Beiträge von TCLIP

wir sind einfach vor ehrfurcht erstarrt.....

carlsbogard findet nicth ins spiel- allerdings fehlen ihm auch die anspielstationen weil einfach zuviel standhandball von uns.

dann haben wir zwar eine gute tw- leistung- aber landin hält halt dann nochmal 3-4 ganz freie mehr...

davon 3 technische fehler....dann wieder die albatross hände, weil es ja nicht so war....
    getauscht gegen cederholm auf rr- der vergibt kläglich.....
    5 zu 8 aufgrund rr......

nächste...
    stürmerfoul cederholm

euelnspiegel multimedia aus magdeburg macht doch dort öfter streams udn dergleichen-
    er ist ja hier bei handballecke auch vertreten-
    ich weiss aber nichtmal, ob die tatsächlich auch was mit dem als eulenspiegel verkleideten
    die zuschauer vor der nase hüpfend ständig nervenden eulenspiegel in der halle zu tun haben ?
    vlt. deren werbegag ?

obo

wir dürfen ja nächses jahr wieder vor zuschauern-
    ich hab ja euer eulenspiegelkostüm für unser spiel bei euch für 200 euronen ersteigert-

wenn eulen noch 6 punkte holen, zahle ich dann während des spiels deinen whiskey-
    wenns weniger sidn zahlst du mein alster...

nur must du mir nach dem spiel dann wieder aus dem kostüm helfen..... :D

moin,

" grob treuwidrig" ist ja seitens des gerichts schon eine fast einzigartige feststellung.
    rechtlich würde es ja den weg öffnen bei der kostenfindung (die du ja erklärt hast) und evtl. bei schadensersatzansprüchen,
    die aber im jugendbereich dann wohl auch eher unter den tisch fallen.
    ich hatte ja bzgl. der "findung" von altenhagen/heepen als aufsteiger zuletzt auch angeführt, dass die dortige anwendung der
    bewertung (auch eine saison mit ebensowenig spielen wie bei diesem fall) den anderen betroffenen den weg zum verbandsgericht
    eigetnlich öffnen würde.
    die anderen betroffenen haben ja dort auch schriftlich ihren unmut teilweise kundgetan, aber bisher letztlich soweit ich weiss auf eine
    klage verzichtet - man hört dort aber auch von einem "internen grosszügigen verhalten von a/h" .
    wenn da jemand geklagt hätte, wären die voraussetzungen aufgrund der "nicht-jugend" sicherlich wieder etwas anderes bewertet worden,
    aber es wäre auch um den einzug in den profi-sport-bereich (hbl3) gegangen- also auch um euronen....

ich finde es wirklich klasse, dass sich jemand mal auflehnt - hab ja selbst hier von 1-2 anderen schelte für meine kritik an den
    verbänden bekommen - der nochdazu sicher von helge vorher daraufhingewiesen worden ist, dass es ein phyrussieg werden wird.

ich finde aber, dass es ein deutliches zeichen an andere institutionen im verbandsbereich ist mit der wirkung : so nicht !
    dies sicherlich nur auf einzelfälle bezogen, in weiten teilen macht der verband sicher gute/ sehr gute arbeit.
    aber bis vor kurzem konnte man sich als "grob-verstosser" noch fast sicher sein, dass sowas nie vor gericht landet und schon
    gar nicht veröffentlicht wird.

im vergleich zb. zu dem von helge neulich veröffentlichen fall der schiedsrichter, sollten diese "grob verstosser" eigentlich ihr amt
    freiwillig zurückgeben bzw. dürften nach meiner auffassung bei einer neu- weiterbesetzung ihres amtes nicht mehr berücksichtigt werden.

toll was da insbesondere in letzter zeit von helge im positiven sinn losgetreten wrid-
    urteile mit signalwirkung.
    respekt an den verein udn auch an helge, der sich damit bei einigen im verband sicher keine freunde macht.

