ich kann mir petko beim bestern willen nicht mehr als trainer bei fag vorstellen-
seine zeit ist für mich vorbei- gut,ausklang in russland passt.
aber ob ein hauptsponsor mit der vita von petko zufrieden ist- ich denke eher garantiert nicht...
ich kann mir petko beim bestern willen nicht mehr als trainer bei fag vorstellen-
seine zeit ist für mich vorbei- gut,ausklang in russland passt.
aber ob ein hauptsponsor mit der vita von petko zufrieden ist- ich denke eher garantiert nicht...
buric und möller wären für mich gehaltstechnisch wenn man beide bezahlen muss/ darf für ein engagement in der cl.
ich hätte vollstes verstandnis für buric wenn er die möglichkeit beim thw hätte- genauso aber für flensburg bei der abwägung, ich hab weniger geld ohne cl- wo setze ich neue aspekte.
ich glaube dennoch nicht, dass buric so immens viel mehr beim thw verdienen würde, aber mal geschätzt 350.000 euro von der gehaltsliste, zzgl. 100.000 euro ablöse für ein jahr eher wechseln, nachwuchstorwart mit 150.000 gehalt, wären für flensburg auch
300.000 euro mehr in der kasse- wäre doch eine abwägung wert- zumindest wenn man (für mich berechtigterweise) davon ausgeht,
dass es eh nicht um die cl geht näcshtes jahr, sondern nur um international...
da käme dann ja auch die grosse lösung in betracht-
struktur-kader etc. sind doch schöne sein job-
ich hab manchmal das gefühl, dass sie nur vor der entlassung zurückschrecken,
weil sie sonst schöne auch mit entlassen müssten....
in der hbl fallen sie sehr wenig mit nicht so guten leistungen auf- das will schon was heissen, besonders bei der beobachter-nation
hier in der he.
international scheinen sie auch ihren stil gefunden zu haben-
ich glaube mit der leitung des endspiels haben sie selbst vorher sicher nicht gerechnet-
ich bin sogar ehrlicherweise von einem männlichne duo ausgegangen- das wäre verbands-like.
also hut ab und glückwunsch diesem duo.... ![]()
8 tore sieg in bietigheim- hätte es 1000 für 10 gegeben bei der wette.....
nordhorn kann seine leistung leider nicht so konstant abrufen- nicht weil sie nicht wollen, sondern weil diese
spiele die positiven spitzen sind mit dem kader....
bisher würde ich die saison als absolut im soll einordnen...
rote karte-
ich hätte sie auch nicht unbedingt gegeben-
aber sie erwischt ihre gegenspielerin deutlich mit einem wischer im gesicht-
in der hbl ja nun auch schon so gepfiffen-
deswegen die aufregung ?
hart aber vertretbar wäre meine einschätzung, hängt sicher auch von der linie der schieris ab im spiel.
itat - ju
ist das bei dir jetzt nur taktisch oder fahne in den wind ?
du bist doch derjenige, der in seinen letzten äusserungen zum thema die von tatsächlich vielen frauen
vorgebrachten tatsachen weiterhin kleinredet udn verniedlicht -
oder kennst du den inhalt deiner eigenen posts gar nicht ?
steht von dir irgendwo ein klares bekenntnis dazu, was passiert ist oder gibts von dir nicht fast nur aussagen mit dem berühmten "aber" dazu ?
im übrigen poste ich hier fast immer die reaktionen von vereinen- öffentlicher hand etc , grad damit man merken kann,
dass sich dort etwas bewegt.....von dir kam da bisher was ?
sieht das nicht ein bisschen zu viel nach "verschwörung" aus ?
wenn es wirklich so krass gewesen wäre, hätte es doch eigentlich schon international grössere wellen schlagen müsssen-
noch dazu ja angeblich schieris mehrerer nationen dran beteiligt sein sollen.
und der verband ?
vlt. sind die nur der ansicht, dass sie nicht grundsätzlich so verpfiffen werden -
mit verlaub - knapp 5000 unterschriften erscheint mir doch auch arg wenig- dass ist ja grad mal die zuschauerzahl
eines gut besuchten handballspiels eines vereins.
ich weis nicht wie du dauf kommst, dass ich das vergleiche.
du schreibst selbst von gemeinsamen aspekten.
meine intention habe ich deutlich zum ausdruck gebracht :
solange es user gibt die das verniedlichen, dass sich die betroffenen frauen nicht anders verhalten haben und deshalb ihre
aussagen wenig wert seien, dies dann den zeitlich am weitesten gefassten komplex blomberg betrifft,
sollten sie sich gedanken machen,
dass grad in einem fall der ganz deutlich schwerwiegender als die sache a.f. ist, in unmittelbarer nähe zu blomberg die behörden auf ganzer linie versagt haben, gleichfalls in diesem fall die jugendämter, die ja die gleiche funktion einnehmen bei möglichen beschwerden von betroffenen, wie von den "verharmlosern" vorgebrachten ansprechpersonen/ institutionen bei den
handballerinnen.
daraus kann man m.e. durchaus sehr gut erkennen, wie schwer es für die handballerinnen sein muss, sich zu öffnen gegenüber aussenstehenden und es eben nicht einfach mal mit dem "hallo-ich möchte was melden" passt.
beruhigend ist allerdings, dass die "verharmloser" hier ja zumindest mittlerweile in ganz geringer anzahl noch vorhanden ist.
tradition hat auf jeden fall das vorbeugen für eine niederlage....
