Jaaaaaaa das wird es.
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Auswärtssieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sieg !!!!
-
Jaaaaaaaaaa
-
Ist das geil.
-
Wie geil. Respekt Jungs. Freu.
-
Einfach geil!
-
EINFACH FANTASTISCH.
EIN RIESEN LOB AN ALLE UND NATÜRLICH AUCH AN JENSEN FÜR ZWISCHENZEITLICHE 50%.
GENIAL.
BRAVO, SCM. -
Magnusson und Kristjansson sind schon ein anderes Level. Wenn wir dazu jetzt noch einen Torhüter hätten, der den Unterschied macht. Wäre kaum auszumalen...
Starke zweite Halbzeit! Insgesamt schon bemerkenswert, dass Magdeburg mit nur 2 Rückraumspielern und ohne Torwart (ja, das ist bewusst überspitzt, aber ihr wisst was ich meine) reihenweise so gute Ergebnisse erzielt.
-
Ganz toll, Jungs, Glückwunsch. Obo wird mir langsam unheimlich.

-
Mike Jensen

-
Wahnsinn!!! Super!
-
scm gewinnt bei psg- chapeau
hz. 2 sogar mit 22 zu 14....gabs sowas schon mal für psg zu hause in einer hz ?
kleiner wermutstropfen :
der kommentator-den ich sonst nicht so gut fand- hat richtig erkannt,
dass psg ja einfallen könnte magnusson unbedingt verpflichtne zu wollen nach der leistung...
-
-
Einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.
Beim Tabellenführer Bundesliga gewonnen. Beim Tabellenführer CL-Gruppe gewonnen. Eine solche Monsterwoche sowas von geil gestaltet.
Einfach genial.

-
Eine zweite HZ zum einrahmen. Respekt und Glückwunsch
-
Mannomann, was für ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
Sehr geiles Spiel von den Jungs
Ich bin mächtig stolz auf die Truppe.

2x hintereinander auswärts mächtig gebigpointet.
-
Geiler Scheiss! 22:14 PSG in der 2.HZ weggefegt. Hätte ich zur Halbzeit nie gedacht. Echt der Wahnsinn, Super Jungs! Platz 2 ist wieder drin. PSG hatte seine letzten 18 Pflichtsspiele alle gewonnen. Das Hinspiel, wo gar nichts lief, wurde richtig gestellt. Solche Tage gibt es immer mal wieder.
-
Heute hat man wieder gesehen was drin ist wenn auch noch die Torhüter-Leistung stimmt. Hinten musst du einfach viel mehr Dinger wegnehmen, so wie Jensen heute, den Rest macht das Napalm äh Island Duo.
Kristjansson, Magnusson und Jensen absolute Klasse heute!
-
Respekt, starke zweite HZ! Hätte nicht gedacht, dass die das noch so krass gedreht kriegen.
-