29.05., 20:30
HSG Wetzlar - Bergischer HC
-
- [32. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
26. Mai 2021 um 23:32
-
-
Positiv betrachtet sollte der BHC nach Corona Pausen jetzt eingespielt sein.
Auch gibt es über die Torwartposition nichts zu meckern.In Abwehr und Angriff ist noch Luft nach oben
... und die HSG ist super eingespielt.Ich hoffe auf ein enges Spiel mit erfolgreichem Ausgang für die Bergischen.
-
Dank des Sieges gegen Minden ist der Erfolgsdruck hier nicht mehr ganz so groß. Schön war das Spiel nicht, aber damit war irgendwie auch zu rechnen. In Wetzlar wird es trotzdem schwierig. Ich hoffe, dass Mrkva und Gutbrod vielleicht wieder ähnlich gut aufgelegt sind und würde vor allem auch Schmidt wünschen, dass er mal wieder einen besseren Tag erwischt als zuletzt. Dann ist alles möglich, ansonsten könnte es eher eng werden.
-
Irgendwie bin ich sprachlos.
Im Oktober war das wenigstens ein Spiel auf Augenhöhe.
Heute war gefühlt eine Liga zwischen beiden Mannschaften -
Bin auch sprachlos, was die HSG Rumpftruppe zum Ende der Saison noch so raushaut.
Ohne Feld, Cavor, Schefvert, Srsen und einem kranken Lindskog eine Klasse besser wie der BHC, das spricht für Team und Trainer. Rubin schläft seit Wochen auf dem Tarzanheft und gewinnt die Spiele fast alleine. Hennigsson heute mit einer bärenstarken Abwehr Leistung und vorne mit 5 Buden. -
vor allem haben sie wirklich gut gespielt....spielerisch gewonnen...
und das mit der truppe....
bhc- was spielst du zuletzt oft für ne grütze ? -
Hier die PK zum Spiel.
Schon erstaunlich, dass die Wetzlarer Rumpftruppe eine eigentlich gute Mannschaft wie den BHC in Bestbesetzung so aus der Halle schiesst.
Wenn ich darüber nachdenke, komme ich eigentlich immer auf die gleiche Antwort: Kai Wandschneider! Der Gästetrainer erklärt das in seinem Statement perfekt. Am Anfang der Saison wurde befürchtet, dass Wandschneider zur „lahmen Ente“ werden könnte aber genau das Gegenteil ist eingetreten. Für jedes Problem eine taktische Lösung, egal mit welchem Personal und immer motiviert und perfekt auf den Gegner eingestellt.
-
besser wie in dem letzten absatz hätte man es nicht zusammenfassen können-
klappt sicher nicht in jedem spiel-aber siehe tabelle, oft genug -
Vielleicht ist Hintze ja auch die "lame Duck"
-
In Bestbesetzung waren wir nicht, das muss dann doch noch erwähnt werden, aber personell sah es sicher besser aus als bei Wetzlar, ja. Gutbrod hat es eigentlich schon treffend formuliert, das war einfach nix. Vorne nix, hinten nix, Torhüter solide, aber auch nichts Besonderes. Er selber kann’s dann vorne auch nicht immer rausreißen. Was da verworfen wird, oha. Teilweise nichtmal aufs Tor... Fehlenden Einsatz konnte man zuletzt niemanden vorwerfen, am Samstag sah das zeitweise etwas anders aus. Nur draufhauen bringt aber auch nichts, man ist einfach kollektiv in einem Formtief. Im Profisport eher schlecht, aber in der jetzigen Situation wohl zu verkraften. Vielleicht präsentiert man sich gegen Göppingen besser, da lief es ja zuletzt auch nicht so richtig.
-
Vielleicht ist Hintze ja auch die "lame Duck"
...und ich bin schon sehr gespannt, wie seine Art bei den Star-Löwen ankommen wird!