Beiträge von TCLIP

ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass frau b-l. etwas über die medien rausgibt ohne nicht schon eine gewisse
    vorstellung von änderungen zu haben.
    vlt. wurde die tür für.....in gegenseitigem einvernehmen.....aufgemacht- vlt. will sich der trainer für die nati schonen....

zumindest kann ich mir keinesfalls vorstellen, dass ein "weiter so" stattfindet.

wer frau b-l. im fernsehen gesehen hat während des spiels, wird nicht viel fantasie dafür brauchen auch zu erahnen,
    wie solche szenen wie zw. kastening und kehrmann, fehlende emotionen beim spiel durchs personal oder auch nur
    fehlende worte der mt nach der niederlage, ihr persönlich eher negativ aufgefallen sind....

lemgoer jung

wir hatten gestern den offiziellen teil der stadt direkt auf dem marktplatz mit
    spielern und angehörigen an einer wirklich langen essenstafel -eine art brunch...
    da wurde sich tatsächlich offiziell auch von lemgomarketing viel mühe gegeben.

danach gings dann langsam nach hause.....

jo-
    irgendwie ein bisschen langweiliges spiel,
    auch wenn hannover gut gestartet ist, das sich zum ende das so drehen sollte wie es jetzt läuft, wäre das normalste...

ein paar top-szenen waren schon dabei- vorhin der liaussen der recken mit seinem tor nach gewinn des abprallers war schon sahne....

du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass frau b-l. sich tatsächlich auf sachdienliche hinweise eingestellt hat
    die sie dann auch gedenkt, umzusetzen ??

es ist ein punkt, die fans ein bisschen mitzunehmen und teilhaben zu lassen an ihren gedanken-
    absolut respekt vor der frau, dass sie es macht und dem fan ein bisschen einen positiven glauben schenkt.....

alle anderen experten-zu denen du dich ja durch den beitrag automatisch dazurechnen kannst, egal ob auf fratze-forum -tribünen oder
    auch anderen kanälen, fühlen sich dann auch ein bisschen mehr oder weniger eingebunden, je nach lösung der derzeitigen
    situation.

ich glaube auch keinesfalls, dass sie sich für die "nette geste" hat beraten lassen müssen, wer einen konzern (mit) leitet der ein paar milliarden umsetzt, kann sowas denke ich schon alleine schreiben......
    nette geste-positive reaktionen-ein bisschen ablenkung vom ganzen...ziel erreicht......ich fands prima von ihr-respekt,
    hätte sicher längst nicht jeder gemacht an ihrer stelle

roth hat sich mal dahingehend geäussert, dass er glücklicherweise in der lage ist,
    nicht "jeden job annehmen zu müssen ".
    auch im hinblick auf die "krankheit" hat er sich ähnlich geäussert, dass er eigentlich kein tagesgeschäft trainer mehr
    bevorzugt- und dies ja auch mal anders geplant war (ich tippe auf damals mt- sportliche führung).

deswegen würde ich jetzt die vielen freien stellen mit ihm nicht in verbindung bringen.

ich hab das mitggeerken udn ihm damals auch so gesehen, wie vom zuschauer dargestellt.

und im vergleich zu jetzt hatte er sicher in seinem kader damals nicht die möglichkeiten , die heute da wären....
    ich halte ihn auch nicht für den messias-
    nur würde eine ruhige sachliche herangehensweise der mt vlt. entgegenkommen die nicht so polarisiert wie dies i.a. ist-
    ob es roth sein muss, sei mal dahingestellt.

prokop sagt ja glaub ich selbst, dass das bei ihm eine langfristige entwicklung des spielsystems ist-
    ob die mt i.a. die zeit für langfristiges hat ?
    ja- bei leipzig war er ein top-trainer, aber sonst ? der gravierende fehler in seinem werdegang war der zu frühe
    sprung ins haifischbecken nati- da lief -fast- alles falsch.
    ich sehe ihn eher in hannover- wo man auch sicher ruhiger langfristig arbeiten/ aufbauen kann.

k.w. kann ich mir irgendwie bei der mt nicht vorstellen-
    er würde zumindest nicht ins bisherige anforderungsprofil passen, weil er "mitreden" möchte bei den sportlichen
    entscheidungen- was ich auch für legitim halte. da müsste sich m.e. erst anderes in der sportlichen führung ändern-
    vlt. kommt ja die überraschung : geerken weg- roth da- k.w. da.....

hagen gewinnt 36 zu 31 geegen oppenweiler.....das könnte reichen fürs rückspiel

rostock nur mit einem gegen potsdam.....das wäre m.e. eher zu wenig polster fürs rückspiel,
    grad da potsdamm sehr abgeklärt spielt in der aufstiegsrunde.

ein forum ist doch dafür da, dass man seine einschätzung gibt- je nach geänderter punktelage.

absolut erfreulich - ausser vlt. für die beteiligten teams- dass es unten nochmal so spannend wird.
    essen war in einer "rettungskalkulation" schon ein pflichtsieg.
    gut das unser ergbnis heute in nordhorn egal ist.
    gwd könnte sogar ein bisschen glück haben, dass zum spiel gegen die eulen ein paar mehr zuschauer möglich wären,
    sicher nicht ganz unbedeutend für so ein spiel.
    balingen in coburg wäre für mich auch ein pflichtsieg in den rettungskalkulationen der gallier- halte ich auch für einfacher als
    jetzt der sieg der eulen in essen. eulen-sieg gegen leipzig wäre für mich eher eine "zugabe".

zu der beurteilung der schieri- leistungen kann ich dir nur zustimmen,
    spiel 1 und 3 waren da für ein f4 ein wohltat.

