Beiträge von zocker12

Also da merkt man halt auch wieder das Teile des fürstlichen Honorars, das ein Manager in Kiel sicher verdient, auch als Schmerzensgeld zu sehen ist. Wollen jetzt die Kritiker, dass Kiel nicht an der Club WM teilnimmt?
    Ich weiß natürlich nicht, wie sein Standing in Kiel ist, aber seine Verpflichtungen find ich gut für Kiel.

Solche Treffer gibts doch in jedem Spiel ne Handvoll (;)). Daß der Spieler dabei so getroffen wird, daß die Nase blutet, ist doch eher Zufall und hat nicht unbedingt was mit der Härte des Schlages zu tun. 2min angebracht und völlig ausreichend. Aber wie schon gesagt, hätte es den THW nicht unbedingt geschwächt, wenn Kubes nach den 2min nicht wieder gekommen wäre. Ohne ihn ist das THW-Spiel einfach schneller.

So, heute hoffentlich noch ein Titel, der hoffentlich aber nicht die gebotene Fehleranalyse dieser Saison verwässert.

Vielleicht würdest du anders über diesen knallharten Schlag auf die Zwölf denken, wenn du ihn selbst abgekriegt hättest. Finde auch dass der Dreckarbeiter nicht zum THW gehört.

Die Zulassung für die Bundesliga-Quali in Württemberg ist ein Skandal. Wenn man wirklich die Leistungen beurteilt hätte, dann hätte die HSG Herbrechtingen-Bolheim eine Chance verdient. Mit einer nahezu reinen Jahgangsmannschaft in den letzten Jahren immer in Würrtemberg oben mit dabei!

Es ist zutiefst enttäuschend, dass man (mit Blick auf die Beweggründe) Bartenbach den Platz gibt. Und auch andere Mannschaften, die in der vergangenen Saison hinter der HSG standen.

Demotivierend für eine ausgezeichnete Jugendarbeit, ein Schlag ins Gesicht für die jungen Spieler und wieder mal ein Beweis, dass es nicht um Leistungen sondern um Klüngel geht. Die Verantwortlichen sollten sich schämen!!!! :verbot:

Na ja Bartenbach kann man drüber streiten. Aber die anderen Vereine haben schon mehr drauf als Herbrechtingen.

Um das mal zusammenzufassen. Der Spieler Engels hat im letzten Spiel gegen Berlin die rote Karte wegen Revachefoul gesehen. Die Ehrung fürs All-Starteam nahm Blacky vor. Als er den Spieler aufrief, sagte er , dass man einen Spieler eigentlich nicht ins A-Team berufen sollte der sich nicht disziplieniert verhält. Als dann die Berliner Fans anfingen , den Spieler auszubuhhen, hat er ihnen Einhalt geboten. Hätte er sich auf die Berliner Zwischenrufe besser vorbereiten sollen ?
    MÜLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!

Und deshalb willst du, dass sie ihn rausschmeißen??? Was glaubst du , wenn Blacky zu dem Jungen sagt , dass er das nicht mehr sehen will, dann ist der für ne Weile genordet. Der weiß bei der nächsten Undiszipliniertheit ist der Weg vom Fenster.
    Hättest du ihm kommentarlos die Auszeichnung gegeben, hättest du ihn kommentarlos den Anfeindungungen der Berliner Elternschaft überlassen.
    Dann wäre eins klar, ein höheres Amt könntest du nur bei der katholischen Kirche bekleiden.

Glücklicherweise reichen Siege von Frankreich gegen Norwegen und Spanien gegen Ungarn aus, damit die deutsche Mannschaft nicht ins Halbfinale kommt. Das versüsst einem doch noch den Sonntag.

Also das ist ja auch ne Unverschämtheit. Nur weil das arrogante Inselvölkchen, dass ja so toll Handballspielen kann und sich erlauben kann, Palmarsson nur sporadisch einzusetzen( was ein Fehler) mal ihre Leistungsgrenzen aufgezeigt bekam braucht man nicht die sportliche Fairness verlieren. Der Sieg war ok. Die Jungs haben schnörkellos gefeuert, anstatt permanent quer zu laufen, obwohl es Bundesheiner in der Auszeit wieder gepredigt hat. Geh diagonal, haha.

