17. Oktober 2007, Mi.:
20.15: TUSEM Essen - THW Kiel : --:-- (--:--)
Essen - Kiel
-
-
Nach dem heutigen Spiel in Lübbecke kann man nur auf Schadensbegrenzung hin arbeiten , damit die Niederlage nicht zu herb ausfällt

-
wird langsam zeit bei den großen die punkte zu holen

-
ich hab langsam meinen optimismus verloren...

die jungs können mich ja eines besseren belehren, aber ich erwarte auf jeden fall das wir nich mit 2stelligem unterschied verlieren! -
Zitat
Original von lischen
ich hab langsam meinen optimismus verloren...
die jungs können mich ja eines besseren belehren, aber ich erwarte auf jeden fall das wir nich mit 2stelligem unterschied verlieren!Seh ich genauso!
-
Man kann nur hoffen, dass gegen Kiel nicht so eine Leistung wie gestern gebracht wird, denn dann knackt Kiel die 50-Tore-Marke

-
Kiel knackt im Moment keine 50-Tore Marken, höchstens wenn Essen ohne Torhüter spielt.
-
Zitat
Original von kuestentanne
Kiel knackt im Moment keine 50-Tore Marken, höchstens wenn Essen ohne Torhüter spielt.Das können wir im Moment sehr gut, ohne Torhüter spielen. Gerrie muss einfach nur einen schlechten Tag haben und dann wird Fichte ins Tor gesetzt und schon ist es sozusagen ohne Torhüter.
-
Wenn die THW Abwehr ähnlich gut steht wie heute, wird es sehr schwer sein, in Essen zu verlieren.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Thieslander
Wenn die THW Abwehr ähnlich gut steht wie heute, wird es sehr schwer sein, in Essen zu verlieren.Eigentlich sollte es so oder so für Kiel schwer sein in Essen zu verlieren ...
-
Zitat
Original von Teddy
Eigentlich sollte es so oder so für Kiel schwer sein in Essen zu verlieren ...
Eigentlich ja, aber das dachten sich Kronau und Flensburg wohl auch schon.

-
Zitat
Original von kary_tusem
Das können wir im Moment sehr gut, ohne Torhüter spielen. Gerrie muss einfach nur einen schlechten Tag haben und dann wird Fichte ins Tor gesetzt und schon ist es sozusagen ohne Torhüter.
wenn der pfänder wieder den baumstamm ins tor stellen will, dann kann er das tor eigentlich gleich leer lassen, würd auch keinen unterschied machen.. außer das es ne neue situation für die kieler wäre! vielleicht wären sie dann so verblüfft das sie neben das tor werfen würden....

-
Entweder Fichte im Tor oder Siniak auf dem Feld.... wenn Kiel in Essen nicht gewinnt weiß ich auch nicht...
-
Zitat
Das können wir im Moment sehr gut, ohne Torhüter spielen. Gerrie muss einfach nur einen schlechten Tag haben und dann wird Fichte ins Tor gesetzt und schon ist es sozusagen ohne Torhüter.na na das will ich aber nicht so gelesen haben, ihr habt ja schließlich einen solchen torhüter gewollt (ihr=der verein, schon klar, dass das nicht die fans entscheiden ^^)
-
Man man man, dass Geheule hier....
Essen steht unter Druck bis zum Anschlag und brauch dringend ein Erfolgserlebnis. Das man schon zwei große geärgert hat, ist sicher nett, aber bringt erst mal nichts. Kiel ist auf eine gute 7 reduziert (ok, Essen hat im Moment nicht mal die :D). Die Halle ist ausverkauft und ich hoffe nicht nur mit verkappten THW-Fans.
Also, ich tippe auf einen offenen Schlagabtausch. Essen mit dem Rücken an der Wand und dem Herz in der Hand gegen den THW ohne fünf.
Einer muss hier ja mal auf den Tusem tippen.
Bis Mittwoch.
-
Zitat
Original von TusemFan
Die Halle ist ausverkauft und ich hoffe nicht nur mit verkappten THW-Fans.Immerhin füllen wir nicht nur die Noch-Ostseehalle.

-
Zitat
Original von Thieslander
Eigentlich ja, aber das dachten sich Kronau und Flensburg wohl auch schon.

Habe ich was verpaßt?

-
Zitat
Original von Micha
Habe ich was verpaßt?

Vermutlich. Das Unentschieden ist doch wie eine Niederlage. Kennst Du das Ergebnis FL vs. Lubin?
Verpaßt? -
Zitat
Original von Küstenkeiler S-H.
Immerhin füllen wir nicht nur die Noch-Ostseehalle.

War auch nicht böse gemeint. Nette Fans sind immer willkommen! Wenn wir erst mal 29:27 gewonnen haben, ist es eh ganz ruhig in Eurem Block

-
Zitat
Original von TusemFan
War auch nicht böse gemeint. Nette Fans sind immer willkommen! Wenn wir erst mal 29:27 gewonnen haben, ist es eh ganz ruhig in Eurem Block

Wir verstehen uns.
Du hast da bloß ein immer aktuelles Thema erwischt.Im Kieler Forum gibt es immerwieder Diskusionen wer denn nun richtiger Fan, besserer Fan, älterer Fan usw. ist.

Hier kann ich das Post von Tom Kyle empfehlen Nr. 193.
Auf ein schönes und verletzungsfreies Spiel!!
-