beim videobeweis hatte m.e. doch sogar mal jemand geschrieben, dass dieser allein von den schieris angesehen werden darf/ soll.
    wenn sich dies nur auf andere spieler etc. bezog- alles oki.
    wenn dies alle anderen personen betrifft , konnte man ja deutlich sehen, dass der 3. offizielle sich da in die diskussion eingemischt hat,
    direkt als die aufnahmen gesichtet wurden.
    da ein 3. offizieller sonst ja auch nur eingreifen darf wenn was passiert ist was die schieris nicht gesehen haben (salopp ausgedrückt),
    wäre das deutliche einmischen hier nicht die glücklichste handhabung der szene. insbesondere weil es die zuschauer auch deutlich
    erkennen konnten, dass da über die szene diskutiert wurde.

ich bin ehrlich schon froh, dass der ausgang des spiels wohl keine bedeutung mehr für den klassenverbleib hat...

aber man muss dem team auch mal gönnen, dass zu feiern, was sie erreicht haben.
    die frage wird sein - sind sie vorm spiel schon kaputt - oder erst danach für 2 tage sauerstoffzelt...

das entscheidene schreibt bei fratzebuch wohl der user, der sich erstaunt zeigt, dass der hauptsponsor sich quasi
    entschuldigt und nicht die sportliche führung.

zunächst braucht sich mal niemand entschuldigen, weil die teilnahme am endspiel haben ausser dem tbv und mt kein
    anderer verein geschafft- auch vereine die cl spielen....

aber das ganze drumherum war auch für mich offensichtlich nicht so optimal, wie man das bei einem endspiel erwartet-
    da hätte sich wirklich gehört, dass die sportliche führung mal mehr empathie mit den fans aufbringt und sich dort mal ein
    bisschen einbringt mit ein paar worten nach dem endspiel.
    da gehen bilder von flo und kastening um die welt und die sportliche führung der mt findet nicht mal ein paar tröstende worte
    oder worte mit positivem anklang für die zukunft.....
    das ist wirklich schwaches niveau.

frau b-l. hat sich sicherlich auch nur geäussert, gerade weil sich die mt selbst noch nicht geäussert hatte.
    auch auf den fernsehbildern während des spiels konnte man deutlich sehen, dass sie das spiel sicher nicht geniessen konnte....

also bei der beurrteilung von kühn bin ich schon bei spielmacher-
    es hört sich vlt. hart an wenn man sagt, er sei sportlich limitiert- ich finde es aber eine sachliche feststellung, die nichts mit der person zu tun hat.

seit er nach der mt gekommen ist, hat er immer seine feldtore geworfen, er mag auch bester schütze in diesem bereich dies jahr werden.
    allerdings hat er sich nicht grad weiterentwickelt- er ist und bleibt der shooter von vor 3-4-5 jahren.
    und ich finde es liegt dann auch nicht an jeweils dem trainer, der spieler selbst muss und sollte an seinem potential auch arbeiten-
    eigentlich hatte doch viele erwartet, dass die mt nur zwischenstation für ihn auf dem weg nach kiel-barca oder paris ist.
    das hat er nicht geschafft- dafür hat er einfach nicht genug möglichkeiten aufgezeigt, die ein moderner shooter im hohen level einfach
    braucht.
    es ist aber auch nichts negatives , nur "shooter" zu sein, aber den absprung zu noch grösserem hat er nicht geschafft.

für mich fehlt einfach bei der mt auch eine gewisse konstanz- vlt. will man die jetzt mit gg installieren- verstehen könnte ich es nicht so richtig.

auf dem spielfeld ist ja nicht nur das team sehr unkonstant- auch die spielweise, einsatz von spielern, taktik, alles was so dazugehört um einen roten faden zu installieren , fehlt mir da irgendwo. genauso kommen für mich aber auch die ansprachen des trainers rüber- oftmals recht
    unverständlich und kaum mal konkrete zu verstehende spielzüge, eher allgemeine angaben.
    klar hat reichmann im endspiel gut gespielt-aber in der saison ist doch kastening eher die deutliche nr. 1 - wozu wird dann also die eigentliche nr. 2 belohnt, dass er im endspiel aufläuft ? dann wäre doch die lösung andersherum - reichmann hf- kastening endspiel die logische gewesen.
    torhüterwechsel manchmal zu schnell- manchmal gar nicht. gestern bildlich : der trainer erklärt heine etwas-der hört gar nicht zu- erst im letzten moment klinkt er sich ein- eigentlich deutlich zu sehen, dass ihn das wenig interessierte.

das auf haenen so ein bisschen rumgehackt wird, versteh ich nicht so richtig. die position und das was er machen darf, entscheidet der trainer.
    daan hat sich der co zu halten. bei den rnl ists andersherum - gärtner teilweise mit ganzer verantwortung - klappt ebenso nicht, aber es ist
    und bleibt die veranwortung beim trainer nr. 1.
    ob er nun eine lizenz hat oder nicht - deswegen ist er doch kein anderer mensch. wenn sich die mt so entschieden hat und damit evtl. den
    normalen trainer stärken will, ist es halt eine entscheidung der sportlichen führung- aber dafür kann haenen nun gar nichts.

irgendwer hatte auch eine statistik parat, dass es noch kein endspiel mit so wenig
    strafen und 7m gegeben hat.

ich fand auch, dass es von beiden seiten (ja-auch heine einbezogen mit abstrichen) ein für die bedeutung hartes aber äusserst
    faires spiel unter einer sehr guten schieri- leistung war.
    ich kann mich auch nicht erinnern, dass beim endspiel eigentlich so wenig über irgendwelche entscheidungen diskutiert wurde- zu recht.