Das erinnert mich ein bischen an meine Vergangenheit.
Ich habe mal einen SR direkt vor dem Anpfiff gefragt, ob ich erst noch spielen darf oder gleich 2 min runter soll. Ich hatte gleich 2 min Pause
.
Schon wegen dem Spruch? ![]()
Das erinnert mich ein bischen an meine Vergangenheit.
Ich habe mal einen SR direkt vor dem Anpfiff gefragt, ob ich erst noch spielen darf oder gleich 2 min runter soll. Ich hatte gleich 2 min Pause
.
Schon wegen dem Spruch? ![]()
Ich war schneller als Chrapek und Meister zusammen, die dürfen wenigsten noch kurz spielen bevor die SR sie auf die Bank schicken. Der Spruch hat dem SR gereicht mir gleich eine Pause "zu gönnen".
Alles außer dem Heimrecht spricht also für Kiel? Interessant.
Da scheinen die Blamage gegen Lemgo, der schwache Auftritt in Hamm und die Spiele ohne Abwehr in der CL aber schnell vergessen zu sein.
Und die schlechte Leistung in Berlin, der teilweise maue Auftritt gegen Göppingen und…
Ja, das wird Not gegen Elend.
Kann man das überhaupt Topspiel nennen bei diesen unterperformenden Mannschaften? ![]()
Ja, das wird Not gegen Elend.
Kann man das überhaupt Topspiel nennen bei diesen unterperformenden Mannschaften?
Auf keine Fall, Topspiel war gestern Abend. ![]()
Wenn hlp die Punkte schon vorab herschenken will, wir wären bereit sie zu nehmen
Wir schenken vorab gar nichts her. ![]()
![]()
Das mach dann mal hlp klar
![]()
Man muss bei hlp auch nicht jeden Satz wörtlich nehmen ![]()
Es spricht nichts für uns? Wir haben Barcelona geschlagen. Das das Spiel eng wird, das wissen wir, aber das alles für Kiel spricht , verstehe ich nicht. Hoffe unsere Jungs, denken nicht so , wie du
Sorry, ich gehe da nicht naiv ran. Wir haben die letzten Spiele gegen Kiel klar verloren. Den Rest habe ich versucht zu begründen. Das kann man verstehen oder auch anders sehen.
Was aber nicht sein muss, ist diese komische, bockige Bemerkung zum Schluss. Um die Motivation der Jungs mache ich mir auch 0 Gedanken, aber Zweifel daran, ob es reichen wird, müssen auch erlaubt sein.
Das mach dann mal hlp klar
![]()
Abschenken ist was anderes. Das ist das, was das SCM-Girl mir unterstellt. Dazu muss man aber auch wieder in bester Lipperland-Tradition einiges falsch verstehen wollen.
Wenn der THW eine Leistung wie im Pokalfinale aufs Parkett bringt, haben wir keine Chance. Wenn der THW spielt wie in Celje oder gegen Lemgo gewinnen wir.
Aber gegen uns ist auch der THW 🔥 wie Frittenfett. Da kommt keine Celje-Leistung. Da bin ich mir sicher.
Wir müssen eine absolute Spitzenleistung incl. TW und Bankunterstützung hinkriegen und das fällt mir schwer zu glauben. Nicht mehr und nicht weniger.
"die lipperland-tradition" hat bei dir aber eigene füsse bekommen-
so oft wie du falsch verstanden wirst.....
"die lipperland-tradition" hat bei dir aber eigene füsse bekommen-
so oft wie du falsch verstanden wirst.....
Ja, das ist bedenklich.
tradition hat auf jeden fall das vorbeugen für eine niederlage....
"ich habs ja vorher gewusst" kommt dann-
gewinnt ihr-
"ich hab mich ja gern vom gegenteil überzeugen lassen"
wenn man die kernaussagen zum scm und seinem anspruch einiger hier gelesen hat wieviel punkte man angeblich schin hinter dem soll ist - wie will man da einen punktverlust in einem heimspiel dann überhaupt in seine überlegungen aufnehmen ?
ich tippe auf ein offenes spiel- relativ knapp, am ende entscheidet für mich die form von landin, ob kiel beim scm was mitnimmt.
Die werden locker zusammenkommen
Wieso kommen Grobe/Kinzel?
Was soll der Pessimismus? Wir sind Meister, haben ein Heimspiel gegen einen Erzrivalen. Da geht man mit breiter Brust ins Spiel und denkt überhaupt nicht daran, am Ende nicht zwei weitere Pluspunkte zu haben. Respekt ist ok, aber unschlagbar ist der THW auch nicht. Das haben die letzten Wochen gezeigt. Gestern eine gute 2. HZ gegen den HCE, reicht da noch nicht für eine Favoritenrolle.
Wie es ausgeht? Keine Ahnung, gibt ja nur drei Möglichkeiten.
Wünsche mir einen Heimsieg. ✌️💚❤️
Richtig, gejammert werden kann hinterher. Wie es ausgeht, weiß ich auch nicht. Wenn ich wetten würde, wovon ich im Moment die Schnauze voll habe, würd ich nicht drauf setzen, dass es am Ende so ist, wie ich’s mir wünsche. Die Sehne des Achilleus ist unser IB. Aber chancenlos sind wir auch nicht. Eigene Fehler minimieren, gute Wurfauswahl treffen, gallig in der Abwehr und vor allem Tempo nach Ballgewinnen. Dann kann‘s was werden.
Abschenken ist was anderes. Das ist das, was das SCM-Girl mir unterstellt. Dazu muss man aber auch wieder in bester Lipperland-Tradition einiges falsch verstehen wollen.
Wenn der THW eine Leistung wie im Pokalfinale aufs Parkett bringt, haben wir keine Chance. Wenn der THW spielt wie in Celje oder gegen Lemgo gewinnen wir.
Aber gegen uns ist auch der THW 🔥 wie Frittenfett. Da kommt keine Celje-Leistung. Da bin ich mir sicher.
Wir müssen eine absolute Spitzenleistung incl. TW und Bankunterstützung hinkriegen und das fällt mir schwer zu glauben. Nicht mehr und nicht weniger.
Dass für einen Sieg alles passen muss ist keine neue Erkenntnis. Nach einer längeren Erfolgsserie für uns haben die Kieler gerade eine.
Es wird Zeit, das zu ändern.
Dass für einen Sieg alles passen muss ist keine neue Erkenntnis. Nach einer längeren Erfolgsserie für uns haben die Kieler gerade eine.
Es wird Zeit, das zu ändern.
Ich wollte das auch nicht als neue Erkenntnis verkaufen. Aber ich lege Wert darauf, dass es ein Unterschied ist, größere Chancen beim Gegner zu sehen oder ein Spiel abzuschenken.
Morgen sind wir schlauer. Frei nach Dörky66.
Ich wollte das auch nicht als neue Erkenntnis verkaufen. Aber ich lege Wert darauf, dass es ein Unterschied ist, größere Chancen beim Gegner zu sehen oder ein Spiel abzuschenken.
Morgen sind wir schlauer. Frei nach Dörky66.
Geschenkt wird morgen sicher nichts. Du wieder auf dem Löwen Platz?
Geschenkt wird morgen sicher nichts. Du wieder auf dem Löwen Platz?
Ich bin dein Satellit.