GIbts auch schon für 199 ![]()
Werde mir im Juli, wenn di erauskommen, die Rebel Legend zulegen...
GIbts auch schon für 199 ![]()
Werde mir im Juli, wenn di erauskommen, die Rebel Legend zulegen...
ZitatOriginal von zakspeed88
Kann den Shop nur emphelen...Hatte Probleme mit meinen alten Rebel Pio(Verse am Schuh abgerissen), und die waren sehr kollant und jetzt kann ich mir den neuen Schuh dafür aussuchen...
Dann mal was negatives von mir ![]()
Habe dort 3 mal bestellt. 2 mal davon handelte es sich um Thermohosen. Das erste mal habe ich dort vor so 2-3 Jahren bestellt... Die Hosen waren angesetzt mit Lieferzeit 14 Tage... Alles in allem hat es 2 Monate oder länger gedauert (nach mehreren E-Mails).
Dann habe ich im Dezember mir wieder eine bestellt. Bis Februar keine Antwort erhalten. Dort öfter nachgefragt, es hieß immer "Rehband hat sich nochnicht gemeldet" Das war dann 3 mal und dann wurde mir vorgeschlagen zu stornieren. Warte jetzt auch schon wieder fast 1 1/2 Monate auf mein Geld. Habe vor 2 Wochen auf wieder ne Mail geschrieben und zuürck kam nur, dass die Buchhaltung gebeten wurde, das ganze schnell zu klären.
Grüße,
Marco
PS: Sorry für Off-Topic, aber wenn man lobt, muss sowas auch mal hier reiN ![]()
Kommen in den nächsten Wochen/Monaten noch andere neue Schuhe auf den Markt von Adidas oder Hummel?
Brauche unbedingt neue Schuhe, wollte dann aber auch ein neueres Modell haben. Die die hier genannt wurden, gefallen mir optisch aber leider nicht...
Grüße,
Marco
Bei mir hat das alles der neue Verein gemacht.
Ich würde sagen du fragst einfach bei deinem neuen Verein an, was du machen musst, bzw. was die machen...
Grüße,
Marco
http://handballwietzendorf.wordpress.com/beachhandball-2009/
Selber nochnicht da gewesen, wollten aber dieses Jahr hin...
ZitatOriginal von RückraumKeule
Wasser mit einer Vitamin C Brausetablette beim Training und beim Spiel mit einer Eisen Brausetablette. Bei Bedarf kann ich dir auch erklären warum.
Wollte das ganze auch mal ausprobieren, aber bisher habe ich nur Vitamin C Brausetabletten gefunden. Eisentabletten bisher nochnicht. War im Edeka und in einem großen Marktkauf.
Wo kaufst du die Tabletten? Apotheke?
Grüße,
Marco
Hat einer einen greifbaren Regelauszug zum Thema Doppelspielrecht e.t.c
Würde da gerne mal nachlesen was jetzt erlaubt ist und was nicht...
Wie siehts aus, wenn man Doppelspielrecht hat und an einem Tag 3 Männer Spiele hat?
Ist das Regelwidrig?
So, sind ja jetzt noch nen paar MOnate vergangen und mein alter Schuh ist auch nichtmerh ganz neu xD
Habe mir gestern die "Adidas Stabil Royal" bestellt. Gibt es ja kaum noch die Schuhe. Ich glaube ich habe da schon fast den einzigen erwischt den es noch gab für Größe 46 ![]()
Hoffentlich passt der Schuh. Uk10 war letztes mal zu klein!
Den Preis von ca 85€ find ich übrigends auch sehr günstig ![]()
Greez,
Marco
so weirst du das Lied nie finden, mit dadadada bestimmt nicht!
Viltl Musikrichtung beschrieben, inhalt e.t.c!
Paar zuviel Fehlwürfe, aber Fritz ist heute auch nicht gerade der beste!
Ich denke und hofe mal das jetz Bitter eingewechselt wird!
Argh, stimmt ja xD
Naja, HB-W hats verbessert ![]()
http://www.handballimfernsehen.de/index.php?id=999
ZitatTop 5 der erfolgreichsten TV-Sendungen 2005
Soweit ich weiss muss dort 2006 hin ![]()
Hallo Handballmanager Freunde!
Ich will diesen Thread mal wieder nen bisschen hoch bringen ![]()
Ich bind er Besitzer der offiziellen Heimspiel Handballmanager Fanpage und kann euch villt ein paar Fragen beantworten!
Also das mit den Positionen wurde schon oft erwähnt und TGC bzw. Greencode weiss darüber bescheid. Immoment ist ein Patch im Anmarsch der eingie neue Dinge einbringen wird, unter anderem kriegt ein SPieler dann auch eine "Lieblingsposition" die dann auch angezeigt wird und dort wird er auch besser spielen!
Greez,
Marco
[Blockierte Grafik: https://www.handball-markt.de/shop1/pimages/915235_F.jpg]
Sieht doch geil aus!
Werd ich bald bestellen mit neuer Thermohose dazu ![]()
Danke euch!
Greez,
Marco
ZitatOriginal von Joggel
IM DSF meldeten sie vorhin den 33:32 Erfolg des HSV gegen Wetzlar und brachten auch die Tabelle so.
Jop ![]()
Ich habe ebend mal geschaut und sehe "Hamburg mit Punktverlust" und dachte so ![]()
Sowas darf eig. nicht passieren ![]()
Stimmt, der wird ja Baur geschrieben...
Jetzt ist es ja schon ne Beleidigung...
Wenn es über Fussball ginge, dann wäre da kein einziger Fehler drin ![]()
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,521177,00.html
ZitatDer alte TBV Deutschland (Christian Schwarzer, Markus Bauer) hat sich längst runderneuert und neben arrivierten Stars wie Florian Kehrmann Männer der neuen Generation von Torwart Carsten Lichtlein, Mittelmann Michael Kraus über Linkshänder Ralf Hermann bis hin zu Torjäger Kaufmann in seinen Reihen.
Sieg ist Pflicht!
Und mit 7-8 Toren wäre auch nicht verkehrt!
Hier war Sonne und es war verdammt schwer etwas zu sehen...
Wenn ich zu dem SPieler hingucke und da ist die Sonne dann sehe ich 15% mehr nicht!
Die Sonne schien genau ins Gesicht, da kann ich das nicht geniessen wenn ich genau reingucken muss!
Greez,
Marco