"ich habs ja vorher gewusst" kommt dann-
gewinnt ihr-
"ich hab mich ja gern vom gegenteil überzeugen lassen"
wenn man die kernaussagen zum scm und seinem anspruch einiger hier gelesen hat wieviel punkte man angeblich schin hinter dem soll ist - wie will man da einen punktverlust in einem heimspiel dann überhaupt in seine überlegungen aufnehmen ?
ich tippe auf ein offenes spiel- relativ knapp, am ende entscheidet für mich die form von landin, ob kiel beim scm was mitnimmt.
"die lipperland-tradition" hat bei dir aber eigene füsse bekommen-
so oft wie du falsch verstanden wirst.....
hofele......"handball ist ein ergebnissport"
gibts auch eine sportart, die kein ergebnissport ist ?
und
liegt im "nichtergebnis" nicht seit wochen grad das grösste manko.......
also hätte der trainer doch alle "negativkriterien" längst erfüllt...
och...du suchst ja wie immer nur um was zu meckern-
ich hab mehrfach explizit auf den unterschied hingewiesen-
selbst helge hats -auch dir- erklärt.
ich bewerte die sachen nicht gegeneinander -
ich geb nur die infos darüber raus, dass man sich bei interesse dort inhaltlich ein bisschen weiter informieren kann.
grad du, der ja so permanent infrage stellt, dass das alles so passiert ist bei a.f., der ständig angeführt hat,
dann hätten die frauen doch anders reagiert, sollte zu denken geben, dass anhand des beispiels lügde in unmittelbarer
nähe dort , die frauen/ betroffenen selbst bei viel schwerwiegenderen sachlagen keine unterstützung bekommen
haben....
aber klar- wenn du es mir schon 5x gesagt hast, dann darf ich das natürlich nicht......
...die nennt man dann auch "verwarnungsgeld"....
nizza (wegen dem wetter)....
ins nirvana gewechselt...
ich dachte mir, dass das für deine vorstellungen respektvoll ist.....
nicht , dass sich ein machdeburger noch beschwert, im thread feststehende wechsel gibts nur off topic-
vfl gummersbach meldet, dass der t.w. fabian n. nach dänemarkt wechselt - ersatz schein ja auch schon da.
der vfl vermeldet auch grad, dass fabian norsten zurück nach dänemark wechselt-
passt also insgesamt.
das wäre ausserordentlich gute arbeit vom vfl......chapeau
du hast keinen respekt vor den normalen spielerinnen-
wieso sollte man erwarten, dass es ganz allein sache der spielerin ist, wohin sie wechselt-
ob dir das passt oder nicht, deswegen ist weder der neue verein gleich schlecht noch sie als spielerin gleich schlecht.
wieso kannst du nicht mal respektieren, dass ..löwenherz...da eine andere meinung zu hat- du kennst die spielerin doch
offensichtlich gar nicht- deswegen kann sie doch aber auch beim tabellen12-13-14 oder letzten in frankreich gut spielen.
man muss nicht als vorbedingung bei einer deiner lieblingsdrillvereine spielen, um in der nati zu spielen oder im verein gut zu sein.
i.ü. hab ich von deinen ach so oft und toll gelobten spielerinnen aus osteuropa bisher auch nicht so tolles gesehen bei dem em-
waren die nicht fleissig genug ?
"auch der trainer ist nicht nur allein schuld"
schrieb ich ja auch...
aber dieser trainer hat doch mehr als eine komplette saisonvorbereitung mit dem team gemacht-
konnte sich sein team zusammenstellen.
aber irgendwie kommt dabei dann doch i.a. nichts rum-
sportlich/ spielerisch auf abstiegshöhe-
taktische änderungen die merkbar werden ? erkenne ich nicht so-
auszeiten die er scheinbar nicht so gerne nimmt-offensichtlich graut ihm selbst davor, denn anders
sind diese auszeiten für mich nicht zu deuten- phrasen-dann auf einmal englisch- stark ausbaufähig-
er selbst in interviews nicht nur einmal mit selbstblamage.
das wären für mich so aufzählungen für einen jungen unerfahrenen trainer, den man grad in den abstiegskampf geschmissen hat-
aber nicht für eine trainer mit seinen voraussetzungen bei fag.
ich meitne i.a. bei fag- minden tatsächlich nicht den grad spielerischen vergleich -richtigerweise geht der an minden.
ich meinte eher die grundvosraussetzungen....etat-spieler-halle....etc.