Beiträge von Klaus Fiehe

Kann sich denn Lübbecke Lichtlein leisten?

In Lübbecke hofft man derzeit etwas darauf, dass mit der Verpflichtung von Markus Baur als Trainer gleichzeitig auch der Etat etwas angehoben wird. Ob das tatsächlich auch eintreffen wird? Man weiß es nicht.

Mit Putera wird man dieses Ziel sicher nicht erreichen, ohne ihm zu nahe treten zu wollen.

Putera hat zuletzt auch ganz ordentliche Leistungen gebracht. Und Semrau meinte in einer Sport1 Übertragung schon, dass der Vertrag mit ihm verlängert wird. Aber prinzipiell gebe ich Limbo5 recht, wenn man die deutliche Lücke (derzeit auch wieder 5 Punkte zwischen Platz 10 und 11...) nach oben schließen will muss man sich auf der Torwart Position definitiv verbessern!

Diese Saison muss sich der TuS allerdings erstmal die Abstiegsränge vom Hals halten. Im Moment fehlt es da eher an Qualität im Rückraum als auf der Torwartposition.

Glückwunsch an die Füchse, die wieder einmal in den letzten zehn Minuten die deutlich konzentriertere und abgezocktere Mannschaft war. Ihr dürft zurecht auf Platz 2 überwintern, Respekt.

Für den TuS beginnt nach der WM-Pause eine schwere Zeit.

Ahlen-Hamm - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - SG Flensburg
    FA Göppingen - RN Löwen
    TuS N.-Lübbecke - Füchse Berlin
    Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
    HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - Friesenheim
    THW Kiel - DHC Rheinland

Können wir bitte wie früher auch wieder mit 15 Toren gegen den THW verlieren, sowas ist echt bitter. In einer Woche zweimal so nah dran....ich hasse diesen Sport.

Word! Wobei ich es heute nicht ganz so bitter fand wie letzte Woche. Letzte Woche hatte man es selbst in der Hand. Heute Abend hat der THW den TuS zurück ins Spiel gebracht. Dass Sprenger gegen Ende mehrmals frei vor Putera vergibt hat mich schon erstaunt.

Zitat von »GWD - Fan«

Zitat

Glückwunsch zur bevorstehenden Deutschen Meisterschaft 2011!
    &
    Der HSV ist dem Rest der Liga viel überlegener als wir es sind.

An welche total überlegenen HSV Siege kannst du dich denn so erinnern? Die HSV-Heimspiele gegen Berlin (31:27), RNL (32:31) und Kiel (26:25) waren allesamt sehr knapp und wurden teilweise nur mit etwas Glück gewonnen. Auch auswärts waren da einige wenig souveräne Auftritte dabei. Solche Spiele hätten auch in die Hose gehen können, dann hätte Hamburg jetzt 6 Minuspunkte mehr auf dem Konto. Klar, der HSV hat im Moment 3 Punkte Vorsprung auf Berlin und sogar 5 Punkte auf Kiel. Aber eine HSV-Dominanz wie sie hier von dir herbei geredet wird kann ich nun wirklich nicht erkennen. Und der Punktevorsprung kann sich in der Rückrunde ganz schnell wieder egalisieren. Dass der HSV noch Punkte lassen wird, da bin ich mir sicher. Obs am Ende für die Kieler wieder für die Meisterschaft reicht bleibt im Moment fraglich. Aber dem HSV jetzt zur Schale zu gratulieren halte ich für ziemlich vermessen.

TSG Friesenheim - Rhein-Neckar Löwen
    HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt
    HSG Ahlen-Hamm - MT Melsungen
    SC Magdeburg - DHC Rheinland
    TSV Hannover-Burgdorf - TuS N-Lübbecke
    Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    THW Kiel - VfL Gummersbach
    HSG Wetzlar - Füchse Berlin