Oh, wenn Göppingen ohne Horak und Markovic auskommen muss, sehe ich den TuS dann doch in der Favoritenrolle.
Beiträge von Klaus Fiehe
-
-
Beim TuS fehlen mit Niemeyer, Svensson und Löke gleich drei Leistungsträger. Da kann man als TuS-Fan nur hoffen, dass bei Frisch Auf! nach dem furiosen Sieg gegen Kiel und dem Erreichen des Viertelfinals im Europapokal ein gewisses Sättigungsgefühl eingesetzt hat. Falls nicht, tippe ich auf Auswärtssieg.
-
Glückwunsch Frisch Auf! Immer gut zu sehen, dass der THW Kiel nicht unbesiegbar ist.
-
Ein paar sportliche (!) Impressionen vom Derby: http://youtu.be/awaXc83XxpI
-
3,5 Montate zu spät. Ich dachte so an die Zeit vor dem Krippenfest.
Schefvert war nie der richtige Trainer. Von Anfang an nicht. Das ging schon damit los, dass man 2010 in der erster Runde des Pokals beim Drittligisten Springe ausschied. Dann diese zwei Jahre zweite Liga, wo man am Ende dann doch noch mit Biegen und Brechen den Aufstieg geschafft hat, mit einer Mannschaft, die Schefvert mitgestalten konnte und in der einige seiner Wunschspieler waren.Eigentlich sollte man eher sagen: 2 Jahre zu spät

-
Lymphdrüsenkrebs...

-
Minden scheint darauf zu bauen, dass GWD unter Schefvert bisher alle Derbys gewonnen hat. Vielleicht ist er tatsächlich deswegen noch Trainer. Mal gucken ob die Serie von GWD hält, es kann alles passieren. Ich hab ein bisschen Angst. Auch wenns für Minden um viel mehr geht - der Druck des Gewinnen-müssens liegt doch wieder beim TuS.
-
Eine über weite Strecken einfach nur peinliche Vorstellung vom TuS.
-
7 Treffer von Malte Schröder gegen Flensburg, das hätte ich nicht gedacht

-
Vor einem Jahr gab es mal ein Interview mit Bredemeier anlässlich der Verpflichtung von Baur als Bundestrainer der Junioren. Ich finds jetzt grad online nicht wieder, aber darin kam vor, dass man als Bundestrainer der Junioren wohl deutlich weniger verdient als in Liga1 als Trainer.
-
29:29
Tolle Sache!

-
Linksaußen Maximilian Schubert wechselt vom Ligakonkurrenten Frisch Auf Göppingen zum TuS. Der 22-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.
-
Kann mich spontan an keinen Polen erinnern, deshalb tippe ich mal darauf.
-
Die Leistung des TuS kann man im Großen und Ganzen leider nur wie folgt beschreiben: enttäuschend.
-
Wenn du direkt gegenüber vom Commando sitzen willst, musst du in Block F, Tribüne Nord.
-
Laut den Buchmachern ist der TVG leichter Favorit (Sieg TVG: 1,9, Sieg TuS: 2,25) und würde auch irgendwie zur aktuellen Situation passen, wenn der TuS das wieder vergeigt...
-
Zitat
Daniel Svensson ist bei anderen Bundesligisten im Gespräch, unter anderem gilt die HSG Wetzlar als ein möglicher neuer Arbeitgeber. Einige Wetzlarer Spieler deuteten einen möglichen Wechsel Svenssons bereits an. Quelle
-
Glückwunsch Melsungen! Super Sache

-
Wetzlar sammelt wichtige Punkte im Abstiegskampf, der TuS verpasst es, sich vorzeitig für den Europapokal zu qualifizieren.
-
Okay. Da habe ich mich wohl geirrt und der TuS war doch nicht so hungrig. Schade, dass das Sättigungsgefühl immer so schnell in der Saison einsetzt...