Tests: Deutschland vs. Schweden

• Also Kaufmann war die erste Halbzeit wirklich nicht schlecht. Zeitz dafür umso schlechter. In der zweiten Halbzeit haben sie dann die Rollen getauscht. Aber Glandorf war gestern ja wirklich nicht gut. Ein Tor nur gemacht und mindestens 4 freie verballert. Das ist keine gute Quote. Die Außen wurden teilweise auch arg vernachlässigt. Aber Jansen hat trotz allem schon einmal besser gespielt.
    Alles in allem. Es kann nur besser werden.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von klabauterchen
    Das wird heute in Stuttgart bestimmt besser ;)

Bist du in der Halle Sabi ?

Ich war gestern in Mannheim, noch mal tu ich mir das nicht an ;) Und ich glaub, es gibt auch keine Karten mehr...

La bella vita

My bella vita

• War auch live vor Ort. Schwaches Spiel. Glandorf & Kehrmann unterirdisch. Stimmung anfangs wie bei einer Beisetzung. Erst als Hanniball die Zuschauer motivierte ging etwas.

Die Zeitstrafe von Roggisch bedarf noch Klärung. Während dieser wechselte er mit Kaufmann Angriff/Abwehr. Oder wurde Klimo miz 2 Min belegt. Die Anzeigetafel zeigte Nr. 4 (Roggisch) ?( ?(

• Zitat

Original von Trixer
    War auch live vor Ort. Schwaches Spiel. Glandorf & Kehrmann unterirdisch. Stimmung anfangs wie bei einer Beisetzung. Erst als Hanniball die Zuschauer motivierte ging etwas.

Die Zeitstrafe von Roggisch bedarf noch Klärung. Während dieser wechselte er mit Kaufmann Angriff/Abwehr. Oder wurde Klimo miz 2 Min belegt. Die Anzeigetafel zeigte Nr. 4 (Roggisch) ?( ?(

Sinnvoll wäre jedenfalls Kraus gewesen, aber der bekam keine :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Für mich wurde das zu ahndende Foul durch Kraus begangen. Von meinem Platz aus sah es so aus, als hätten die sich dem Spiel perfekt anpassenden Schiris Roggisch mit der Zeitstrafe belegt. Dies wurde auf der Anzeige auch eingeblendet. Nach 50 sek wurde er jedoch wieder eingewechselt und das Kampfgericht und die Schiris hatten damit keine Probleme.

• Ich vermute, dass Kraus die 2-Minuten-Strafe erhalten hat.
    Ich denke es war ein Fehler auf der Anzeigentafel und durch den Hallensprecher.

War gestern auch live vor Ort und hoffe, dass es in Köln besser wird. Überragend hat eigentlich niemand gespielt. Die Leistungen von Kaufmann in der 1. und Zeitz in der 2. Halbzweit sowie von Fritz waren in Ordnung. Alle anderen müssen sich deutlich steigern.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Einmal editiert, zuletzt von Glücksschweinchen (20. Juli 2008 um 12:42)

• Die Zeitstrafe war für Kraus. Sie haben es nur auf der Anzeigetafel falsch eingeblendet. Kraus hat auch die zwei Minuten nicht gespielt.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Muravej
    15:13 hz

Danke. Ich hoffe mal heute gewinnen das unsere Mädels!

Bist Du live dabei? Kannst Du ab und zu mal die Zwischenstände posten?

• Zitat

Original von Muravej
    22:21, 51. min
    23:23 55. min

oje, kacken die heute schon wieder ab ...

Einmal editiert, zuletzt von columbus (20. Juli 2008 um 14:09)

• 25:24 58. min, zwischenzeitlich 1 vor für swe
    26:24, 1 min 13 sek, ballbesitz swe
    27:24, ende und jetzt schön handball-world lesen, bericht sollte gleich online sein!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

2 Mal editiert, zuletzt von Muravej (20. Juli 2008 um 14:18)

• Zitat

Original von Muravej
    25:24 58. min, zwischenzeitlich 1 vor für swe
    26:24, 1 min 13 sek, ballbesitz swe

hoffe es reicht doch mit 2 Toren vor jetzt :rolleyes:

• Gestern das Länderspiel Deutschland - Schweden hat auch bei den Einschaltquoten schlecht abgeschnitten.

Durchschnittlich nur 1,35 Mio. Zuschauer (Marktanteil 9%).

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.