eulenspiegel

da kann ich dann ja froh sein.....
    denn ausser immer wiederholten verdrehungen meiner aussagen- die dann auch selbstverständlich je nach ergebnissen sich ändern
    können - hast du ja aussser polemischen vorträgen gegen meine person eigentlch keine argumente dafür geliefert, warum die eulen
    die klasse halten udn andere teams nicht.
    erstaunlich dass anderen zb. auffällt, dass stuttgart noch zur sicherheit ein spiel gewinnen sollte damit sie da unten nicht reinrutschen-
    was auch ich für richtig halte - deiner meinung nach dürfte man das ja gar nicht feststellen weil man sie bisher kaum auf dem zettel hatte.
    aber : durch eine reihe guter spiele oder eben auch eine reihe schlechter spiele, ändert sich die situation im abstiegskampf nunmal
    für einzelne vereine - und dann sollte man dies positiv wie auch negativ feststellen dürfen.

eulenspiegel

es nützt dir nichts mir immer wieder das wort im munde umzudrehen-
    es wird sich je nach spieltag udn punkteausbeute etwas ändern- das kann man dann aich kommentieren.
    falls es dir entgangen ist, ich habe gwd schon vor monaten in "abstiegsgefahr" gesehen, aber auch dort gesagt, dass
    sie vom potential eigentlich zu stark sind.
    wenn sie dies potential nicht abrufen- wirds halt eng.
    aber wenn du dies als sprunghaft von mir einordnest- bitte schön.
    ich gebe wenigstens meine argumente dazu- deins ist nur umdrehen-verdrehen und vor allem ohne eigene argumente ,
    ausser : sie holen noch x - punkte.
    ich bleibe bei meinem ursprünglichen statement :
    spielerisch sidn balingen udn gwd für mich besser als die eulen, die eulen haben eine kraftraubenere spielweise,
    deshab glaube ich, dass sie es am schwierigsten haben, die klasse zu halten.
    die chancen werden sich von spieltag zu spieltag mal ändern- hätte balingen bei den eulen gewonnen, wärs für mich durch gewesen-
    so bleibt es zumindest weiter spannend.
    der kleine unterschied an diesem spieltag war für mich, dass balingen ein spiel gewonnen hat, was man nciht unbedingt als sieg
    einplanen konnte (ich denke vor dem spiel hätte balingen auch zu einem remis "ja" gesagt) , die eulen aber in essen ein spiel
    haben, was sie eigentlich gewinnen müssen.

balingen dann auch wieder mit 2 punkten, die man nicht erwarten konnte.

aber grad in hz. 2 haben sie ihre chancen besser genutzt und verdient gewonnen- also erstaml wieder 3 auf die eulen...
    für gwd wirds da zunehmend enger...

ihre 30 tore haben sie erreicht-
    obwohl auch im angriff luft nach oben war-insbesondere auch in hz. 2

da lag es m.e. eher an der abwehrleistung- speziell in hz. 2, tw- leistung in hz. sicher merkbar besser...

aber wenn du in flense punkten willst, muss das alles über 60 minuten passen.

so ein verdienter sieg der flensen-
    ich fand sie diesmal- wie auch in lemgo- in hz. 2 wieder deutlich frischer und lockerer wie die spiele zuvor

ich finde, dass sich am spiel selbst wenig geändert hat- weiterhin gut.
    scm bis ca. 40. minute mit 20 toren in flense- ist ja erstmal nciht schlecht.
    dass ihnen die ersten ca. 10 min in hz.2 die torwartleistung gefehlt hat, hat den vorsprung gekostet....

für mich bissher ein typisches remis- spiel

selbär

da mag ja deine meinung sein-
    totalausfall ist für mich was anderes-
    weiterhin sollte man auch mal feststellen können, das es durch ihn andere torchancen gab-zb.anspiel an den kreis , 7m etc.-
    selbst in der abwehr hat er auf halb gedeckt....

da sollte evtl. dein fielmann- gutschein zum tragen kommen