losjeder spiler hat einen tor-rekord ,postets hier.
also meiner is 19 in der D-jugend
Beiträge von sirjames
-
-
HI,
ich möchte mal so wissen , was ist euer persönlicher Tor-Rekord in einem Spiel aus eurer ganzen karriere??'?schönes Wochenende noch

-
danke
, klappt jetzt schon besser
-
also der ADIDAS MAGNETIC CHAMP ist einfach weltklasse , auch ohne hartz , perfektes grip , einfach genial...
-
FIREBALL FT. BOB SINCLAIR
WHAT I WANT
is soo geil -
also ich hab das fast das ganze spiel kuwait -korea gesehn und muss sagen , so eine schlimme Schiri-leistung hab ich vorher noch nie gesehn , es war wirklich so ungeheuerlich schlimm , zb. lief ein koreaner einen gegenstoss er sprang so einen halben meter vorm 7m und knallte das ding rein , der schiri pfiff aber nicht das tor sondern eine kreisstellung (sry finde kein besseres wort dafuer :)) , und da waren noch viel krassere Entscheidungen...$
hier die Zusammenfassung des Spiels :
http://www.youtube.com/watch?v=NlwLZliSVKE
Ihr werdet mir Recht geben dass die Schiris parteiisch waren -
ja ok das ist mir schon klar aber wenn mich ein gegner bis einmal ,hat er mich , bei anderen in meinem team is das nicht die reissen sich los, das muss doch irgendetwas mit musklen und kraft zu tun haben oder??
-
hi
Ich hab da mal ne Frage , spiele jetzt auf Mitte aber im 1 on1 bin ich relativ schwach , könntet ihr mir verraten welche muskeln ich muss treinieren um geggen einen oder 2 durchzukommen ohne dass der mich gleich stoppt , mich dann durchzubeissen .???? -
hmmm.. ich würde sagen die Methode einen tempogegenstoss zu vermeiden ist volle Kanne zurückzulaufen . Eine übung die wir auf unserem training machen : 2 teams , eine ist in angriff andre defense , beim Torabschluss sprinten die angreifer zurück während die andern einen tempogegenstoss machen , ist einer der vorher angreifenden später am eigenen kreis als irgendeiner der anderen mannschafft , muss der liegestütze machen .
Bei uns hat diese übung extrem geholfen

Ich hoffe dir etwas geholefn zu haben. -
:ja der hat mir geholfen.
Hab beim spiel auf diese Weise ein Tor erzielt

-
danke für alles ,aber jetzt hat sich einiges bei uns geändert , erstes Spiel gestern hab ich 40 minuten auf der mitte gespietl

nun denke ich dass ich oefters mitte werd spielen... -
toll danke

jetzt weiss ich was ich falsch gemacht hab.
, welche TrickwüRfe würdest du mir denn so empfehlen ???Die tricks die ich auf la benutze , funken nicht so richtig auf ra.... -
ich hab NIKE air max , ihr denkt sicher das seien basketballschuhe aber nike hat diese als handballschuhe rausgegeben und muss sagen bin echt zufrieden

-
ok danke

hättest du nicht zufällig noch ein paar links mit videos wo ich mir das ganz genau ansehn könnte???
auf jeden fall ,
vielen dank hast mir echt weiter geholfen

-
OH man ,
2 Traininge vorüber und hab dann das auch fleissig ausprobiert , ich bekomm mich schräg gedreht und schiess dann , alles gut , aber direkt nach dem schuss hab ich keine zeit mehr mich auf den bauch zu drehen und knall voll auf die Seite...
Woran liegt dass??? zu wenig Sprungkraft oder muss ich einfach noch üben??? -
toll, danke
trainier schon fleissig zuhause:)
-
hallo,
Ich hab da ein problem , seit neustem sagt unser trainer wir sollen als Aussen ganz zur ecke damit der Rückraum mehr Platz hat , dabei hab ich das problem dass ich einfach keine dinger mehr reinmache
(spiele rechsts-aussen als rechtshänder) , bei einem Spiel unserer herrenmannschaft hab ich dann beobachtet wie ein Rechtshänder der auch auf rechtsaussen spielt das macht und zwuar springt der mit rechts ab dreht sich dann ein bisschen , legt sich seitlich und knallt dem TW das ding ins lange Eck und rutscht dann auf dem Bauch aus , nun gut also wollte ich das beim training ausprobieren , aber es ging einfach nicht , ich kann weder auf dem bauch ausrutschen noch mich seitlich legen , irgendetwas hindert mich daran

wisst ihr da ein paar übungen wie ich das trainieren könnte??? -
hiho
hmmm tricks die ich drauf habe von linksaussen ist natuerlich der heber , den dreher und der geilste von allen ist ein gedrehter heber dabei sollte der arm beim sprung allerdings auf hüfthoehe sein damit der tw nicht den ansatz zum heber sieht und ihn dann ueber ihn drehen , damit sinkt natuerlich auch das selbstvertrauen des tw's

b
y
e -
Ich spiele seit meinem ersten spiel in der nr 7, dh schon 10 jahre lang
warum? ganz einfach weil man vater auch die nummer 7 immer anhatte
und weil 7 einfach geil ist

-
danke für die antworten