GWD Minden - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• Derzeit habe ich wenig Hoffnung auf einen Sieg. Das scheint auch einer der Gründe zu sein, warum im Gästeblock noch einige Karten zur Verfügung stehen. Allerdings wäre ein Punkt oder gar ein Sieg ein wichtiges Signal für das Umfeld, nach dem man sich zwei mal so abschlachten lassen musste. Einzig wenn man den Kampf annimmtund GWD Nervenflattern bekommt oder mit dem Druck nicht zurecht kommt, kommen wir als Sieger in Frage.

Vorfreude auf morgen sieht bei mir anders aus. In Minden zu verlieren, macht halt keinen großen Spaß...

• War lange nicht mehr so still vor einem Derby. Nicht nur hier, auch bei Facebook, in den Fan-Foren von GWD und TuS, gar nichts los...Halle nicht ausverkauft...

• Glückwunsch an GWD Minden (Endstand: 21:18) zum verdienten Derbysieg!!!

Wir haben in Halbzeit 1 eine Leistung erbracht - die KEINE Leistung war. Das MUSS man nicht schön reden und dass war indiskutabel.

In der 2. Halbzeit reißt man sich den Arsch auf und zeigt was man kann!!! Joel war sensationell!!!

Die Leistung aus der 2. Halbzeit MUSS man über 60 min bringen und nicht nur eine Halbzeit!!!

Einmal editiert, zuletzt von Jens Wiegmann (3. September 2017 um 18:49)

• Derbysieg :D

Nach super erster Halbzeit hat es GWD in der zweiten Hälfte noch mal spannend gemacht.

Super erste halbzeit von A. Cederholm

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Sensationelles Derby!

Seit 16 Uhr hat die Bundesliga für den TuS begonnen!
    Die zweite Hälfte war wie schon gegen den THW ganz ordentlich.
    Warum fängt man erst immer in der zweiten Hälfte an, Handball zu spielen?

Gierak und Bagaric momentan die absoluten Schwachstellen beim TuS!

Unerklärlich, warum man derartig nervös auftritt. Was hat man den zu verlieren?

• ein tolles Derby was besonders in der Zweiten Halbzeit für ordentlich Spannung gesorgt hat, Leider aus GWD sicht absolut unnötigt.
    Der TUS lebt im Angriff nur von Zettermann, GWD zeigt eine super Abwehrleistung und eine ordentliche Angriffsleistung mit ein wenig Pech im Abschluß.
    Unterm Strich geht GWD absolut als verdienter Sieger aus diesem Derby...

• Klaus Fiehe: Das ist mir leider auch aufgefallen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ein Derby zuletzt nicht ausverkauft war... Der Tus hat es auch nicht geschafft den Gästeblock komplett zu füllen, was auch eine Seltenheit ist.