Ich musste eben kurz mal aufs Datum schauen und mich vergewissern, dass wir nicht den 1.April haben...
Beiträge von Klaus Fiehe
-
-
Wundertüte zweite Liga. Die letzten Spiele zeigen wohl einmal mehr, dass hier (fast) jeder jeden schlagen kann.
-
Keine Bange. Nettelstedt hat vermutlich auch nicht mehr Spieler zur Verfügung. Unser Abwehrchef Siodmiak ist in Polen und lässt sich dort wegen Problemen mit der Bandscheibe behandeln. Just ist dauerhaft verletzt und stand diese Saison noch nicht einmal auf der Platte. Blazicko und Daniel Svensson sind angeschlagen. Inklusive den beiden Angeschlagenen umfasst der Kader 13 Spieler.
-

FuexxeFan3, deine Beiträge sind einfach super! -
Der BHC hat ja mal eben den SCM mit 9 Toren weggeputzt. Eine Niederlage dort wäre sicher unerfreulich, aber durchaus möglich. Mal gucken wie sich das Lazarett (zuletzt Blazicko, D. Svensson, Siodmiak und natürlich Just) so lichet und wieviel Kraft das Spiel zwei Tage vorher gegen Kiel kosten wird.
-
Interessant. Beim durchaus überraschendem Spielstand vom 18:22 hat sich der Schiedsrichter Sebastian Wutzler verletzt. Lars Schaller macht jetzt alleine weiter.
-
Schöne Auslosung!

-
Bevor hier weiter der Gegner beschimpft wird, erinnere ich nochmal gerade daran, dass man in der letzten Saison gegen eine ähnliche "Gurkentruppe" aus Friesenheim zu Hause nur unentschieden gespielt hat und gegen Ahlen-Hamm sogar verloren hat.
Ich freue mich nun einfach mal, dass das dieses Jahr ganz anders aussieht.Der TuS steht nun auf Tabellenplatz neun, hat ein positives Torverhältnis und der vierte Heimsieg in Folge wurde eingefahren. So darf es gerne weitergehen!
-
Ich finde es gerade nirgends: Wann und wo wird das Achtelfinale ausgelost?
-
Verlängerung in Melsungen. Spannendes & tolles Spiel!
-
Die Radioübertragung ist wirklich aller erste Sahne.
-
Endstand 33:28
Mit dem Ergebnis ist der TuS eigentlich ganz gut bedient. Schön, dass Quenstedt doch einige Paraden hatte. Vukovic stark. Niemeyer und D. Svensson standen dagegen neben sich.Warum hat man denn einen Malte Schröder geholt?
Das ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Vermutlich hat man gedacht/gehofft, dass Malte Schröder unter Baur (die beiden kannten sich ja bereits aus Lemgo) einen Schritt nach vorne macht... -
Beim TuS nur Statisten im Tor und warum Malte Schröder schon wieder so viel spielen kann, kann ich mir nicht erklären. Er hat einfach kein BL-Niveau!
Man hat leider nur drei Rechtshänder beim TuS, nur zwei davon sind bundesliga-tauglich. Das ist die große Problemzone beim TuS diese Saison.Hält Rasmussen nicht die 7m und die freien Bälle, sieht das Spiel ganz anders aus und es steht evtl. zur Pause unentschieden.
Naja, gehen die zwei 7er und der Tempogegenstoß rein, stünde es immer noch 17:12...
-
Der TuS heute zu passiv in der Abwehr. So gibts heute ne Klatsche.
-
Hilft zwar nur bedingt weiter, aber trotzdem: Ich hab schon einige Spiele diese Saison über den Sport1 Livestream geschaut und nie Probleme gehabt.
-
Schönes Handballspiel. Die Treffer von Groetzki und Jurecki gerade: erste Sahne

-
Ja also, mit manchen Erwartungen tu ich mich echt schwer...

"Pflichtsieg" oder "+10" kann ich nicht nachvollziehen. Ich wäre schon froh, wenn der TUS das Ding überhaupt gewinnt. Und wenn es +1 ausgeht, ist es auch gut.
Weiß nicht, wo manche Leute leben...
Nun, Pflichtsieg heißt für mich erstmal, dass ein Sieg zwingend gelingen muss. Mit wievielen Toren Unterschied der gelingt, spielt dabei letztlich keine große Rolle. Insofern bin ich auch schon zufrieden, wenn es +1 für den TuS ausgeht.
Trotzdem denke ich, dass der TuS diese Saison den Anspruch hat, Teams wie Lemgo, Großwallstadt und erst recht Gummersbach zu Hause zu schlagen. Sollte das Spiel am Samstag nämlich in die Hose gehen, wird man dann spätestens am Montag in der Presse lesen können, dass man sich beim TuS ordentlich ärgert und die Niederlage so nicht eingeplant war. -
Mal schauen. Angeschlagene Gegner sind ja bekanntlich öfters mal gefährlich...trotzdem, nach den bisherigen Ergebnissen ist das eigentlich ein Pflichtsieg für den TuS.
-
Endstand 30:26
Gratulation an die Eintracht zu den ersten Punkten!
-
Ach Mensch, was hat der BHC an Chancen liegen gelassen. Das wären heute echt machbare Punkte gewesen.