Der Kroate an sich ist ein Zocker wie er im Buch steht...
    Die möchten Frankreich erst im Finale begegnen ..und das werden sie auch !!
    Die Polen sind zu alt und werden einbrechen wie immer ,da ihnen sowohl der Wille als auch die Kondition und der Stolz fehlen......
    Die Dänen werden sich durchbeißen und Argentinien macht einfach nur Spaß und zeigt den Sport in seiner ganzen Schönheit.

Wieso fehlt den Polen der Stolz :pillepalle: . Das ist ja mal echter Mist in Buchstabenform.
    Was viel wichtiger ist , wo kann man im Internet das Kracherspiel Schweden- Kroatien sehen ?
    Das ist definitiv ein Viertelfinale!!!

zocker12: Ich habe gehört was Schwarzer sagte (übrigens ein "Heiner-Jünger" zu denen ich mich nicht zähle). Nur Du hast es wohl nicht verstanden.... ;)

Also, ähhh ja er hat gesagt, dass uns die Franzosen gezeigt haben wie man die Zweikämpfe in Angriff und Abwehr gewinnt ist gleich wie man Räume dominiert ,und wie man zusammenspielt, was schwallst du mich dann wieder so großkotzig von der Seite an. So von wegen nur ich habs nicht verstanden. Ich weiß ja nicht woher du dein Selbstvertrauen hernimmst, aber deine Aussagen find ich eher kleinkariert.

Tja Wöllerchen, Schwarzer hat grad das gleiche gesagt. Nur so mal ob du deine Schandmaulmentalität überdenken willst. Dass du ein Heinerjünger bist ist ja hinlänglich bekannt. Aber quäl mich nicht mit deinen Parolen , sondern geh in die Kirche und zünd deinem Regionsbruder ein Lichtlein an, das ist das einzige was man noch für ihn tun kannst und vielleicht hilfts dir auch beim Arroganzabbau.

:lol:

Eigentlich schade, das wir nicht solche Fachleute auf höchster Ebene haben, dann würds ja vlt. für die Kreisliga reichen........ :nein:

:lol:

Eigentlich schade, das wir nicht solche Fachleute auf höchster Ebene haben, dann würds ja vlt. für die Kreisliga reichen........ :nein:

Ich finde es irgendwie nur schade, dass wir zumindest offensiv einen der besten LA der Welt haben und es nicht schaffen ihn freizuspielen. Kein einziger Spielzug wurde dahingehend ausgeführt. Der einzige Wurf Gensheimers war bei Zeitspiel aus der Mitte über einen Dinart...

Das ist doch der springende Punkt! Diese Mannschaft ist nicht darauf geeicht miteinander und füreinander zu spielen.
    Am offensichtlichsten wird das ja tatsächlich bei null guten Pässen für LA !!! Auf RA hab ich Sprenger auch nicht oft in SZene gesehen. Aushelfen in der Deckung nur Alibi. Das Spiel ist zu kompliziert und künstlich aufgebauscht mit irgendwelchen Kreuzspielzügen, die eigentlich nur was taugen wenn man die Zeit runterspielen will. Das ureigene Ziel dieser Sportart ist nun mal Räume zu dominieren und sich gegenseitig frei zu spielen. Das wird bei dieser Truppe auf jämmerliche Art vergessen. Die Frage ist jetz nur noch ob die Spieler keinen Bock haben sich für ihre Mitspieler zu zerreißen oder ob sie der Coach mit seinen 2000 Spielzügen einfach verwirrt. Traurig ist das allemal was wir da zu sehen bekommen.

Also Rathausplatz kann ja schon sein. Aber mit der Meisterschaft wirds jetz ganz enge. Torverhältnis rückt erstmal in den Vordergrund. War schon begeisternd wie sich beide Manschaften reingehauen haben. Bitter wurde zur Wand. Schwalbe sehr fuchsig. Alle Achtung. Wechseltaktik sehr konsequent.

Alles nicht zu beweisende Thesen 1 Ist halt Schade dass dieser Dampfhammer Göppingen verlässt. Ich persönlich denke einfach er hat super zu Frisch Auf gepasst. Mit spiel über außen hat ers ja nicht so. So mal von der skandinavischen Spielauffassung her gesehen. ;)