, leider.
-
schde, dass lemgo nicht gewonnen aht, aber so kann sich wenigstens die sg absetzen, das ist auch schon viel wert!
den titel würde ich dreimal lieber in flensburg als in kiel oder dieser anderen komischen stadt, wie heißt sie noch gleich?? ach ja Hamburg
sehen -
wünschen würde ich es wetzlar auf jeden fall
-
schon komisch ist, dass bei vier teams, die eigentlich am anfang der saioson, unter den ersten sechs stehen wollten, nämlich
Magdeburg
Lemgo
Gummersbach
und die Rhein-Neckar-Löwendass es bei denen noch hakt, wohingegen bei den anderen langsam Gewöhnung an diese tabellenregion tritt.

-
auf jeden fall wird es spannend, ich denke auch, dass sich die sache mit der kölnarena in zwei drei monaten breuhigt hat, das ist normal, wenn die mannschaft nicht vom ersten spieltag ÜBERAGEND spielt....
-
hoffe auf den vfl, aber denke thw
-
diesmal müssen es zwei punkte sein *fleh*
-
es kommen wieder bessere zeiten wartests ab!

-
naja ich sage ja auch nicht, das alles gelogen ist, aber der größte teil davon ist eindeutig in die kategorie "Ente" einzuweisen.
ich denke man sollte die Hetze gegen den Club langsam abflauen lassen, es sei denn man will den Club ruinieren, bis dain ist es nicht mehr weit!
-
naja wird alles wieder sehr missmutig dargestellt!
man sollte auch mal die positiven seiten hervorheben!
-
Zitat
Mal schauen. Ich hoffe, dass es für Euch eher ein "weinen" statt "gweinnen" wird.....
sollte ja auch gewinnen heißen!
-
auf jeden

aber dennoch, denke ich, kann man auch dieses spiel durchaus gweinnen, um die schmach vomletzten jahr auszumerzen, das wird sicherlich ein Anreiz sein, aber ob das reciht wage ich zu bezweifeln..
-
ich denke mal, dass die sg mit einem entschlossenem Spiel gewinnen kann, gerade, wenn man das spiel gegen Kiel betrachtet, allerdings kann es auch sein, dass die SG aufgrund dieses Spieles zu sehr in Mitleidenschaft (physisch) gezogen wurde und nun KNAPP verliert...lassen wir uns überaschen:D
-
aber entscheident sind die schiris immer, dumm wird's dann, wenn die bei einem engen spiel parteiisch pfeiffen!
-
das ist ja gar nicht das, was ich meine! das was ich sagte ist allein meine meinung!
schade ist es vor allem, dass die ostvereine im schnitt nicht mit den etatgrößen, der "super"-vereine mithalten können. es kommt zum bsp. nicht vor, dass große sponsoren bei ostvereinen einsteigen, warum das so ist weiß ich auch nicht.
nur mal s als frage: wie viele ostverein waren nach der wiederveinigung erstlassig??? wie viele westvereine???
mir gibt das zu denken!
-
das ist nämlcih das was ich kritisiere: es kommt im profihandball nicht mehr auf die mannschaftsleistung an, sondern nur noch auf die finanzkraft des jeweiligen vereins! das ist sehr schade !
-
tja, das haben sich schon in dieser saison sooooo viele verein gesagt: es darf nicht so sein wie in.... aber danach ist es oftmals nach hinten losgegangen (Magdeburg, Gummersbach...)