Beiträge von Klaus Fiehe

Schwer zu sagen. Das Jurecki fehlt wird sich auf jeden Fall bemerkbar machen. Wenn man mit Just und Hansen für Rückraum-Mitte plant und Niemeyer und den jungen Wiese für Rückraum-Links einkalkuliert könnte das auch so funktionieren. Kann aber genauso gut sein, dass sich die Verantwortlichen beim TuS jetzt noch nach einem Hochkaräter umschauen. Das weiß man nie so genau...

Pressemitteilung TuS:

:(

Ich muss sagen, ich freue mich schon total auf die neue Saison und kann kaum erwarten, dass es los geht. Ich glaube, dass die deutliche Teilung der Liga in der letzten Saison (14 Punkte Unterschied zwischen Platz 9 und 10) dieses Mal so nicht stattfinden wird. Ich denke in der Tabellenregion der Plätze 5-14 kann mit etwas Glück jeder jeden schlagen. Das verspricht mächtig Spannung. Des Weiteren gibts neue Trainer in Hannover, Magdeburg & Melsungen. Da kann man gespannt sein wie das läuft. Auch ansonsten haben sich viele Teams interessant verstärkt. Abstiegskampf wird bestimmt auch wieder spannend...2 Wochen noch, dann geht es wieder los! :)

1. THW Kiel
    2. HSV Hamburg
    3. Rhein-Neckar Löwen
    4. SG Flensburg-Handewitt
    5. Frisch Auf! Göppingen
    6. Füchse Berlin
    7. TBV Lemgo
    8. TV Großwallstadt
    9. TuS Nettelstedt-Lübbecke
    10. SC Magdeburg
    11. VfL Gummersbach
    12. MT Melsungen
    13. TSV Hannover-Burgdorf
    14. Balingen-Weilstätten
    15. HSG Wetzlar
    16. DHC Rheinland
    17. HSG Ahlen-Hamm
    18. Friesenheim

Mein Tipp, rein nach Magengefühl. Ich hoffe es fühlt sich niemand beleidigt weil ich "seine/ihre" Mannschaft zu weit unten angesetzt habe. Am Ende wird es doch wieder alles ganz anders kommen, aber das ist auch gut so. Wo bliebe denn sonst auch die Spannung und die Überraschungen?

Zitat

Original von kuestentanne
    Forlans Wahl diente wohl dem Zwecke, die Urus nicht ganz mit leeren Händen dastehen zu lassen.

Die Wahl von Forlan geht auch sonst voll in Ordnung, finde ich. Der hat nun wirklich in jedem Spiel überzeugt.

Seltsam, dass es bei mir dem Saison-Abo klappt und bei euch nicht. Die Bild- und Tonausfälle hab ich allerdings auch.

Halbzeitstand:
    Emsdetten - Dormagen 11:13

Dormagen ist für mich trotz des knappen Ergebnisses die deutlich bessere Mannschaft in Abwehr und Angriff. Wenn der TSV weiter so konzentriert bei der Sache bleibt wird da für Dormagen nichts mehr anbrennen.

Zitat

Original von Andy/GWD
    Und ohne Just wird es noch schwerer :wall:

Verstehe auch nicht warum man sich in Minden nicht stärker um ihn bemüht hat. Ihm einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag mit reduzierten Bezügen anzubieten zeugt nicht unbedingt davon, dass man alles getan hat um ihn zu halten. Hat man in Minden noch tolle Optionen auf dem Transfermarkt? Bin mal gespannt wer da so in nächster Zeit verpflichtet wird.

HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
    TV Großwallstadt - THW Kiel
    MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar
    TSV Dormagen - HSG Düsseldorf
    VfL Gummersbach - Füchse Berlin
    GWD Minden - SC Magdeburg
    TBV Lemgo -FA Göppingen
    TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt

Zitat

Original von Snuffmaster
    Ein 4. Platz für die Löwen bedeutet, dass Lübecke in den PokalsiegerCup wechselt.

Schön wäre es. Ich hab das allerdings auch so wie Ronaldo verstanden. Also so oder so kein Europapokalplatz beim TuS...

Wir können auch noch Kristian Kjelling in die Verlosung schmeißen, da sein Verein AaB Handball ja offensichtlich finanzielle Probleme hat. Aber ob das jetzt wirklich überraschend wäre...Da waren UlfNs Vorschläge besser ;)