gidsel laut sport 1 ausfall von bis zu 10 wochen...
Beiträge von TCLIP
-
-
na ja-
wenn glandorf schon so lange raus ist-was mir auch nicht bewusst war-
dann wäre er in der rubrik letzte 15 oder 20 jahre mit oben,
aber bei letzte 10 jahre sind ja nun deutliche argumente, warum das gar nicht passen würde.....
-
füchse in flensburg ohne wiede und gidsel, dort deutet siewert an, dass dessen ausfall sogar länger
dauern könnte.
favoritenrolle damit für mich deutlich bei flensburg.
-
du weisst schon, was sagosen verdient hat bevor er nach kiel wechselte ?
danach weisst du immer noch, warum er dann zum thw gewechselt ist...?
-
zur eingewöhnung und auch mal vorstellung der kommenden tarife :
die vergabe der medienrechte beim fussball- cl- ist grad wieder in der abgaberunde der gebote-
man erwartet bei dem verkaufspreis dann schon 40% mehr als bisher.........

-
gibts da nicht einen edr von den damals rnl der länger pausiert hat ?
ich finde auch, dass es etliche spieler gibt, die den weg wählen, mal etwas "lockerer" das ganze angehen zu lassen,
ist canellas nicht auch richt8ng ex- jugoslawien gegangen , genauso wie etliche andere hbl spieler aus anderen nationen ?
vlt. haben sie sogar den vorteil, dass sie dadurch insgesamt noch in höherem alter spieler können -
bei der trretmühle hbl wäre da die wahrscheinlichkeit eher geringer.
bei den "nordländern" kiel und flensburg muss man sogar sagen, dass oftmals diese spieler klare nummer 1 auf ihrer position waren/ sind und deshalb hbl auch kosntant gespielt haben-
qualitäten auf aussen wo sich das wechseln nicht bemerkbar macht wie bei anderen europäischen top-teams haben wir doch in der hbl meist aus finanziellen gründen nicht.
-
na ja-
ausser dir hat wohl jeder erkannt wie es gemeint war......
für dich dann nochmal extra :
bei einem europäischen spitzenverein ausser der hbl
-
hamster
deine top 10 kommen für mich der sache schon sehr nahe-
m.e. kommt einer der top 5 dann tatsächlich immer auf platz 1 -selbstverständlich meist nach dem subjektiven
eindruck des eigenen vereins- ist doch auch normal.
gensheimer übrigens der einzige davon, der eine karriere auch bei einem europäischen spitzenverein hatte.
-
also wenn semper 1 jahr mal verletzungsfrei ist,
wäre für mich eine combi smits / semper fast ideal- verschiedene spielertypen,
wenn semper verletzungsfrei bleibt, ist das ne echte maschine....
da würde ich kirkeloke nicht für eintauschen wollen, auch weil er vom spielertyp her zu nah an smits dran ist....
andererseits ist smits für mich auch der drang zur mitte nicht abzusprechen, sprich auch entlastung für jim gottf.
-
ich fand das wesentlich kompakter als gegen schweden-
mit viel pech 31 zu 32 verloren, nachdem man kurz vorher mit 2 führt-sahs eigentlich viel besser aus...
aber insgesamt : gut gemacht
-
na ja-
hab ich ja geschrieben wo er stagniert-
ich habe doch dennoch geschrieben, dass er alle möglichkeiten zum star hat-
nur hat eben die abteilung "weltklasse" in dem alter m.e. schon mehr "gelernt" gehabt,
grad wenn sie auch die möglichkeit hatten , viel zu spielen.
er hatte auch ein jahr zeit bei einem weltklassespieler zu lernen,
ich hatte da eben erwartet, dass er sich auf dem feld schon "reifer" zeigt....
die spiele in denen er 10 top aktionen hat sind schon öfter-
aber der anteil wo er gleichfalls 5 schlechte aktionen dabei hat, ist mir noch zu hoch.
deswegen ist er doch beileibe kein schlechter spieler- er entwickelt sich-
trotzdem hätte ich ich zugetraut, schon weiter zu sein.
