Nordhorn - Magdeburg

• Juchhuh - endlich kann ich mir ein Spiel anschauen :)

Das riecht nach zwei Heim-Punkten, auch wenn Myrhol noch schwächelt - GN online:

• auf jeden ^^

aber dennoch, denke ich, kann man auch dieses spiel durchaus gweinnen, um die schmach vomletzten jahr auszumerzen, das wird sicherlich ein Anreiz sein, aber ob das reciht wage ich zu bezweifeln..

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• Zitat

Original von K.-C.
    auf jeden ^^

aber dennoch, denke ich, kann man auch dieses spiel durchaus gweinnen, um die schmach vomletzten jahr auszumerzen, das wird sicherlich ein Anreiz sein, aber ob das reciht wage ich zu bezweifeln..

Mal schauen. Ich hoffe, dass es für Euch eher ein "weinen" statt "gweinnen" wird..... ;) :D

Rechne mit nem spannenden Spiel und einem Sieg für die HSG.
    32:30.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Zitat

Mal schauen. Ich hoffe, dass es für Euch eher ein "weinen" statt "gweinnen" wird.....

sollte ja auch gewinnen heißen!

• Der Blick aus Nordhorn auf den Gegner - GN von heute:

• haben die GN keine eigenen redakteure, dass sich jetzt schon aus gastschreiber aus des gegners landen zurückgreifen müssen?

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI
    haben die GN keine eigenen redakteure, dass sich jetzt schon aus gastschreiber aus des gegners landen zurückgreifen müssen?

Doch, aber die beschäftigen sich nur mit richtigen Gegnern... ;)

• Zitat

Original von ALI
    haben die GN keine eigenen redakteure, dass sich jetzt schon aus gastschreiber aus des gegners landen zurückgreifen müssen?

Na immerhin wird somit sichergestellt, dass ein Kenner der Magdeburger Handballszene am Werke ist ;)

• Zitat

Original von matz

Doch, aber die beschäftigen sich nur mit richtigen Gegnern... ;)

touché [Blockierte Grafik: http://www.forum.cycling4fans.com/imagesdez03/smilies/neue/fechten.gif]

@ bienchen - das was PS da geschrieben hat, dass hätte sich wohl jeder zusammenreimen können, der ein wenig das geschehen verfolgt hat - und sei es nur hier oder bei handball-welt

woo woo woo - you know it, bro

• naja wird alles wieder sehr missmutig dargestellt!

man sollte auch mal die positiven seiten hervorheben!

• naja ich sage ja auch nicht, das alles gelogen ist, aber der größte teil davon ist eindeutig in die kategorie "Ente" einzuweisen.

ich denke man sollte die Hetze gegen den Club langsam abflauen lassen, es sei denn man will den Club ruinieren, bis dain ist es nicht mehr weit!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von K.-C.
    naja ich sage ja auch nicht, das alles gelogen ist, aber der größte teil davon ist eindeutig in die kategorie "Ente" einzuweisen.

ich denke man sollte die Hetze gegen den Club langsam abflauen lassen, es sei denn man will den Club ruinieren, bis dain ist es nicht mehr weit!

Als Hetze würde ich das nicht bezeichnen. Dass es beim SCM offensichtlich Probleme gibt, kann man wohl schwer leugnen. Und was davon eindeutig eine Ente ist, das wüsste nicht nur ich gern, sondern auch die Staatsanwaltschaft. Immerhin gibt es Erklärungsansätze von Vereinsseite, die mit den gleichen Summen agieren.

• Das musste der SCMachdeburch nicht verlieren! Die SG Glandorf war heute locker schlagbar. Irgendwie fehlte bei den Gladiolen wie so oft der letzte Biss ... verschenkte Punkte und Vasilakis auswärts immer erheblich besset als zu Hause.

• Zitat

Original von nadiner
    Das musste der SCMachdeburch nicht verlieren! Die SG Glandorf war heute locker schlagbar. Irgendwie fehlte bei den Gladiolen wie so oft der letzte Biss ... verschenkte Punkte und Vasilakis auswärts immer erheblich besset als zu Hause.

Woher weißt du das?! hbl.tv zeigts doch jetzt grade erst...