Beiträge von handballer68

Wenn die Balinger, wie ich vermute, siegen sollten, haben sie mit dem direkten Abstieg nichts mehr zu tun. Einzig die Dormagener könnten sie mit ihrem (vermeintlich) leichten Restprogramm noch einholen und so auf den Relegationsplatz schieben...

An einen Sieg gegen Hannover glaube ich auch, insbesondere wenn Medhus von Anfang an spielt und Madsen seine tolle Form weiterhin hält.

Jetzt jedoch noch vom Klassenerhalt zu Träumen ist schon arg optimistisch. Wo sollen wir denn noch 6 Punkte holen? Ich bin froh, wenn wir es schaffen 4 Punkte aus den Heimspielen gegen Hannover und Magdeburg zu erkämpfen...

Ich hoffe natürlich auf einen GWD Sieg, rechne jedoch nicht damit. In allen bisherigen Endspielen hat unsere Mannschaft bisher versagt. (Ich hoffe, dass ich diesmal komplett falsch liege!)

Der Fanbusplaner vom Fanclub hat mir vor kurzem gesagt, dass wohl 70 Leute vom Fanclub und 40 vom Commando anreisen werden. Das wäre natürlich eine schöne Sache :)

Zitat

Original von Superschlumpf
    Die Fanunterstützung sieht eigentlich wie immer
    sehr bescheiden aus. Na ja ist ja auch kein Wunder.
    Wer sieht schon immer wieder Niederlagen und
    schlechte Leistungen Auswärts an.
    Irgentwann endet jeder Geduldsfaden.

Superschlumpf

:pillepalle:

Basiert deine Aussage auf Fakten oder ist es einfach nur eine in den Raum geworfene Vermutung, die wiedermal alles mies macht, so wie du sie auch im GWD Forum dauerhaft niederschreibst?

Von einer Mindener Fanunterstützung, die "wie immer sehr bescheiden ist" zu sprechen halte ich auch für gewagt, denn die Auswärtsfahrer-Zahlen von Minden sind in der Bundesliga auf jeden Fall im vorderen Viertel der Tabelle anzusiedeln.

Ich bin mal gespannt wie der Einstand von unserem neuen Trainer aussehen wird. Wird er viel verändern? Wird die Mannschaft anders spielen? Ist der (notwendige) Auswärtssieg drin? Ich werde leider nicht vor Ort sein. Weiß jemand wie es mit der Fanunterstützung aussehen wird?

Ah, mein Wunsch wurde erhört. Schön, dass sich die "Tussen" schon jetzt daran gewöhnen unsere Wünsche zu erfüllen. Dann wird das Aufwachen am 26.02. nicht so hart ;)

Jetzt zum Spiel gegen Düsseldorf:

Ein Spiel, in dem es für uns um alles geht. Verlieren wir, sind wir wohl weg vom Fenster und können für Liga 2 planen. Sollten wir jedoch gewinnen - und davon gehe ich aus - ist wieder alles möglich.

Die Testspiele (Siege gegen Magdeburg und Berlin) sind gut gelaufen, allerdings haben die Ergebnisse, gerade in Bezug auf die Abstellung vieler Leistungsträger zur EM, keine Aussagekraft.

Was zählt ist Sonntag!

Ich denke, dass unser angeschlagenen Spieler Madsen, Joschi und Katze bis dahin wieder fit sein werden. Somit sollte ein Sieg im Bereich des Machbaren liegen. Ich bin jedenfalls schon jetzt total aufgeregt...

Die Bundesliga geht bereits wieder an diesem Wochenende los, aber in der Sparte Saison 2009/10 sieht man noch kein Thema zu unserem richtungsweisenden Spiel gegen Düsseldorf.

Wäre schön, wenn ein Moderator / Admin mal einen eröffnen könnte, damit man sich bereits im Internet auf das Spiel einstimmen und mit den gegnerischen Fans fachsimpeln kann.

Ich denke dass der Ausgang dieses Spiels von dem Gesundheitszustand Moritz Schäpsmeiers abhängig ist. Ohne ihn machen wir zu wenig Druck aus dem Rückraum. Sollte er wieder fit sein, rechne ich uns eine 45%ige Siegchance ein. Wenn dann noch unsere Torhüter gut drauf sind und Putic von Richard gut in die mannschaft eingebaut wird, sehe ich die Chance sogar bei 55% stehen :)

eipott: Ich sehe in Nils Dresrüsse zwar auch einen sehr guten Torwart, den es auch auf jeden Fall aufzubauen gilt, aber momentan finde ich es gut, dass RiRa ihn nicht bringt.
    Mit Katze und Medhus haben wir 2 gute Torhüter, die beide um jede Sekunde Einsatzzeit kämpfen. Sollte da jetzt noch ein Dresrüsse zustoßen, wäre es vorprogrammiert dass einer der beiden "Stammtorhüter" mosert - und das können wir nicht gebrauchen!

Ich rechne bei dem Spiel mit einer guten 1. Halbzeit Mindens, bei der wir die Kieler überraschen werden und mit einer Führung in die Halbzeit gehen.
    Diese werden die Zebras jedoch egalisieren und am Ende mit 5-7 Toren gewinnen.

Sehr schön zu sehen, dass Andi Simon seinen Wurzeln treu bleibt.

Ist das ein T-Shirt vom Commando das Just da angezogen hat?

Wenn es Bittenfeld schafft den 4 Tore Vorsprung bis zur 50. Minute zu halten, dann glaube Ich, dass sie die Sensation schaffen werden.
    Ach, was wäre das schön, wenn der 1. Favorit gleich in der 2. Runde die Segel streichen würde. Solche Überraschungen würden endlich mal den nötigen Pepp in den Pokalwettbewerb bringen.