-
kraus....dachte man nicht nur, er war so ein talent-
allein seine fehlende professionalität zu dem zeitpunkt haben ihn das gekostet.
knorr war / ist schon ein überragendes talent auf der position-
dies auch schon seit 1-2 jahren, allein stagniert er m.e. zu sehr weil er seine verspieltheit nicht
ablegt und dies "muss" auf der position mit top-anspielen mit risiko-anspielen für die galerie in keinem
guten verhältnis steht- zu viel ballverluste dadurch- letztlich sogar zu viele tempogegenstösse.
wenn der den sprung zu einem führungsspieler mal schafft, dann könnte er durchaus ein spieler der
extra-klasse werden.
-
der hv westfalen gibt bekannt :
als 1. hv in deutschland kooperieren wir mit der muttergesellschaft von deutschland tv und ermöglichen relativ
zeitnah jedem (!!) unterklassigen verein seine spiele etc. zu streamen. dies kann gegen bezahlung oder
kostenlos sein, je nach umfang.
-
das mit den schieris und sascha / podcast etc. -
i.a. scheint das tatsächlich noch schwierig zu sein, weil ich das ähnlich sehe, dass derzeit der interviewer it unbequemen fragen zu dem themenbereich die a- karte gezogen hat.
dies zeigt doch deutlich die jeweiligen (nicht-) reaktionen des verbandes nach eklatanten fehlleistungen.
es ist nicht gewollt.
hoffen wir, dass wie im fussball die zeit kommt, wo es etwas normales wird, dass sich dort geäussert wird,
zeitnah nach dem geschehen.
-
rheiner
dafür, dass du ja die schieri- leistungen sonst recht gut und nüchtern kommentierst,
ist deine beurteilung der brüder t & t irgendwie nicht so nah dran am realgeschehen auf dem feld.
ich finde auch, es ist ein grosser unterschied, wenn die schieris eine linie durchpfeiffen und deswegen schelte bekommen,
weil es zu kleinlich oder grosszügig war,
als deine anführung, dass t & t ja die fehler gleich verteilen.
m.e. sind da so viele fehler, dass sie ja auch ständig auffallen - siehe hier in der he.
denen hätte eine zeitliche rückstufung in liga 2 gutgetan, damit sie mal das spielgeschehen besser aufsaugen können,
in hbl 1 hab ich das gefühl, ist das für die (noch) wesentlich zu schnell.
-
ich stehe glaub ich nicht im verdacht, gensheimer gedisst zu haben-
gleichfalls hab ich zum spiel nur 1-2 sachen nüchtern aufgeführt.
bei aller rücksicht und vorbereitungsspiel und drumherum-
für mich war das trotzdem für eine nationalmannschaft eindeutig zu wenig-
und ich hab nicht die erwartung, dass sie em oder wm in die top4 kommen müssen.
wenn selbst so eine feststellung zu weit ginge, dann wären die spieler tatsächlich im falschen beruf.
sie haben sicher auch genug möglichkeiten, uns ihre bessere seite zu zeigen- gestern war das bis auf wenige ausnahmen
eine schlechte leistung.
-
ja-
in teilen enttäuschend-
sieht eher so aus, als ob er so ca. 10 spielerinnen hat die fest gebucht sind- der rest beiwerk ohne einsatzchancen.
quist zb. ist damals auch vom dhb beim wechsel nach blomberg mit lobenden worten beacht worden bzgl. ihrer
entwicklungsmöglichkeiten- die hat sie doch -im gegensatz zu anderen- durchaus deutlich genutzt.
obs dann für ein turnier reicht mit dem kader - spätestens danch werden wir uns alle ärgern, dass nachfolgende kandidatinnen nicht an das team herangeführt wurden....
-
10 minuten werbung....
dann die 3 vom pfandhaus.....
ist das ein toller sportsender
-
jo....
nichts...rein gar nichts nach dem spiel...
interviews...etc....null...ohne worte.....
was n blasser sender...auch der kommentar....
-
die ersten 15 minuten top-
seit dem gehts stetig bergab-
man merkt, was ein erfahrender mann wie carlsbogard ausmacht-so einer fehlt usn kompltt-
minus 9.....das ist zu wenig