ZitatOriginal von Lelle1605
Sollte heute nicht der BL sowie CL-Spielplan festgelegt werden?
Hatte ich auch so in Erinnerung. Weiß da jemand genaueres?
ZitatOriginal von Lelle1605
Sollte heute nicht der BL sowie CL-Spielplan festgelegt werden?
Hatte ich auch so in Erinnerung. Weiß da jemand genaueres?
Ich glaube die Diskussion, welches Team mehr Druck hat, ist vollkommen überflüssig, da dieser bei beiden immens hoch ist.
Die Tagesform (besonders der Keeper) wird an diesem Tag entscheident sein... also hoffen wir mal alle das Sven Eric / Malik einen guten Tag erwischen.
Man, was ist das spannend . . . könnt ihr eigentlich noch richtig schlafen?
ZitatOriginal von Frank Wentzlawsky
Im übrigen, wer die Möglichkeit hat, sollte ohne Auto zur Kampa-Halle kommen.
Richtig. Auf der Kanzlers Weide parken, mit mehreren GWD Fans zusammen in der Stadt feiern und dann zu Fuß zur Kampa Halle gehen ![]()
Habe schon von vielen "älteren" Personen gehört, dass sie dem Aufruf des Commandos folgen. Wie steht eigtl. der Fanclub dazu? Wird das von ihm auch publiziert und angenommen?
Dieses Spiel beendet die Woche der Wahrheit für den WHV.
Sollten sie nicht gegen Berlin und Melsungen gewinnen, sind sie für mich als Absteiger Nr. 1 weg...
Und da ich mir relativ sicher bin, dass sie weder in Berlin noch in Melsungen punkten können, macht mein Mindener Handballherz bereits einige Luftsprünge ![]()
ZitatOriginal von Specki300
![]()
![]()
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!!!
![]()
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Als Niemayer nach einem unabsichtlichem Pferdekuss auf dem Boden lag kamen "Wetzlar Schweine" Rufe aus dem Commando Block. 54 Minute!
Das stand hier bereits. Aber schön, dass du nochmal provozieren musst...
Nur mal so aus Spaß kurz nach "Wetzlar Schweine" gegooglet:
"Wetzlar war lange Zeit noch von Bauern bewohnt, welche ihr Vieh aus der Stadtmauer auf die Weiden, bzw. die Schweine durch den Säuturm aus der Stadt in den Wald trieben. "
Ich denke, dass die erwachsenen Wetzlar Fans diesen Spruch als Ironie verstehen können...
Ein ganz wichtiger Sieg der Hamburger für uns, der dieses super Wochenende optimal abrundete.
GWD 1 verlässt die Abstiegsplätze
GWD 2 Punktet auswärts
und die B - Jugend zieht ins Finale der Westdeutschen Meisterschaft ein
![]()
Während des Spiel flog übrigens ausversehen ein Trommelstock der Trommler, des Fanclubs auf das Spielfeld, da sich die Schlaufe an seinem Arm löste.
In dem Moment ging mir der Gedanke in den Kopf:
"Wie würde in der Presse/ dem Internet darüber berichtet werden, wenn dieser aus dem Commando Block gekommen wäre?" Leicht überspitzt formuliert: Wahrscheinlich wären Horroszenarien aufgebaut worden, es wäre von Attentaten gesprochen worden, GWD hätte eine Strafe zahlen müssen, Hallenverbote wären ausgesprochen worden und ein Fangzaun hätte installiert werden müssen...
ZitatOriginal von scm_joeey
Gestern? Das Spiel ist heute Abend 19:00! Welches Spiel hast du denn gesehen? ;D Gestern hat in der 2. Liga Nord nur unsere zweite Mannschaft gespielt.Der Mob? Jo, der ist noch existent.
Ups, ich meinte "letztens" und damit war euer Heimspiel gegen den TBV Lemgo gemeint.
Ein Sieg ist heute Pflicht - da gibt es gar nicht viel zu reden. Sollte uns dies nicht gelingen, dann kann Hotti so langsam beginnen sich um den Kader für eine Saison in der 2.Liga kümmern.
Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass wir heute gewinnen werden.
Unsere Arbeit muss doch einfach belohnt werden... wo sonst spielen so viele Jugend- / Deutsche Spieler?!!!
Und zu der Commando Diskussion muss man jawohl nix mehr sagen... die Jungs sind einfach nur super!
ZitatOriginal von sonic7
...dank Heimvorteil...
Habe mir gestern das Spiel angesehen und von einem Heimvorteil habe ich nicht so viel mitbekommen. Da habe ich aber schon deutlich stimmungsvollere Spiele in Magdeburg erlebt. Was ist eigentlich mit eurem "Ostmob"? Gibt es die Gruppe überhaupt noch oder war das nur eine Eintagsfliege?
