naja, man muss ja nicht alles so krass sehen, einerseits wollt ihrs so wie in nem fußballstadion andererseits wieder ne handballbehandlung...
Beiträge von K.-C.
-
-
ich finds nur komisch, dass man sich als minden fan über die scmfans beschwet, dann aber solche aktionen in fremder halle auch drauf hat...

-
Zitat
Original von Lelle1605
musst einfach alle Medien ausschalten bis 20.30 Uhr und dann das Spiel schauen.
HSV-Nordhorn interessiert nun mal die Mehrheit mehr als Lübbecke vs. Minden.Finde es allerdings auch schade,dass hbl.tv nicht Spiele gleichzeitig überträgt und man dann selbst auswählen kann,welches Spiel man sehen möchte.
tortzdem ist son derby auch was feines, zumahl wenn minden weggeputzt wird
-
nachzuvollziehn ist das schon lange nicht mehr

-
brisant ja aber fair? bei der tabellenkosntellation...schwer vorrauszusagen...
-
schwere entscheidung, hoffe, dass die sg die zusammengekaufte truppe alle macht
-
Zitat
Original von whv-handballer
vllt. auch besser so
habt wohl angst, dass ihr dann verliert?

-
das ist aber immer so, vorrausgesetzt ein mann schaft gewinnt
-
ich persönlich hoffe, dass der scm an die positive leistung gegen flensburg anknüpfen kann und nun die verdienten zwei punkte mit nach hause nimmt
-
Zitat
Original von matz
In Kiel sind es immer 250...das ist doch auch scheiße, die bauen hallen für 20000 mann haben aber nur 100 plätze für aussies, das ist mist, allerdings ist das mit der sicherheit dann auch immer so ne frage ...
-
Zitat
Hey,gute Idee aber das hatten wir schon. Damals nach dem Pokalsieg gegen Vulkan Vogelsberg. Da haben wir die netten, jungen Damen einfach mitgenommen. Siehe hier
hihi, aber das muss alles passen und wenn da jeder macht was er will klingts am ende auch scheiße
-
naja aber trommeln sind nicht alles
-
Zitat
Original von FloWHV
Spiele?

Du hast auch ein Ei am wandern oder?
Siehst wohl keine andere Möglichkeit mehr das Minden die Klasse hält....

genau so ist es richtig: zurück zum spiel: schätze das wird eng, hoff auf den scm, weiß aber nicht genau, was rauskommt!
-
hä? was soll der blödsinn wieder?
-
Zitat
Original von Göppinger
Na ist doch klar, dass er sich freut, wenn ein direkter Konkurrent verloren hat

Eben, außerdem ist es mir so ziemlich egal, was nächste saison passiert, denn wir leben und sind im hier und jetzt und nicht im futur mein freundchen! Ich versteh nicht, eigentl. hätte ich grund böse zu sein, aber wie ihr hier mir begegnet, das verstehe ich in gewissen belangen nicht mehr … ich sehe ja ein, dass auch ich daran nicht ganz unschuldig bin… also machen wir das beste draus. Zumindest gilt das für den scm, denn die haben sich nicht wegschlachten lassen, nachdem sie sich wie die größten gefühlt haben, bzw. die fans dies getan haben ! ich bin es inzwischen auch schon leid immer und immer wieder Rechenschaft für das abzulegen, was ich hier schreibe

-
schätze, der hsv wird es sicher machen!
-
hoffe, dass man noch am ende platz 10 erreicht

-
schade war aber klar, glückwunsch an die sg!
-
war aber von vornherein klar

-