ZitatOriginal von Klaus Fiehe
http://www.ltv7.lv/video_streams/adobe-flash-player-800kbps/
Danke !!
ZitatOriginal von Klaus Fiehe
http://www.ltv7.lv/video_streams/adobe-flash-player-800kbps/
Danke !!
Wo kann man das spiel verfolgen ?
ZitatOriginal von Löwe1985
Die Thesen hier sind schon lustig - sind wir doch mal ehrlich, dass einzige was an dieser Trainerentlassung komisch ist, ist die Tatsache des Zeitpunktes.Und wenn man hier die Posts so liest kann man echt meinen viele haben auf diesen Tag gewartet um mal wieder draufzuhauen.
Der Zeitpunkt ist scheisse - stimmt, ABER wissen wir doch alle gar nicht die konkreten Hintergründe der Entlassung. Daher würde ich mit solche Aussagen und Reaktionen einfach vorsichtig sind, denn wenn der neue Trainer die nächsten 4 Spiele in der Liga gewinnt und die Attraktivät der Spielweise deutlich zunimmt werden alle Kritiker verstummen.
und sorry die Sache mit dem Geld. Wenn Herr Nielsen Geld investiert dann tut dies der Wirtschaft gut. Immerhin zahlen die hochbezahlten Spieler in Deutschland Steuern.
Bist du der Sohn von Angela ?? ![]()
Bin mir total sicher, dass es diesen Machtkampf zwischen Olafur und Lindgren gab. Weiß es aus erster Hand. Kein Interpretationsspielraum, 100 pro.
Wie oben schon erwähnt, hat das Dreigestirn Nielsen, Steffansson Gudmundsson sich alle sportlichen Kompetenzen geschnappt. Wobei für mich eben Steffansson die entscheidende Figur ist. Nielsen schmückt sich mit ihm als sein persönliches Geschenk an die Löwen (Orginal-Zitat) und Gudmundsson wird alles tun um Steffansson genüge zu tun.
Triffts ganz gut find ich
Was glaubst du was bei denen Ende letzte Saison los war, als kurzfristig sogar der Notnagel- Platz vier weg war. Dass sie hinter Flensburg standen, war schon schlimm genug. Einzig die anderen Gesellschafter mussten wohl noch mit ins Boot um die Schweden rauszuschmeißen. Das hat halt länger gedauert als geplant.
Bin sehr , sehr sicher dass es einen Machtkampf zwischen Lindgren und Steffansson gab, der sich schon seit Monaten zusammenbraute. Daraufhin wurde von Nielsen Olafur- Intimus Gudmundsson als Sportdirektor installiert. Er stand Gewehr bei Fuss bis etwas schief geht. Nachdem die Chapionsleague Quali geschafft wurde musste jetzt halt die Niederlage in Magdeburg herhalten. Abgekartetes Spiel. Wär halt interressant um was es bei dem Machtkampf ging. Aber so lief das.
ZitatOriginal von Gottfried
Kannst Du außer dummen Fragen eigentlich auch mal selbst lesen?
Der 44-Jährige, der sich nach dem Erfolg im dänischen Cup 2010 vom FCH Kopenhagen getrennt hat, erhielt einen Drei-Jahres-Vertrag.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. ![]()
Auch keine Besserwisserei ;), Aber es ist nicht zwingend, dass man bei zwei KL zusätzlich mit zwei Außen spielt. Es ist genauso möglich mit 4 Spielern zu agieren, die über den Rückraum kommen.
No risk no fun !
ZitatOriginal von orange
Ist doch kein Problem für den VM von 8-9 Meter zum Kreis abzusinken. Außerdem kommt ja der ausgespielte Halb zur Hilfe. Alles eine Frage von Automatismen und damit von Übung.Tut mir leid, ich bin einfach kein Freund von "Außen hilft und versucht einen Pass zu verhindern"
, weil ein guter Rückraumspieler den Ball praktisch immer wegkriegt (nach meiner Meinung).
Und das sagt einer vom Groetzki Club. Der zeigt doch sehr oft, wie ein Außen aushelfen kann. Der macht daraus ja sogar Steals. Beide Varianten sind automatisierbar. Das Außenaushelfen kann mehr Ballgewinne produzieren.
Rutschmann ist ja immer wieder mal bei Göppingen auf dem Schirm. Aber sicher nicht für Tahirovic.
Man kann ja die HBL für ihr Verhalten kritisieren, aber an Hassan kommen sie natürlich nicht ran.
ZitatOriginal von Keyser Soze
Ich drück jedenfalls dem TVE die Daumen und hoffe, daß Dormagen anschließend in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Dann muß man hier jedenfalls dieses selbstmitleidige Gewinsel nicht mehr lesen.
Ein echter Keyser !!!!
![]()
Ich bin grad auf den Rahmenspielplan 2010/11 des VfL gestoßen. Da steht bei allen Heimspielen als Austragungsort die Eugen-Haas-Halle. Ist das wirklich so geplant? Keine Spiele mehr in Köln? Oder plant man den Hallenneubau bis zum Beginn der neuen Saison bereits fertig zu haben? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx2.gif]
Vom Bau kommste schon mal nicht ![]()
Bloggen heißt publizieren. Grüsse ![]()
Keyser Soze
Zurecht , der hat nämlich was drauf !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wikipedia: Unter bloggen versteht man allerdings auch das Veröffentlichen von Information (nicht Frechheiten :). Somit ist bloggen ein Synonym für publizieren.
Aber in den Zeitungsartikeln wurde das doch so dargestellt, dass die Talentförderung ganz normal wie bisher weitergeht. Oder gibts da schon Dementies ?
Meinte auch meinen Themenstart und nicht die Feststellung, dass keiner ne passende Übung hat. Ist ja nicht für mein Training, sondern wie gesagt für ne Realschulprüfung, wo ich um rat gefragt wurde. Wollte halt sicher gehn, ned dass ich dem armen Kerl noch seine Note versau. Grüsse
Schweden hat strukturell auch ne interessante Liga.