24. Oktober 2009, Sa.:
20.15: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im DSF
Hamburg - Flensburg
-
-
Für Flensburg wäre es langsam aber sicher mal wieder an der Zeit zu punkten, doch beim HSV traue ich ihnen keine Überraschung zu, auch wenn sie es dem HSV mit Sicherheit schwerer machen werden, als der TBV zuletzt.
Mein Tipp:
HSV 33
Flense 27 -
Zitat
Original von GWD - Fan
Für Flensburg wäre es langsam aber sicher mal wieder an der Zeit zu punkten, doch beim HSV traue ich ihnen keine Überraschung zu, auch wenn sie es dem HSV mit Sicherheit schwerer machen werden, als der TBV zuletzt.Die schwarz-weiß gedrückten Daumen sollten uns ausnahmsweise sicher sein. Ein Sieg dagegen nicht wirklich.....

Wär' auch alles gar nicht so schlimm, wenn man nicht in Nettelstedt die Punkte hätte liegen gelassen.
Wir sind bescheiden geworden, aber kämpfen sollen die Jungs. In Hamburg war es aber auch schon vor den Millionendeals kein Zuckerschlecken. Je nun..... -
Zitat
Original von Crusty
Die schwarz-weiß gedrückten Daumen sollten uns ausnahmsweise sicher sein. Ein Sieg dagegen nicht wirklich.....

Wär' auch alles gar nicht so schlimm, wenn man nicht in Nettelstedt die Punkte hätte liegen gelassen.
Wir sind bescheiden geworden, aber kämpfen sollen die Jungs. In Hamburg war es aber auch schon vor den Millionendeals kein Zuckerschlecken. Je nun.....Jaja, die berühmten schwarz-weißen Daumen

aber warum denn ausnahmsweise?
-
Hamburg wird sich in der Tabellenspitze festsetzen und Flensburg wird sich Richtung vordere Mittelfeldplätze orientieren müssen...
-
Haben die Flensburger Keeper schon einen Ball gehalten?

-
Erwartete Niederlage. 6 Tore passt auch einigermaßen. Und weiter gehts.
-
Prang/Reichl waren - wie immer - dem Spiel leider nicht würdig.
-
Zitat
Original von wintermute
Prang/Reichl waren - wie immer - dem Spiel leider nicht würdig.also ich fand die SR-Leistung(habe ab der 20.Min gesehen) durchaus in Ordnung.Sicherlich mal ein paar kleine strittige Szenen,aber ansonsten vollkommen in Ordnung.
-
bereits in der 1 Szene durfte Hamburg spielen und spielen und spielen bis es zum Torerfolg/7-Meter kam (1:30) Ansonsten noch konfuse 2-Minuten-Strafen.
Insgesamt der HSV stärker, aber nicht überragend. Torhüter auf beiden Seiten nicht nenneswert. -
Das Endergebnis wurde heute korigiert. Das Tor von Alexander Peterson zum 32:37 zählte. Weil der treffer mit den Schlußsignal erzielt wurde, konnte dieser Treffer nicht mehr in den HBL-Liveticker, der als officieller Spielbericht fungiert, eingetragen werden, so ging wohl dieser Teffer in der Berichterstattung der Medien unter.
HBL-Spielleiter Uwe Stemberg bestätigt, dass das Spiel 37:32 für den HSV Hamburg endete.
-
Gut für`s Torverhältnis!

Ich sach nur 18 vor!!!
-
... aber einen Point zurück.

-
20.12.09
wird dieses Mißverhältnis auf einen vor korrigiert!!!
Gruß aus Kiel
Thors Hammer -
Zitat
Original von Thors Hammer
20.12.09
wird dieses Mißverhältnis auf einen vor korrigiert!!!
Gruß aus Kiel
Thors HammerGenau, dann habt ihr 3 Minuspunkte und könnt euch für
das Torverhältnis was schönes kaufen,
wobei das Spiel das uns noch fehlt ist gegen Dormagen,
da rechne ich uns auch noch was fürs Torverhältnis aus
-
Hab`ich einen vor geschrieben?!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wie ihr Hamburger das seht ,ist euch überlassen.
-
und ich habe geschrieben, das es dann 3 hinten sind
wo liegt das Problem?

-
Zitat
Original von Moose
und ich habe geschrieben, das es dann 3 hinten sindwo liegt das Problem?

Wo dann für den THW das Problem läge, liegt doch auf der Hand, oder?