Gummersbach - Minden

• Freue mich schon auf das Spiel in der Köln-Arena. Auch wenn wir krasser Außenseiter sind, ein kleiner Funke Hoffnung bleibt trotzdem!

• Das Spiel gegen Wilhelmshaven war zwar sehr stark (für unsere Verhältnisse) von unserem Team und "Hassan" harmoniert auch immer besser mit Arne, Fiete und Apollo, allerdings glaube ich trotzdem nicht an einen oder 2 Punkte in Gummersbach. Dafür ist das Team einfach zu stark.
    Außerdem wird die Köln-Arena sicherlich auch dem ein oder anderen jungen Spieler imponieren...

Wieviele Zuschauer werden gegen Minden überhaupt erwartet?

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Sehe es ähnlich, für einen Punktgewinn kommen wir nicht in Frage. Allerdings erwarte ich mir schon einen besseren Auswärtsauftritt als zuletzt in Mannheim oder Lübbecke. Mag sein, dass die Halle Eindruck macht; allerdings dürfte so mancher Spieler Dank der Hannover-Zeit noch wissen, wie eine leere Riesenarena so aussieht ;) (auch wenn die Köln-Arena weitaus größer und schöner ist als die Tui-Arena).

Einmal editiert, zuletzt von Bezze (27. Dezember 2007 um 18:41)

• Sollte die Mannschaft des VfL so wie in jüngster Vergangenheit auftreten, rechne ich den erstarkten Mindenern nicht nur Aussenseiterchancen zu! Das wird eine knappe Kiste.

Bin gespannt wieviel Zuschauer kommen werden, vermute so maximal 2500-3000.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (27. Dezember 2007 um 19:30)

• Zitat

Original von Marc

Auha, das ist aber grausam in einer Halle wie der Köln-Arena. Wird dann ein sattes
    Zuschußgeschäft... Ich kann mich noch gut an unsere Zeit in Hannover erinnern, als
    wir dort ebenfalls vor fast leeren Rängen spielen mußten. Eine Freude ist das gerade nicht,
    und 2500 - 3000 Zuschauer verlaufen sich in der Köln-Arena ja fast...

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von Marc

Finde ich ziemlich peinlich! :wall:
    Warum dann nicht wieder in Gummersbach!? Ich hoffe ihr merkt es irgendwann!!!

Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

• Richtig, der VfL hat keine andere Wahl als in der Kölnarena zu spielen. Sollte der Vfl so spielen wie in den zurück liegenden Spielen. Dann hat GWD minden eine Chance. Der Handball des VfL macht einfach keinen Spaß und das zieht halt keine Zuschauer.

• Jasmin, hoffentlich behältst Du recht - vielleicht bekommen wir ja die beiden Punkte
    zurück, die uns im Hinspiel von den Schieris gestohlen wurden :wall:

Ciao, Stefan

• Muss zum Jahresausklang auf jeden Fall ein Sieg sein. ich denke so an einen mit 5 Toren Differenz. Eigentlich müssten es mehr sein, aber GWD hat gut gespielt in den letzten Wochen und unsere Jungs sind platt. Aber es wird gewonnen.

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Der Vorbericht zum Spiel von Volker Krusche (WB) ist bereits online:

klickst Du hier...

Ciao, Stefan

Könnte mir vorstellen, daß es wieder recht deutlich wird. Wir fahren mal wieder irgendwo hin, um locker aufzuspielen und ein achtbares Resultat (soll heißen, nicht zu hoch zu verlieren) zu erzielen, statt vielleicht mit einem Siegeswillen die Fahrt anzutreten. Und wenn dann die anderen besser sind, o.k. Damit kann ich dann leben.

Natürlich ist der VfL Favorit, keine Frage, aber solche zum x-ten Mal wiederholten Statements von Richard sind einfach Gift für die Mannschaft, das hat man ja jetzt des öfteren gesehen und mitbekommen. (siehe Mannheim).

Über 100 Fans kommen in die Köln-Arena, hoffentlich werden sie doch durch eine kämpferische Leistung unseres Teams belohnt, aber ich befürchte das Gegenteil. Aber ich laß mich gerne überraschen!

• Ich werde privat mit Auto anreisen. Kann mir jemand sagen, wo der GWD Fanclub seine Karten hat, damit ich bei euch sitzen kann?!

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Zitat

Original von handballer68
    Ich werde privat mit Auto anreisen. Kann mir jemand sagen, wo der GWD Fanclub seine Karten hat, damit ich bei euch sitzen kann?!

Ich glaube, dass du da gar nicht so großartig darauf achten musst. Nimm einfach die günstigste und gesell dich zum Fanclub dazu.

Zitat

Original VfL Homepage

Information für Gästefans: Gästeblöcke
    Preisgruppe 1: Block 217
    Preisgruppe 2: Block 218
    Preisgruppe 3: Block 219, 220 und 627
    Preisgruppe 4: Block 628

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Ich glaube, dass du da gar nicht so großartig darauf achten musst. Nimm einfach die günstigste und gesell dich zum Fanclub dazu.

sollte man denken, aber nach dem was ich bis jett in den diversen "arenen" erlebt hab würd ich da nich drauf hoffen, die security is da manchma n bischen übermotiviert :wall:

• Ich frag mich immer ob es richtig ist8wi von Frank schon angesprochen) , dass RR immer sagt, dass "wir locker aufspielen und nicht unter Druck stehen" und mehr auch nicht!
    Wäre es nicht mal sinnvoll offensiv zu sagen wir wollen was holen?

Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

• Gerade an einem Spieltag wie heute, wo die Kellerkinder punkten, wären ein, zwei
    Bonuspunkte zur EM-Pause mal gerade richtig. Also, hoffentlich wird heute nicht Larifari
    gespielt, sondern Gas gegeben, denn dann ist was drin, da wette ich.

Ciao, Stefan

• Betrachtet man das Ergebnis aus dem Spiel Essen-SCM und den momentanen Stand Balingen-RNL, dann sieht man den Stellenwert des momentanen VfL-Spiels. Da sollten Punkte für Minden zumindest erreichbar sein.