Hamburg - Flensburg

• Für Flensburg wäre es langsam aber sicher mal wieder an der Zeit zu punkten, doch beim HSV traue ich ihnen keine Überraschung zu, auch wenn sie es dem HSV mit Sicherheit schwerer machen werden, als der TBV zuletzt.

Mein Tipp:
    HSV 33
    Flense 27

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Für Flensburg wäre es langsam aber sicher mal wieder an der Zeit zu punkten, doch beim HSV traue ich ihnen keine Überraschung zu, auch wenn sie es dem HSV mit Sicherheit schwerer machen werden, als der TBV zuletzt.

Die schwarz-weiß gedrückten Daumen sollten uns ausnahmsweise sicher sein. Ein Sieg dagegen nicht wirklich..... ;)
    Wär' auch alles gar nicht so schlimm, wenn man nicht in Nettelstedt die Punkte hätte liegen gelassen.
    Wir sind bescheiden geworden, aber kämpfen sollen die Jungs. In Hamburg war es aber auch schon vor den Millionendeals kein Zuckerschlecken. Je nun.....

• Zitat

Original von Crusty

Die schwarz-weiß gedrückten Daumen sollten uns ausnahmsweise sicher sein. Ein Sieg dagegen nicht wirklich..... ;)
    Wär' auch alles gar nicht so schlimm, wenn man nicht in Nettelstedt die Punkte hätte liegen gelassen.
    Wir sind bescheiden geworden, aber kämpfen sollen die Jungs. In Hamburg war es aber auch schon vor den Millionendeals kein Zuckerschlecken. Je nun.....

Jaja, die berühmten schwarz-weißen Daumen :D
    aber warum denn ausnahmsweise? :nein:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Hamburg wird sich in der Tabellenspitze festsetzen und Flensburg wird sich Richtung vordere Mittelfeldplätze orientieren müssen...

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Zitat

Original von wintermute
    Prang/Reichl waren - wie immer - dem Spiel leider nicht würdig.

also ich fand die SR-Leistung(habe ab der 20.Min gesehen) durchaus in Ordnung.Sicherlich mal ein paar kleine strittige Szenen,aber ansonsten vollkommen in Ordnung.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• bereits in der 1 Szene durfte Hamburg spielen und spielen und spielen bis es zum Torerfolg/7-Meter kam (1:30) Ansonsten noch konfuse 2-Minuten-Strafen.
    Insgesamt der HSV stärker, aber nicht überragend. Torhüter auf beiden Seiten nicht nenneswert.

• Das Endergebnis wurde heute korigiert. Das Tor von Alexander Peterson zum 32:37 zählte. Weil der treffer mit den Schlußsignal erzielt wurde, konnte dieser Treffer nicht mehr in den HBL-Liveticker, der als officieller Spielbericht fungiert, eingetragen werden, so ging wohl dieser Teffer in der Berichterstattung der Medien unter.

HBL-Spielleiter Uwe Stemberg bestätigt, dass das Spiel 37:32 für den HSV Hamburg endete.

GWD Minden ist mein Verein!

• Zitat

Original von Thors Hammer
    20.12.09
    wird dieses Mißverhältnis auf einen vor korrigiert!!! :ficken:
    Gruß aus Kiel
    Thors Hammer

Genau, dann habt ihr 3 Minuspunkte und könnt euch für
    das Torverhältnis was schönes kaufen,
    wobei das Spiel das uns noch fehlt ist gegen Dormagen,
    da rechne ich uns auch noch was fürs Torverhältnis aus :D

• Zitat

Original von Moose
    und ich habe geschrieben, das es dann 3 hinten sind

wo liegt das Problem? :rolleyes:

Wo dann für den THW das Problem läge, liegt doch auf der Hand, oder? ;)