Hannover - TuS N-Lübbecke

• Gemessen an den letzten Auftritten daheim und auswärts sollte uns vor dieser Partie eigentlich nicht bange sein, zumal ich glaube, dass Markus Baur die Mannschaft gut darauf einstellen kann, auch in der Liga eine gute Leistung abzurufen. Wenn das klappt, bin ich optimistisch, dass der dritte Auswärtssieg der Saison gelingen kann. Wünsche allen Nettelstedtern, die sich heute auf den Weg nach Burgdorf machen, eine gute Reise und ein sicheres An- und Zurückkommen!

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Ergebnis: 29:26

Ich verstehe es nicht, was war denn das? Erinnert mich ganz stark an die letzte Saison, wo wir gegen die Topmannschaften sehr gut spielen und dann auswärts gegen vermeintlich schwache Gegner verlieren. Naja, sei es drum, Glückwunsch nach Burgdorf!

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• GEHT DOCH!
    Seit langem mal wieder eine vernünftige Angriffsleistung der TSV.
    Abwehr eigentlich wie immer, aber vorn endlich Tore. Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung.
    Schwachpunkte gab es kaum. Hoffentlich gibt das ein wenig Selbstvertrauen für die Zukunft.
    PS: Den Herrn Løke hätte ich gern hier in Burgdorf.

• Glückwunsch Hannover :klatschen:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Schwachpunkte gab es kaum. (...)
    PS: Den Herrn Løke hätte ich gern hier in Burgdorf.

:D

Großes Kino von Nenad im Tor, der ganz klar der Matchwinner war. Positiv hat mich Buschmann überrascht, der gestern tatsächlich mal torgefährlich war. Und immer wieder überraschende Hüftwürfe vom Rückraum Mitte, so kann man kompensieren, dass es ein wenig an echten Shootern mangelt. Über Linksaußen und den Kreis passiert allerdings zu wenig.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Das war eines der schlechtesten Saisonspiele vom TuS. Bei allem Respekt vor Hannover sorry, das war eigentlich ein klarer Pflichtsieg für uns. In der Verfassung wie gestern gibts für den TuS am Mittwoch gegen Kiel richtig einen auf den Deckel.

Nettelstedter Ole !

• In der Verfassung wie gestern gibts für den TuS am Mittwoch gegen Kiel richtig einen auf den Deckel.

Das denke ich nicht!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nee, gegen Kiel wird die Mannschaft wieder befreit und damit besser aufspielen. Da kann man beim TuS mittlerweile fast schon die Uhr nach stellen. Ich bin eher gespannt wie sich der THW dann am Mittwoch in Lübbecke präsentiert...