Beiträge von TCLIP

also das letzte tor war für mich schon abgestanden vom hannoveraner-
    es ist eine frage, obs im ganzen spiel sonst auch so gepfiffen wurde....
    genauso wie die 2 minuten gegen hannover kurz davor und auch das nichtahnden des trikothaltens des gwd spielers
    beim letzten hannoveraner tor...

irgendwie hatte man die letzten 2-3 mintuen das gefühl, das etwas ausgeglichen werden sollte...

aber das spiel hatte so ein resultat, weil hannover sich wirklich selten dämlich angestellt hat...

schwere kost....

das spiel selbst ist irgendwie ganz gut-
    nur bei gefühlt 10 situationen 50/50 dann 9x zugunsten von hannvoer zu entscheiden...na ja.
    2 minuten zeitstrafen bei 2 teams die genauso zur sache gehen ohne unfair zu spielen- deutlich zu ungunsten von gwd-
    mir geht dies arrogante von den beiden herren heute mal wieder deutlich auf den keks

man hat das gefühl, dass bei den rnl seit geraumer zeit öfter mal das falsche ausgewählt wird,
    um in die erfolgsspur zurückzukommen- abgesehen von kedr.

scm für mich gegen einen erwartet schweren gegner auf el- ebene im finale,
    ebenso die füchse gegen einen irgendwo im nimmerland schlafenden rnl.

im endspiel stehen die für mich als team spielstärksten teams.
    für mich absolut die tagesform entscheidend - insbesondere auch wieder mal entscheidene : tw- leistung muss vorhanden sein um zu gewinnen.

scm lebt da für mich eher von seienr kompaktheit mit der speerspitze damgaard, füchse von seinen einzelspielern.

kiel konnte das spiel mehrfach vorher entscheiden-
    da merkte man dann, dass einige sehr müde sind-
    ekberg hatte sicher nicht seinen besten tag, von reinkind auch nicht so viel zu sehen.

da hat die mt streckenweise lockerer gespielt und besser -vor allem zum kreis- kombiniert.

den insgesamt 5. besten shooter der hbl2 und führenden in der feldtorschützenliste als einen mittelmässigen spieler
    zu bezeichnen, ist schon ein bisschen peinlich.
    vielleicht ja nur als argument, wenn er nach nordhorn geht, dass die ja nur graupen holen ??

wie kann das sein....
    scm...
    nur gaaaaanz schlechte spieler....
    der kader so grottig-wie kam man ins halbfinale ??
    na gut, da spielt man so schlecht, besser geht doch mit den spielern udn dem trainer gar nicht....
    wer hat an er uhr gedreht ?
    wie bitte können die auf einmal mit 2 führen....22 zu 20......
    was erlauben plock mit solch einer gurkentruppe ins hf zu kommen ?????? :D:D

wenn doch die zuordnungen gelost werden,
    hat das doch mit "nicht kluger gestaltung" nichts zu tun.....

die spieltage sind festgelegt- jeweils mit nummern für die vereine-
    jeder verein bekommt dann eine nummer zugelost,
    wenn das prodzedere immer noch so ist, dann ist es schlicht zufall....

hlp

bin ich absolut bei dir- zu 100%.....sieh an, das gibts auch

kein böses wort irgendwo- normale unterhaltung- keine reibereien- infoaustausch-
    der thread heisst im text was mit "corona" -
    wie bitte soll man dann diskutieren, ohne corona.
    und bitte jetzt nicht dies " war allgemeines corona"....ohne allgemeines gibts nciht spezielles.
    ich denke da eher an anderes....die ermahnung kommt wann ?...genau....vorher waren ebenfalls mind 20 beiträge dazu, die genauso
    harmlos waren und inhaltlich genauso viel oder wenig corona enthielten...
    aber ich hatte ja auch vorher einen der spezis kritisiert in einem anderen thread.....

abhängig von den örtlichen sachlichen gegebenheiten und dem inzidenz wert, werden jetzt
    täglich neue sachen erleichtert-geöffnet oder mit zeitschiene angeschoben.

erst kleine vergnügungsparks genauso wie zuschauer in der halle, alles nach und nach.

das einzige was mir sorgen macht ist tatsächlich:
    "um zum selbstbestimmten verhalten eines jeden zurück kommen zu können "
    das hat uns tatsächlich in den letzten monaten schon erheblich zurückgeworfen,
    ich zweifel daran, dass dies jetzt reibungslos klappt.
    ich finde es schon positiv, dass zb. im inselbereich die lösung getroffen wurde vom gast-und beherbungsgewerbe :
    wer sich grob danebenbenimmt- ab auf die fähre und aufs festland zurück-
    ich hoffe, dass einige mehrere sich ähnlich verhalten und nicht grosszügig über grobe verstösse hinweggehen,
    beim urlaub genauso wie beim gastgewerbe allgemein und auch bei sportveranstaltungen.

die vorbereitung mag genauso lange sein wie sonst-
    aber ich lese "sportwissenschaftliche impulse" und diese könnten sich doch sehr wahrscheinlich auf den coronabereich beziehen.
    also unterschiedliche belastungen wegen zu wenig training vorher oder zuviel individualtraining, wegen zu engen spielfolgen
    oder was auch immer. das gäbe für mich durchaus sinn zu beleuchten mit der jetzigen ausssicht, wieder in den normalmodus
    zurückzukehren und wird sich bei den belastungstest auch widerspiegeln.

erstaunlich dennoch, dass der ex- trainer nicht erwähnt wird, da bin ich bei tussie.

sg-fan seit 1985

bin ich komplett bei dir-

zunächst ist man ein bisschen verduzzt- wie kann das sein -dann kommt so langsam die erkenntnis :
    andere machen es doch genauso- nur dies ist für mich schon obere etage, egal wie "gut" er einschlägt,
    es hat was besonderes - und dies nciht nur, weil er eigentlich durchweg ein bisschen der unterschiedsspieler war-
    im benehmen-oft in der leistung - und sein werdegang.

toll gemacht rnl

da bin ich ja bei dir-
    ich sehe allerdings auch, dass i.a. jedes positiv - zeichen für den sport allgemein und für den handball als fan dann auch etwas mehr,
    zumindest nach langer zeit den horizont wieder öffnet.
    bei 80% erstattung der möglichen zuschauereinnahmen (per beleg der letzten serie-n-) hält sich mein wirtschaftliches grummeln
    für solche sachen auch in grenzen- dies übrigens bis in liga 3.
    mir gehts da mehr um eine "aufbruchstimmung".