Hast du zufällig einen link? Ich find irgendwie nichts beim KSTA.
Beiträge von Küstenkeiler S-H.
-
-
Man wird abwarten müssen, wie sich die Mannschaft vom THW präsentiert nach den Länderspielen, dem o. a. Rundumschlag, kurz vor Weihnachten und und und.
Entweder wird es eine klare Sache (Lehrstunde) 10 oder mehr Toren unterschied oder es wird ein ganz enge Kiste, dann max. mit einem Tor Differenz, dann sind sogar 2 Punkte für euch möglich.
-
Ich finde diese Entwicklung sehr gefährlich. Der Verein und der Spieler binden sich für vielleicht 6 Jahre. In diesen 6 Jahren kann viel passieren, unerwartet der Abstieg, neuer Sponsor, Trainerwechsel, usw. Und plötzlich hat man ein Spieler an den Hacken den man garnicht will/ braucht/bezahlen kann oder oder oder.
Für solche Praktiken ist Profisport einfach zu schnelllebig und zu unvorhersehbar.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Es gibt Leute, die meinen, dass es beim Supercup die ein oder andere Interessante Meldung geben wird.Ich denke da an Glandorf und Heiner.
-
Alleine in so einer Situation einen Sponsor an sich binden zu können ist aller erste Sahne.
Ob es aber jetzt so hopp la hopp funktioniert einen zu verpflichten ist die Frage. Darf er dann eigentlich auch gleich eingestzt werden?
-
Ich freue mich auf die Spiele. Bin auch gespannt wieviele den Weg in dei Hallen finden werden.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Minden.
Da muss man jetzt ja in der Winterpause verstärkt zu euch schauen was sich da tut.

-
m4x
Ich hab das Tattoo schon mal gesehen aber ich kann dir überhaupt nicht helfen bei deinem Problem.Ich wollte aber mal meinen Respekt aussprechen, denn ein Fan von einem "reinen" Abwehrspieler zu sein ist mutig. Hut ab.
-
Ich tippe auf ein.... ............. ...................... ....... 25:30 fürn THW.
-
Dieses Rangeln um Balic wird immermehr zur Farse. Der hat doch schon für die CL gespielt insoweit wäre eine sofortige Verpflichtung Quatsch. Und trotzdem dieses Hick-Hack, eine Entwicklung die in einem riesen Desaster enden wird.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Schwalbe wird neuer Premiumpartner. Wie bei dem letzten CL spiel zu erkennen war, war auf dem Boden schon fleißig Werbung. Offiziell ist noch nichts, aber wurde schon im VfL-Forum bestätigt!Wie Lustig.

-
Zitat
Original von Heinrich
Kommt Balic den jetzt nach Kronau? Wenn ihn einer bezahlen kann jawohl das SAP-Werksteam! Ich würde mich freuen, wenn an dem Gerücht etwas dran ist.gruß Heinrich
An dem Gerücht ist was dran!! Die haben wohl von allen Mannschaften die Erwartungen am wenigsten erfüllt und deshalb wird nochmal nachgekauft. TS sondiert grad dem Markt nach dem Prinzip, ist mit Geld machbar und ist nicht mit Geld machbar. Deswegen sind sie auch in meinen Augen nicht an Glandorf interessiert.
Grüße an meine Heimatstadt. 
-
Apropo FvB: Der ist wieder im DHB-Team. Das freut mich für ihn, hoffe trotzdem, dass er keinen Angriff mitgeht.

-
Zitat
Original von HSG-ole-ole
Wenn man das hier liest. Also da ist bei den Tusem-Fans ja nicht mal ne Spur Zweckoptimismus zu spüren.
Hab fast das Gefühl, als würden einige Fans nicht hinter der aktuellen Mannschaft stehen und es zwischen Fans und Mannschaft zZ nicht passt !?!

Ist das so??
mfg
HSG-ole-ole
Nicht alle haben einen Glandorf in der Mannschaft.

Aber mal kurz etwas von Ernst: Ich schau immerwieder gern in die Foren unserer nächsten Gegner. Ich muss sagen, dass diese hier grad angeprangerte pessimistische Einstellung von den gegnerischen Fans keine Einzelfall ist. Die sind fast alle zufrieden, wenn die Tordifferenz einstellig ist. (Legt es mir bitte nicht als Überheblichkeit/Arroganz oder so aus)Ich kann es irgendwo nachvollziehen, finde es aber auch schade. Aber solche Aussagen vor so einem Spiel sind sicherlich keine Indikatoren dafür, dass es zwischen Fans und Spielern nicht stimmt.
-
Zitat
Original von lucky_gb
Eine positive Überraschung aus Essener Sicht würden wir (und einige andere in HB-Deutschland) sicher gerne sehen.Nur die Form der letzten Wochen ...
... von daher sieht es schon nach einer klaren Kiste für Kiel aus - trotz deren großem Krankenlager. 

Also Auswärtsspiele sind nochmal eine andere Kiste. Ich glaub zwar auch, dass Kiel gewinnt aber längst nicht so deutlich wie gegen Ballingen. Tusem hat eine volle Hütte da kann man Werbung in eigener Sache machen.
Ich rechne mit einem Sie für den THW mit 5 Toren.
Ich denke auch, dass wenn alle gesund bleiben, haben beide Mannschaften schon gewonnen.
-
Zitat
Original von TusemFan
War auch nicht böse gemeint. Nette Fans sind immer willkommen! Wenn wir erst mal 29:27 gewonnen haben, ist es eh ganz ruhig in Eurem Block

Wir verstehen uns.
Du hast da bloß ein immer aktuelles Thema erwischt.Im Kieler Forum gibt es immerwieder Diskusionen wer denn nun richtiger Fan, besserer Fan, älterer Fan usw. ist.

Hier kann ich das Post von Tom Kyle empfehlen Nr. 193.
Auf ein schönes und verletzungsfreies Spiel!!
-
Zitat
Original von tuencher
stajanovic und roman weltklasse
klev kreisklasseaber immernoch klasse!!

-
Zitat
Original von TusemFan
Die Halle ist ausverkauft und ich hoffe nicht nur mit verkappten THW-Fans.Immerhin füllen wir nicht nur die Noch-Ostseehalle.

-
Bogdanovic geht zu den gelben Kätzchen und nimmt die ganzen Polen mit.
Der Blonde bei den Gelben, darf noch...
-
Zitat
Original von Rückräumer
Zitat Brack:"Das werden zwei Lektionen für uns. Ich möchte aber gegen Kiel schon etwas ausprobiewren, das sich gegen Hamburg positiv auswirken könnte. Wir müssen uns auf das Konterspiel dieser Mannschaften einstellen, um nicht unter die Räder zu kommen..."
Das hört man gerne.