schieris in hz 2 ausgeglichen udn gut...
hz 1 war da wirklich anders.....
schieris in hz 2 ausgeglichen udn gut...
hz 1 war da wirklich anders.....
wir hätten usn als lemgoer auch über ein remis eher geärgert-
58 min- 3 tore vor,
vorher schon 2-3-4 x in der lage den sack zuzumacheen-
eine 6 zu4 überzahl mit 0 zu2 verlieren,
dann 33 zu 32 gewinnen...
das war absolut verdient...
puh.....
33 zu 32
klassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssse
grandioses tor zum 29 zu 24.....
14 zu 18 zur hz-
wer hätte das gedacht ?
bisher eine top-leistung von uns-
aber es kommt ja auch noch hz. 2.
unser tw wohl mit positiver energie durch die nachverpflichtung
und trotz 2 min für weinhold-
die er ja ambeginn schon mehr als deutlich haben musste,
pfeiffen sie den freien vom tbv auf halb rechts gleich ab.....
schade,bisher eine sehr einseitige sr- leistung pro kiel.....
also im mai hab ich dir da n post zu geschrieben-
reaktion von dir....keine....nochmal...keine !
auch wenn du diese mail bei dir lustigerweise vor ca. 1 std. dann gelöscht hast...
dann schreibt der user...benson....dass der buton aber ganz schön versteckt ist....
dann gebe ich zwischenmeldungen raus- und "bearbeite" sprich lösche beiträge, die ich mir natürlich vom inhalt nochmal vorher ansehe...bin also eine zeitlang damit beschäftig...
das einzige was dir dazu einfällt......kann man ja in thread 17 nachlesen
um bei deinen worten zu bleiben : aber hauptsache sich über mich beschweren-
hättest du übrigens erledigen können, wenn du auf meinen post im mai geantwortet hättest.....
jo-jetzt gut 80-......
die nachricht "konversationen" leuchtet rechts unten auf, wenn ich sie links markiert habe,
dann kann ich draufklicken und entscheiden-
danke für die erklärung-
wenn man vorher eine buton dafür sucht, ist er -leider- ja nicht da.....
seitdem bei mir das "limit" aufleuchtet,
geht eigentlich gar nichts mehr.
da ich selbst viel pn bekommen habe, hab ich auch keinen einfluss obs mal mehr mal weniger ist.
bei systemumstellung war ich bei immer ca. 95%-
danach dann 101 % und nichts ging mehr-
ausser natürlich einer sperrenmitteilung....![]()
benson
ich hatte vor der umstellung immer so bei 90%-
nach der umstellung geht dann ohne dass ich "aufgefüllt" habe nichts mehr, auch kein löschen dort-
ich habe versucht dies den admins mitzuteilen- wurde auch nicht ausgeführt......
maestro
ich habe nichts gesperrt-
das gleiche prob wie benson
das andere habe ich erklärt- dass itat - ju es anders lesen möchte ist ja zu erwarten,
dass gleiche "motto" macht er ja bei paul-netter und co auch öfter hier im thread wie jeder leesen kann.
deine aussage dazu kann ich ehrlicherweise bisher nicht so nachvollziehen.
maestro
ich stelle hier deutlich am meisten rein, was die hsg blomberg betrifft,
ich habe auch meine meinung zu dem dhb offen geäussert,
also wieso äussere ich mich "nur auf kappe bvb"....?
da das thema aktuell "aufgebrochen" wurde als die spielerinnen beim bvb spielten- den ich selbst trotz kritik hier in der he oft genug gelobt habe beim thema handball- ist es für mich auch nachvollziehbar, dass zuerst über die aktuell handelnden personen gesprochen wird.
ich habe auch nirgends verschwiegen, dass da m.e. noch andere zugehören, selbst beim manager von metzingen habe
ich meine skepsis geäussert.
der unterschied ist evtl. , dass zuerst aus dem bereich "bvb" belastbare und belegbare aussagen gekommen sind,
also doch auch ganz normal ist, dass das thema dann zuerst am meisten diskutiert wird- deshalb auch der ehemalige
thread-name.
und nur weil ich die sehr grossen und oftmaligen berichte der lz darlege mit eigenen worten aufgrund der bezahlschranke,
tue ich doch längst nicht so, als ob diese von mir persönlich kommen- ich schreibe es extra dazu !
was die "mediale" wende betrifft- ich hoffe nicht, dass du ähnlich itat - ju annimmst , dass eine wende in diesem fall bedeuten würde, "ätsch-a.f. ist reingelegt worden" - das wird nicht stattfinden, dass weis denke ich eigentlich auch jeder hier.
im übrigen habe ich dich nirgends persönlich angegriffen- beleidigt oder dergleichen, also wieso soll oder kann man dann nicht unterschiedliche meinungen austauschen ?
"Fakt ist doch,dass all diejenigen die sich nicht gegen a.f. stellen......."
nein- da unterschlägst du 2/3 derjenigen doch.
diejenigen, die sich aus purer angst oder angst vor zukunft und repressalien nicht äussern,
scheinen doch nun wirklich in der grossen mehrheit zu sein-
die kommen bei dir gar nicht vor- sind doch aber die am meisten "betroffenen", weil sie nicht aus ihrem "käfig" können....
aber gestern war es nicht norwegen...es war dänemark.....
da kommt für mich die niederlage schon überraschend-
wobei die wahrscheinlich trotzdem im turnierverlauf ihren normalen weg gehen werden...
also bis auf den letzten absatz sehe ich das genauso-
aber was du mit einer "medialen wende" andeuten willst, wäre doch m.e. genauso abwegig gehandhabt
wie das was du korrekterweise vorher gut beschrieben hast.
ungarn gewinnt noch gegen die schweiz, denen die luft wohl ausgegangen ist...
dänemark verliert gegen slowenien , 26 zu 28
lieber....netter...
ich hab nicht auf itat- ju geanwortet, sondern wie man doch nachlesen kann,
eine genauere betrachtugn dargelegt.
ich hatte auch schon geschrieben, dass ich auf ihn/ sie nicht mehr antworte-gelingt nicht zu 100%, aber oft.
und dass itat - ju jede chance nutzt geschriebene sachen nach seinem "denken" zu verdrehen und dem jeweiligen
user dann etwas vorzuhalten was dieser gar nciht geschrieben/ gemeint hat, damit hast du selbst (und nicht nur du) doch auch schon bekanntschaft gemacht.....
er soll sicher eher die fläche im tor besser abdecken...![]()