2 Tore in Überzahl gefangen, die sollten sich so was von schämen! Versager!
Beiträge von columbus
-
-
Verdammte Losertruppe, Scheiß Kiel!
-
Was für eine Versagertruppe, Sch... HSV!

-
Zum Kotzen die deutschen Weiber! Die erste große Überraschung der EM und bezeichnend von wem die wieder mal kommt!

-
diese Loser sollten gleich die zweite Halbzeit ausfallen lassen, am besten freiwillig in die 2. Liga wechseln, das ist reine Schande was die zeigen
-
Grauenvoll, diese Versagertruppe von Melsungen schon 7-11 hinten
-
dreckige Flensburg Loser, so was in der 1. Liga, sollten sich in die Kreisklasse abmachen!
-
Um Gottes Willen, was für ne Losertruppe ist da zu Gange?! Verlieren nun auch noch gegen die Schweizer!!! Schämen sollten sich diesen Gurken!

-
Hat irgendjemand einen Liveticker für FA Göppingen -Kadetten ?
-
Haarsträubend armselige Leistung der deutschen Weibsen. Führen teilweise mit 5 Toren und dann noch 30-28 kurz vor Ende um dann noch 30-31 gegen schwache Ukraine zu verlieren. Dummheit PUR was bei denen abgeht!

-
Zitat
Original von MobyDick87
Das junge Alter, die Unerfahrenheit,... In dem Alter spielen eben noch zu viele Faktoren mit, die das alles noch arg beeinflussen. Dass ein Team in einer Profiliga einen solchen Vorsprung noch aus der Hand gibt, ist eher selten, aber bei den Jünglinginnen ist das fast noch an der Tagesordnung.

Mag schon sein, bliebt aber trotzdem für mich eine absolut schwache Versagerleistung!
-
Zitat
Original von MobyDick87

Soviel Dummheit ist schon bodenlos! Unglaublich so eine Führung noch zu verspielen.
-
Ist jemand live vor Ort und kann Zwischenstände posten?
-
Dank dir Muravej!

-
Zitat
Original von Muravej
25:24 58. min, zwischenzeitlich 1 vor für swe
26:24, 1 min 13 sek, ballbesitz swehoffe es reicht doch mit 2 Toren vor jetzt

-
Zitat
Original von Muravej
22:21, 51. min
23:23 55. minoje, kacken die heute schon wieder ab ...
-
Zitat
Original von Muravej
21:18, 45. minSupi, weiter so!
-
Zitat
Original von Muravej
15:13 hzDanke. Ich hoffe mal heute gewinnen das unsere Mädels!
Bist Du live dabei? Kannst Du ab und zu mal die Zwischenstände posten?
-
Kennt jemand einen Liveticker für das Frauenspiel gegen Schweden jetzt?
-
Ich finde es schon ein trauriges Bild, das man nirgendwo das offizielle Ergebnis des Göppinger Spiels von gestern Abend auf deren Webseite findet. Man scheint zu meinen, das Freundschaftsspiele anscheinend keinen interessieren. Auch eine Emailanfrage blieb unbeantwortet.