Beiträge von TCLIP

leipzig deutlich gegen hamm .

somit die beiden unten mit 5 punkten rückstand ....

das ist schon eine hypothek.

hamm für mich zu 100% runter-

minden hat nur ne chance, wenn einer der anderen unten auch über einen längeren zeitraum richtig schwächelt.

der sieg gegen die füchse wird umso unbegreiflicher, wenn man die heute im hamburg souverän siegen sieht.

in vielen guten europäischen ligen gibt es einen -fast- allein dominator,

also deutliche vorteile im eigenen land bzw. andere gegebenheiten in ex- jugoslawien.

da finde ich, dass flensburg und auch kiel das in den letzten jahren schon überragend hinbekommen haben-

heisst ja nicht, dass sie automatisch immer meister werden.

vereine die nachrücken wie scm- berlin etc. müssen sich diese konstanz wenn sie ganz oben mitspielen wollen,

erstmal aufbauen.

dazu kommt jetzt im nördlichen bereich kolstadt-ahlborg die neu angreifen bzw. offensiver werden.

thw und flensburg bisher immer finanziell nie negativ aufgefallen.

ich bin da insgesamt nicht skeptisch- irgendwas lockt doch weltstars immer wieder in die hbl-

genauso wie beim fussball auch genug bei bayern und co landen.

irgendwas muss also auch in deutschland so attraktiv sein, dass spieler sich nicht nur fürs geld entscheiden...

jetzt hat man 1,5 jahre zeit-

also doch allemal besser als jetzt zwingend einen neuen fürs näcshte jahr.

gesucht wird ja sowieso auf dem niveau, dass sich der /die spieler schnell einleben können.

und für 1 jahr hat weinhold sicherlich auch das niveau das kiel braucht.

von beiden teams ansehnlicher handball-

unser schwachpunkt......abwehr halbrechts.....bei 6-8x gleicher szene, muss da von gardi. mehr kommen als nur staunen...

egal wie es ausgeht-

versteyen entwickelt sich-

laerke auch, aber ausbaufähig-

zecher aus dem formtief raus-

und dass wir huteczek verlängern konnten ist einfach nur genial...

vorteil rnl - die einzigen, die nicht international spielen

aber m.e. spielen sie bisher sehr sehr gut- sind aber nicht reif für den titel,

dazu reichen mir einfach dieser neustart nach verkorksten jahren vorher nicht, um dies jahr lange oben mitzuhalten.

ein platz vor den flensburger wäre möglich, da die dort oben am meisten schwäche zeigen.

international ja, aber m.e. nur ab platz 4.

aber selbst das wäre doch ein super ergebnis für die rnl was vor der saison jeder dort unterschrieben hätte.

trotz der mehreren verletzungen von semper habe ich den immer als positiv-handball-verrückten gesehen,

der eher zu früh nach den verletzungen angefangen hat, als alles zu 100% auszukurieren.

i.a. verstehe ich nicht so richtig, warum er so gar nciht spielt, eigentlich wären doch langsam steigende einsatzzeiten

das normale.

wenn flensburg ihn nicht mehr braucht- wir würden ihn glaub ich mit kusshand nehmen.....

zu mensah :

in den letzten 2 jahren wurde des öfteren nicht nur von den kommentatoren sondern auch hier in der he betont,

dass er konstanter gut spielt-

das meine ich auch des öfteren bei den spielen so gesehen zu haben, oftmals auch der entscheidende shooter.

nur weils da grad bei ihm nicht so 100% läuft in 1-2-3 spielen und er aufgrund der verletzung von j.g. mehr im fokus steht,

sehe ich seine insgesamt konstant besseren leistungen im gegensatz zu seiner rnl-zeit jetzt nicht anders...

nach dem motto abwehrspieler/torwart-

nimm du ihn- ich hab ihn sicher.....resultat : gegentor

"es wird schon einer hingehen- ich selbst hab ja grad wichtigeres zu tun"

kommt sicher nicht nur bei flensburg vor in solch einer situation,

nur hätten sie es sich einfacher gemacht, indem sie gesagt hätten : sorry- bei uns gabs kommunikationsschierigkeiten,

näcshtes mal achten wir mehr drauf.

in blomberg gehts weiter...

die lippische lz lässt nicht locker :

leserbrief mit sehr kritischen anmerkungen gegenüber der hsg abgedruckt- bisher der erste in der form.

grösserer bericht bzgl. abhängung eines"grossfotos" von fuhr und wallbaum aus dem foyer der neuen halle.

"vorsichtsmaßnahme zum glätten der wogen - wird a.f. rehabilitiert, wirds selbstverständlich wieder aufgehängt" -

keine vorher abgestimmte aktion des präsidiums der hsg, da dort zwei mitglieder zurückgetreten sind......

im ganzne bericht kein einziges mal der gf t.k. erwähnt.

leider alles hinter bezahlschranke in der samstag- ausgabe.