Beiträge von TCLIP

wenn man da ein bisschen zappt zum fussball (os- ingosltadt,60 min. 2 zu 1) dann bei beiden
    spielen abstiegskampf pur....
    der einzige der für mich aus dem rahmen fiel : der rotsünder - der musste aber bei seinem foul an mappes schon rot sehen

warum balingen bei der schlechtleistung immer noch in reichweite ist und tatsächlich das spiel noch ein bisschen offen ist....

ich frage mich wirklich -
    warum führen die eulen nur mit 2 toren ?
    bisher steht balingen doch öfter mal neben sich-
    vorne lipovina mit so vielen ganz einfachen abspielfehlern-
    hinten beide halbpositionen in der abwehr schwach.

schieris doch bisher bis auf 1-2 situationen souverän...

aber bisher auch wahrllch kein handballleckerbissen...

kalkül kann ich mir auch nicht vorstellen-
    dann hätten sie sich doch auch in der nächsten runde "verabschieden" können.

regional zumindest sind die spiele doch ein highlight- übertragen werden sie, das wollte sich kein
    fan und sponsor entgehen lassen.

oha......
    rostock setzt sich nach minus 5 zu hause dann auswärts in pfullingen mit plus 6 durch....

vinnhorst verliert auswärts mit 2 (nach 1 tore sieg zu hause), wäre aber bei einem tor mehr weiter gewesen, da mehr auswärtstore...

hagen mit locker-sieg plus 2 zu hause gegen krefeld

letztesmal war es der schwachsinnige ünnötige passe auf rechtsaussen-
    diesmal musste bei überzahl der pass auf rechtaussen kommen, der ohne gegenspieler dort war.....torwurf...zeit weg....aber so....

wirklcih selten dumm

aber ich sehe hannover i.a. nur so gesichert stehen, weil sie ortega als trainer haben-was der leistet, ist für mich überragend....

wurde ausgegeben als ziel...

dafür brauchen wir vor allem einen gesunden t.suton- udn zwar zu der zeit, wo carlsbogard auch noch bei uns spielt,
    konstant gute tw- leistung und eine gewisse stabilität auf rr.

emsdetten verliert in aue 30 zu 31....

da wirds dann so langsam mehr als eng , wenn man die klasse noch halten will...

es wird schon seine gründe haben, dass der trainer bekanntgegeben hatte, den vertrag nicht zu verlängern für näcshtes jahr-
    zumindest hat seine freistellung bisher nichts zählbares gebracht...

es laufen längst nicht alle verträge aus-
    wir werden - wie die letzten spielzeiten auch - mitgeteilt bekommen, dass relativ frühzeitig auslaufende verträge verlängert wurden.

es ist ja durchaus normal, dass sich spieler oder auch tbv anders orientieren- aber auch da gehe ich von aus, dass dann zeitnah
    bekanntgegeben wird, wer "fremd" verpflichtet wird.

insgesamt läuft das transfergeschehen seit einigen jahren beim tbv relativ entspannt ab- wir konnten auch einige spieler verpflichten
    bzw halten, womit nicht so zu rechnen war.
    hoffen wir mal auf nicht so viele verletzungen, dann wäre vlt. auch eine noch bessere zukunfstplanung möglich.

ich hätte gedacht, dass es grad nicht der normale weg ist, wenn der verband seinem "oberschieri" zunächst mal die
    akkreditierung für olympia entzieht - ohne vorher dies begründet zu haben.

wenn man dann sieht, dass auch der sohn von dem anderen "offiziellen" beteiligt ist und nachnominiert wurde- na ja.

bei einem präses, der ja doch nachgewiesenermassen auf die schieri- ansetzung bei dem skandalspiel in richtung japan
    aktiv beteiligt war, jetzt solche sätze zu lesen, ist zwar lobenswert- allein der glaube fehlt...

das sieht für mich eher wie "schaden kleinhalten" aus.
    wenn alles so gewesen wäre wie da jetzt offiziell geschrieben - warum war dann der "oberschieri" überhaupt noch im amt ?