THW Kiel - MT Melsungen

• Hoffentlich habe Ihr Melsungen ordentlich müde gespielt.
    Unsere Heimserie wird Bestand behalten….

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Glückwunsch nach Kiel.
    Finn hat es im Interview bei Sky deutlich gemacht, dass die Breite im Kader fehlt...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• kiel konnte das spiel mehrfach vorher entscheiden-
    da merkte man dann, dass einige sehr müde sind-
    ekberg hatte sicher nicht seinen besten tag, von reinkind auch nicht so viel zu sehen.

da hat die mt streckenweise lockerer gespielt und besser -vor allem zum kreis- kombiniert.

• So ein Schei.... da hat mich mein Bauchgefühl doch verlassen ;(. Ich hätte wetten können, dass die MT heute einen Punkt mitnimmt. Macht nix Mund abwischen, Montag gegen Flens auf en Neues. Ansonsten sind die glanzvollen Kieler ganz schön ins schwitzen gekommen. Denen ist das Zipperlein ganz schön gegangen :hi: . Eines weiß ich, obwohl ich sowas eigentlich nie schreiben wollte, mit der Galligkeit der Müller Twins hätte Kiel heute verloren! :D

• Der Schiri stand eigentlich so das er den Griff an den Hals von Weinhold hätte sehen können/müssen.

Das nehme ich den Heine gar nicht übel, wenn ich nicht irre, hat der gute Weinhold ihm vorher den Ball auf die 12 geknallt, da kann man schon aus Vershen und im ersten Schock den netten Werfer umarmen :lol: :hi:

• Das nehme ich den Heine gar nicht übel, wenn ich nicht irre, hat der gute Weinhold ihm vorher den Ball auf die 12 geknallt, da kann man schon aus Vershen und im ersten Schock den netten Werfer umarmen :lol: :hi:

Zwischen den netten Werfer umarmen, wie es mancher Torhüter macht, und über die Aktion sprechen.

Und dem was der Heine da macht mit Griff an den Hals und beim zu Boden gehen auf Weinhold bleiben, ist schon ein großer UNterschied wie ich meine.
    Klar sind kopftreffer unschön, aber passieren nun mal im Handball, ich glaube auch Weinhold hätte lieber ein Tor geworfen als Heine auf den Kopf.
    Aber das was Heine da macht kann man mMn mit Rot ahnden!

• Sehe ich genauso, die MT ist in einem kleinen Hoch, der THW wirkt ausgelaugt nach der CL Niederlage. Heute 120% geben und 1-2 Punkte holen. Und am Montag die Kräfte schonen ;)

Konnte das Spiel nicht schauen, aber unsere Prognose wäre fast eingetreten. Die MT hat genauso wie die Füchse einen Lauf, da sollte die SG morgen aufpassen und Bergerud darf gerne an seine Leistung aus der 2. Hälfte gegen Aalborg anknüpfen

• Die meinte ich nicht gerade . Sagen mir mal so , der THW hat den FC Bayern Bonus .

Das ist nicht nur beim THW so zu sehen. In manchen Spielen klein/groß ist dies oft zu sehen, dass der Underdog bestraft wird und der Favorit ungerupft davonkommt. Dafür kann allerdings der THW nix. Die MT hat endlich mal gezeigt, dass sie sich nicht in die Hosen macht und der THW schlagbar ist. Am Anfang hatte ich schon wieder Bedenken nach Kühn´s Fehlwürfen. Da hat er wieder so komisch die Nase gerümpft und das ist nie ein gutes Zeichen. Mich würde mal interessieren was mit Domba los war. Der war auf einmal weg ?( und durch einen wie immer schwachen Mikkelsen ersetzt worden.

• Ja, sind aber auch deutlich müde.

Du kannst ja auf mich ein dreschen . Aber ich kann das nicht mehr hören , die Spieler sind zu münde .
    Wen ich unbedingt auf mehreren Hochzeiten tanzen will , dann muss ich auch das Knowhow haben , habe ich das nicht , lass ich die Finger davon .

• Ziemliches Kauderwelsch, was du da schreibst.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nunja, für die MT hat das Know-how noch gereicht, wenn auch knapp.

Ist das ne neue Taktik, ne Bevorteilung eines Teams durch die Schiedsrichter anzudeuten, ohne auch nur ein bisschen konkret zu werden?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Nunja, für die MT hat das Know-how noch gereicht, wenn auch knapp.

Ist das ne neue Taktik, ne Bevorteilung eines Teams durch die Schiedsrichter anzudeuten, ohne auch nur ein bisschen konkret zu werden?

Nein, ich sehe keine Bevorteilung durch die Schiedsrichter.Fühlst Dich aber ganz schön getroffen , wen du das anspielst .

• ja ja, das Pferd springt nur so hoch wie es muss, das kennen wir doch!

Allerdings hätte ich - natürlich VÖLLIG uneigennützig :D - der MT einen Punkt gegönnt. Und Heine mindestens einmal 2 Minuten für das Dauerlabern. Seine Aktion mit Weinhold war allerdings mMn sauber, wenn ich das richtig gesehen habe, wäre Weinhold sonst heftig auf den Rücken geknallt. Allerdings hätte er früher loslassen müssen, das hätte man durchaus ahnden können. Ansonsten: faires Spiel, Schiris in der 1. Halbzeit mehr pro Kiel, in der 2. Halbzeit pro MT.

Ich denke nicht, dass Kiel noch mal Punkte lässt, aber wir sehen was kommt. Ich freu mich, dass es spannend bleibt.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Sah für mich so aus, als springt Heinevetter nach dem Strauchler mit seinem Mitspieler noch mal ab und in Weinhold rein, so typisch heine-unnötig. In der Sky-Zusammenfassung sieht man, dass sie sich nach Schlusspfiff noch mal unterhalten und klären. Ansonsten starke Leistung von Heinevetter, hoffentlich hat er sich für ein paar Tage verausgabt.
    Was macht Zarabec beim Gegenstoß mit dem Gegner (Kastening?) kurz vor Schluss? Sah für mich nach 2 Minuten aus, hätte, hätte ein anders Ende nehmen können. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Das mit den Schiris bezog sich nicht auf dich.

Zarabec will den Ball fangen, stattdessen war da aber plötzlich Kastenings Ohr/Kopf.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut