Hab ich nicht so in Erinnerung. Bergemann hatte damals eine grauenvolle Rückrunde hingelegt.
Habs mal rausgesucht. Bergemann damals auf Platz 4 mit 7% der Stimmen: Link
Hab ich nicht so in Erinnerung. Bergemann hatte damals eine grauenvolle Rückrunde hingelegt.
Habs mal rausgesucht. Bergemann damals auf Platz 4 mit 7% der Stimmen: Link
Freundschaft!Das gab es aber auch selten (oder noch nie?). In aller Regel ist der entlassene Trainer hier auf eins oder auf zwei gewesen.
Ich glaube damals (2014?), als man bei Erlangen Frank Bergemann entlassen hat, kam das auch für viele recht überaschend...
Ich glaube das war das beste Spiel vom TuS bislang. Gerade in der ersten Halbzeit hat man da mutig genau das umgesetzt, was man sich vorgenommen hat. Die schnelle Mitte hat öfters zum Torerfolg geführt - Da hatte man dann nach der ersten Halbzeit tatsächlich genau so viele Tore geworfen wie gegen Wetzlar im ganzen Spiel. Dass es in den letzten Minuten dann doch noch 9 Tore geworden sind...tja, kann bei den RNL passieren.
Heute wäre mit einer guten Leistung was Zählbares für den TuS drin gewesen...
Gießener Allgemeine Zeitung:
ZitatWährend Wetzlar erneut mit Ausfällen zurechtkommen muss, geht Aufsteiger komplett in das Duell.
Was hat sich der Autor bei diesem Satz gedacht?! Die PM vom TuS hat man ja offensichtlich gelesen, da man sie weiter oben im Artikel zitiert. Hätte man noch ein Stück weiter gelesen, hätte man auch die Ausfälle vom TuS auflisten können...Oder ist das wieder diese PR-Strategie: Armes Wetzlar gegen übermächtigen Gegner? ![]()
TuS-Mittelmann Kenji Hövels bekam beim Derby einen Schlag auf die Hand und hat sich einen Spiralbruch der rechten Wurfhand zugezogen. Er fehlt dem TuS rund 10 Wochen.
Tolles Interview zum Mühlenkreis-Derby, danke!
War lange nicht mehr so still vor einem Derby. Nicht nur hier, auch bei Facebook, in den Fan-Foren von GWD und TuS, gar nichts los...Halle nicht ausverkauft...
Das war schon etwas besser als gegen Flensburg. Konzentrierter und mutiger. Kaleb und Zettermann haben mir ganz gut gefallen. Die Rückraumspieler Gierak und Bagaric müssen sich noch steigern, aber das ist normal. Ersterer kommt zurück nach längerer Verletztung, zweiterer ist neu in Deutschland. Das braucht halt noch Zeit. Toller Einstand von Luka Rakovic!
Als Kiel Fan hat man es halt manchmal schwer ![]()
PS: Wer es noch nicht mitbekommen hat: Der Etat vom TuS wurde (gegenüber früheren Erstliga-Saisons) deutlich abgespeckt. Solche Ergebnisse sind durchaus normal.
Nettelstedt war heute ein dankbarer Gegner, auch wenn ich fand das sie vor allem in der erste Viertelstunde von H2 sehr guten Handball gespielt haben, diese Viertelstunde haben sie sehr ausgeglichen gestaltet. Ich glaube die können im Mittelfeld durchaus mal was reißen.
Puh, naja. Das seh ich etwas anders. Dass man in Flensburg keine Chance hat, war ja klar. Der Auftritt heute macht aber jetzt nicht unbedingt Mut für die kommenden Aufgaben. Das war ein sehr nervöser und unkonzentrierter Auftritt vom TuS. Was hatte man denn heute in Flensburg zu verlieren? Komisch. In Minden holt man so jedenfalls auch keine Punkte.
Frage an die, die sich damit auskennen: Brauche ich zwingend ein Abo, um die Handball Bundesliga zu schauen oder kann ich mir eine Partie übers Internet auch mit dem Sky Tagesticket für 9,99€ anschauen? Auf der Webseite von Sky ist das nicht klar ersichtlich (oder habe ich die entsprechende Seite nicht gefunden)...
Er meint Torsten Laen.
Glückwunsch zur Meisterschaft an die RNL! Und Hut ab vor der Saison!
Mir gefällt die neue Seite ganz gut. Man muss mehr scrollen, aber unübersichtlich finde ich es nicht. Die Ladezeiten der alten Seite waren unterwegs mit dem Smartphone oft eine Katastrophe. Ich hoffe, das bessert sich jetzt.
Falls es jemand vergessen hat: Kiel ist doch gerade erst Pokalsieger geworden. Und jetzt den Trainer rausschmeißen? Naja.
Ich befürchte, dass mehr als Platz 16 nicht drin sein wird.
Dirk Beuchler scheint ein Faible für schwierige Jobs zu haben ![]()
TuS verpflichtet Joel Birlehm für die kommende Saison. Er erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag für die erste und zweite Liga.
Quelle: PM TuS
Edit: jA1 war schneller. Mit der Meldung. Die untenstehende Frage interessiert mich trotzdem.
Ich habe ihn nie spielen sehen. Der TuS wird ja höchstwahrscheinlich aufsteigen. Unter diesem Gesichtspunkt finde ich die Entscheidung, mit einem 20-Jährigen als zweiten Torwart in der ersten Liga zu planen zunächst einmal mutig. Vielleicht kann jemand aus Minden etwas zu seinem Potential schreiben? Würde mich interessieren, danke!
Interview mit Gauselmann: komplettes Interview in der NW
Gauselmann:
Zitat"Dauerhaft Erstligahandball in Lübbecke zu präsentieren, und damit meine ich nicht kurz- oder mittelfristig, halte ich allerdings für sehr schwierig."