Ich würde mich auch sehr über einen Aufstieg von Dormagen freuen. Ein Verein, der Tradition und Fans, die mit Herzblut bei der Sache sind, hat.
Von solchen Vereinen kann es gar nicht genug in Liga 1 geben!
Ich erinnere mich noch an das Relegationsspiel in Nettelstedt, vergangene Saison. Dort machten Mindener Fans zusammen mit den angereisten Dormagenern eine super Stimmung und hatten die Kreissporthalle in der Hand. Schade, dass es letztendlich nix mit dem Aufstieg geworden ist. Aber dafür holt ihr es dieses Jahr nach und die Tussen steigen ab ![]()
Ich rechne auch mit einem hohen Sieg (+
der Krösits.
Gerade im Hinblick auf die angestrebte Qualifikation zur Champions League ist dieser natürlich auch Pflicht!
Interessant dürfte jedoch werden, ob der Faktor "Derby" hier noch eine Rolle spielt. Ich kann es mir kaum vorstellen, da in solch einer großen Halle kaum Derbystimmung aufkommt. (s. Kiel - Flensburg)
Nüchtern betrachtet ist für unsere Mannschaft heute nix zu holen und auch mit großem Optimismus scheint mir maximal ein Punkt (der uns natürlich schon weiterhelfen würde) wahrscheinlich.
Ich tippe auf ein enges Spiel und eine gute Leistung unseres Teams, die leider nicht belohnt wird... Endergebnis: +3 für Nordhorn.
Wieder ein Spiel, auf das alle GWD Fans achten müssen. Gelingt Balingen der Auswärtssieg, dann rückt sogar der 15. Tabellenplatz wieder näher und es gibt eine 4. Mannschaft im Abstiegskampf.
Sollte Essen allerdings siegen, sehe ich sie sicher in Liga 1 und der Kampf gegen den Abstieg wird sich zwischen dem WHV,den Tussen und GWD abspielen.
Ich hoffe, dass die Melsunger siegen werden und bin auch recht optimistisch, dass meine Hoffnung erfüllt wird, da bei den Tussen momentan alles drunter und drüber (scheint irgendwie ein Virus zu sein, der hier z.Z. im Kreis kursiert
) läuft.
Sollte Melsungen ein Sieg gelingen, dann bin ich mir sicher dass Nettelstedt der Absteiger Nr. 1 sein wird.
Also, GWD-Fans: Daumen drücken für die Melsunger ist angesagt!
Es waren übrigens doch mehr als 18 GWD Fans (Heinrich sprach von denen des Fanclubs) vor Ort.
Neben einer Autoladung (Ich+ 3 Kollegen) waren auch noch 15 Leute vom Commando da und die haben echt super Stimmung gemacht. ![]()
ZitatOriginal von Zugfahrer
Ich hoffe natürlich das GWD auch Auswärts eine derartige leistung wie am samstag gegen balingen abliefern kann!Wieviele gwd fans vom Fanclub werden vor ort sein? wie viele vom Commando? Wenn man mal die commando-hp anguckt ich zitierte :"Ausreden gibts nicht alle nach Essen " und man dem leisen getuschel"komsmt du auch mit nach Essen?" am Samstag an der Currywurstbude glauben darf hoffe Ich doch schwer auf ne grün weiße Kolisse!
also an alle die mit fahren(Ich kann leider nicht mitfahren , Ich muss leider Geld eintreiben
) zeigt den Handballfans in Essen mal wie man seine Mannschafft zu 2 Auswärtspunkten treibt! ich will eure Dankersen-Rufe noch auf meiner Arbeit hören!! auf die ersten beiden Auswärtspunkte in dieser Sasion! ein sehr optimistischer Zugfahrer!
Ich hörte im Fankeller etwas von einem 65iger Bus des Fanclubs, 40 Leuten vom Commando und etlichen weiteren Zug- und PKW Fahrern. Man kann also gut und gerne mit 150 Mindenern rechnen. Ich habe leider die Wochenendschicht bekommen, sodass ich den GWD Sieg am Live Ticker mitverfolgen muss.
Ich werde privat mit Auto anreisen. Kann mir jemand sagen, wo der GWD Fanclub seine Karten hat, damit ich bei euch sitzen kann?!
Das Spiel gegen Wilhelmshaven war zwar sehr stark (für unsere Verhältnisse) von unserem Team und "Hassan" harmoniert auch immer besser mit Arne, Fiete und Apollo, allerdings glaube ich trotzdem nicht an einen oder 2 Punkte in Gummersbach. Dafür ist das Team einfach zu stark.
Außerdem wird die Köln-Arena sicherlich auch dem ein oder anderen jungen Spieler imponieren...
Wieviele Zuschauer werden gegen Minden überhaupt erwartet?