Jetzt steht er bei 3/9. Wir schenken ein 14:18 schnell wieder her. Die ganze Sch.... begann mit Damgaard, der unvorbereitet viel zu schnell sich einen Wurf nahm.
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
-
- [17. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
22. Januar 2021 um 18:38
-
-
Die 4 Tore wieder viel zu schnell verspielt
Kein TW, keine Auszeit, keine Änderung
-
Das Spiel kippt. 0:5 Lauf und Benno bleibt noch locker. Keine Auszeit.

-
selbär
da mag ja deine meinung sein-
totalausfall ist für mich was anderes-
weiterhin sollte man auch mal feststellen können, das es durch ihn andere torchancen gab-zb.anspiel an den kreis , 7m etc.-
selbst in der abwehr hat er auf halb gedeckt....da sollte evtl. dein fielmann- gutschein zum tragen kommen
-
Zeitspiel in Überzahl.

-
Was labern denn die für einen Dreck
-
Zitat
selbär
da mag ja deine meinung sein-
totalausfall ist für mich was anderes-
weiterhin sollte man auch mal feststellen können, das es durch ihn andere torchancen gab-zb.anspiel an den kreis , 7m etc.-
selbst in der abwehr hat er auf halb gedeckt....da sollte evtl. dein fielmann- gutschein zum tragen kommen
Ich bin eben nicht so ein Experte wie du. Und das ist gut so
-
Was ich so überhaupt nicht vermisst habe ist dieses deplazierte "Pfui" und "Schieber" von den Zuschauerrängen....
Das war angenehmer ohne Zuschauer.
Aber in Flensburg immerhin bislang ohne "Hurensöhne" Rufe... -
ich finde, dass sich am spiel selbst wenig geändert hat- weiterhin gut.
scm bis ca. 40. minute mit 20 toren in flense- ist ja erstmal nciht schlecht.
dass ihnen die ersten ca. 10 min in hz.2 die torwartleistung gefehlt hat, hat den vorsprung gekostet....für mich bissher ein typisches remis- spiel
-
Doch schon Auszeit, wo der Drops fast gelutscht ist und das Momentum endgültig bei Flensburg.
-
Doch schon Auszeit, wo der Drops fast gelutscht ist und das Momentum endgültig bei Flensburg.
Weil die 55 Minuten fast erreicht waren legte Benno wohl die grüne Karte unmittelbar nach dem Flensburger Tor und nahm uns damit nach schneller Mitte einen sicheren Treffer.
-
Keine 2 Minuten für Golla? Angst vor den Schieber Rufen?
Insgesamt aber verdient für Flensburg. -
Magdeburg in HZ2 zu stereotyp. Der Spielstil geht ohne Sully verloren.
-
Damgaard aber wirklich nicht gut heute und keine Torwartleistung.
Golla ist aber ein Tier.
Auch wenn er bei Flensburg spielt, einer meiner Lieblingsspieler -
Gottfried mit einem Stürmerfoul gegen Bezo aber es gibt Siebenmeter....
-
Gottfried mit einem Stürmerfoul gegen Bezo aber es gibt Siebenmeter....
lol?
-
ihre 30 tore haben sie erreicht-
obwohl auch im angriff luft nach oben war-insbesondere auch in hz. 2da lag es m.e. eher an der abwehrleistung- speziell in hz. 2, tw- leistung in hz. sicher merkbar besser...
aber wenn du in flense punkten willst, muss das alles über 60 minuten passen.
so ein verdienter sieg der flensen-
ich fand sie diesmal- wie auch in lemgo- in hz. 2 wieder deutlich frischer und lockerer wie die spiele zuvor -
Schade für den SCM, aber wenn es am Ende den Flensen hilft ... Glückwunsch zum Sieg.
-
33:30 bei wirklich guten Abwehrreihen. Sagt glaube ich alles über die Torhüterleistungen aus. Mein Highlight war, als Bergerud aus dem. Rückraum wie wenn er mit einer Pistole erschossen worden wäre nach hinten umgefallen ist.
Gottfridsson wieder klasse und der Mittelblock hat super gearbeitet. Schön auch, dass Jondal ein gutes Spiel gemacht hat.
-
Glückwunsch Flensburg, der Genickbruch war der 0:5 Lauf bei 4 Toren vor.
-