Beiträge von TCLIP

bei carstensen kann man erwähnen,

dass er aus der jugend der sg flensburg kommt-dort auch meister wurde.

spielt jetzt 2 jahre bei unseren youngstern und hat dort durch leistung überzeugt.

er ersetzt ja quasi k.schwarzer, der von bjarki e. und jetzt auch zehnder sicherlich viel lernen konnte-

immerhin 2 der besten aussen in der hbl.

aber er braucht jetzt auch nach dem schritt von liga 3 in liga 1 deutlich mehr spielzeit-

dies vlt. auch in hbl2 bzw. bei einem dort schon sehr ambitionierten verein.

ich denke, dass wesentlich mehr spieler zum thw hätten wechseln müssen,

wenn die sportliche führung beim thw bei etlichen spielern die verträge nicht verlängert hätte-

dies liegt doch im aufgaben bereich szilgy - also hat er doch relativ grossen anteil am jetzigen kader

und auch mit den erfolgen vorher-

mit der kritik nimmst du dir doch selbst den wind aus den segeln (vorsichtig ausgedrückt),

denn du tust ja so, als ob die sportliche führung nur was guts macht, wenn gewechselt wird bzw. neue

spieler kommen,aber verträge verlängern hat nun mal nichts mit den vorherigen "machern" zu tun-

da führst du ja den angeblichen fehler bei landin auch an.

also "wir werden sehen was kommt" war doch schon für etliche jahre- grossees eigentor deinerseits....

und dann ist das für dich zu wenig erfolg ?

onehitwonder

wie konnte denn der thw unter szilagy die gewonnenen titel überhaupt holen-

oder

haben sie die "trotz" ihm geholt- wobei er da doch durchaus anteil am personal hatte-

oder

sind die anderen manager einfach noch schlechter und bekommen noch weniger auf den schirm ?

hatte die tvg nicht in den letzten saisons immer so eine schwächephase ?

eine führte doch sogar zum trainerwechsel.

und klar sollten es mehr punkte sein nach eem saisonstart-

wenn letztlich eine -fast- von abstiegsängsten freie saison draus wird,

hat die tvg doch ihr eigentliches ziel erreicht.

ich tippe , dass genauso wie in den letzten jahren auch mal wieder unerwartete punkte eingefahren werden

und somit ein gewisser abstand nach unten gewahrt wird.

vorteil auch, dass unten mehrere teams sind -a lle davon können auch keine serie hinlegen.

scm gewinnt bei psg- chapeau

hz. 2 sogar mit 22 zu 14....gabs sowas schon mal für psg zu hause in einer hz ?

kleiner wermutstropfen :

der kommentator-den ich sonst nicht so gut fand- hat richtig erkannt,

dass psg ja einfallen könnte magnusson unbedingt verpflichtne zu wollen nach der leistung...

manchaml ist es köstlich zu lesen,

wie der ein oder andere sich nicht zum erstenmal windet um green eine gute tw- leistung bescheinigen zu müssen bzw. einige top gehaltene bälle zu sehen und dann solch einschätzungen kommen,

dass er ja fast grundsätzlich nur angeworfen wird-

und

man fast schon den werfer ermahnen muss damit er nicht weiter absichtlich den tw anwirft....

beim spiel selbst frage ich mich eigentlich nur- warum führt der scm nicht längst ?

also so weit wie ich weis, gibt es schon eine kostenübernahme-

udn wenn es nur von den einnahmen abgezogen wird.

und mit verlaub-

der dhb kann wirklich nichts für den umstand, dass es grad ein spiel mit so einer entfernung ist-

ein wiederholungsspiel bedingt das nunmal auf natürliche weise.

rostock aufgrund der vorkommnisse 2 punkte am grünen tisch zuzusprechen damit diese

unbilligkeiten wegfallen, wäre deutlich ungerechter als ergebnis.

ich glaube, dass man beim thw erst bemerkt wie wichtig "kampfschwein" duvnjak derzeit noch ist,

wenn er aufhört oder länger ausfällt.

er ist nicht mehr die "lichtgestalt" wie früher, aber in etlichen spielen derzeit noch -fast- unersetzlich.

wenn das gesamtgefüge beim thw in neuen bahnen harmoniert, dann könnte er co-trainer aufgaben übernehmen.....