na ja-
unvorbereitet hatte ich eher ein paarmal den angespielten -zuletzt häfner- gesehen, die keinesfalls mit einem pass gerechnet haben
bzw. einfach nicht verwerten konnten...
remis in minute 24...
ich hoffe es wird nicht wieder minus 1 am schluss
Beiträge von TCLIP
-
-
wär das n geiles tor von golla geworden......
holen können wir nur was, wenn häfner und kühn entlastung schaffen, auch qualitativ-
weinhold und co teilweise sichtbar am limit -
9. minute 2 hz.
1 tor vorsprung....
-
8. minute 2 hz.
remis
ohne worte
-
nur 13 zu 16 zurück bei hz-
wie haben die das geschafft- bei der auch bis zur hz. eher dürftigen leistung......
gefühlt konnte das auch 13 zu 20 stehen... -
der tbv startet zu hause auf jeden fall gegen melsungen......
nach dem supercup spiel gegen kiel......
-
bis jetzt ist das viel grütze......
von fast allen-
dann ist man auf 2 ran-
und schon wieder keine 2 mintuen später - 5....da muss eine deutliche steigerung kommen
-
nach 5 minuten....2 zu 0 für frankreich....
wenn jetzt tischtennis so weitergeht- sehen wir ab minute 20
-
irgendwie.....
auf beiden kanälen....zdf und eurosport...tischtennis.....
gute abstimmung utnereinander... -
ich hätte gedacht, dass wir gegen jeden der 3 anderen (f-n-s) gewinnen können, aber genauso auch verlieren.
ich hätte aber auch frankreich für uns am unbequemsten eingeschätzt- aufgrund deren spielweise.warten wir mal ab- solange wie dänemark aus dem weg gehen könnten beim weiterkommen, ist m.e.
auch eine medaille drin- gold halte ich für eigentlich nicht greifbar. -
na ja-
die optische inszenierung beruht doch offensichtlich auf einer gewissen antipathie deinerseits gegen diese "optischen personen"ermöglicht ist dann zweischneidig : klar wäre ohne seine knete da längst nicht so viel gegangen, aber letztlich haben doch auch
unstrittig viele bei der insolvenz geld verloren- schön dass die dann einfach so hintenüberfallen weil u.a. onkel rudi das mit
verursacht hat- und zwar sicherlich auch federführend.ach komm : es geht weder um 10tsd zuschauer - noch "vorgesetzt" - du hast schlicht was ganz anderes geschrieben in deinem
beitrag als das worüber du/ihr danach diskutiert habt. -
also ich habe schiller vor den os auch eigentlich als i.a. deutliche nr.1 auf seiner position gesehen.
dann schwächelte er- gensheimer kam für mich überraschend gut nach der verletzung zurück.alles was jetzt kommt, können wir ja nun auch nicht nach 2 spielen beurteilen.
capitano :
ich finde, dass grad gensheimer bei den interviews recht "aufgeregt" wirkt, es ist für mich eben manchmal dies ständige bewegen beim interview,
dies innehalten bevor eine antwort kommt, für meine begriffe muss er sich öfter mal zurückhalten, um deutliche worte zu finden.
vlt auch ein ausfluss dessen, dass ihm grad in letzter zeit eben auch mal mehr nicht so angenehme fragen gestellt werden. -
das sehe ich genauso.
für mich immer noch dazu erwähnenswert, dass man mit kurtagic einen trainer hat, der genau in das anforderungsprofil
für dies "abenteuer" passt.
ich hatte bei seiner verpflichtung schon erwähnt, dass ich ihn für einen sehr guten trainer für den tusn halte,
auch der aufstieg -schon- jetzt war vor der saison nicht unbedingt zu erwarten, hat aber eben auch sicher mit
dem trainer zu tun. -
karl
irgendwie beurteilst du die onkel rudi - zeit ja scheinbar anders, als es die ganz grosse mehrheit sonst macht.
irgendwo war angekommen, dass onkel rudi nicht nur der unbedarfte grosse gönner im hintergurnd war, sondern
ganz viele der entstandenen kosten auch selbst verursacht hatte.....wie schon manche bei gensheimer sachen optisch feststellen, bin ich auch bei dir überrascht, dass die personen
in ihrer tatsächlichen arbeit nach optischen gesichtspunkten qualifiziert werden, echt klasse menschenkenntnis. -
karl
du schreibst :
einem verein, der quasi für eine 10.000 zuschauer arena gegründet wurde- den gibt es nicht
dann solltest du es selbst und auch mal ...selbär....nachlesen, dass ihr beide danach ganz was anderes schreibt.
also entweder vorher korrekter ausdrücken oder nachher nicht den heulemann spielen mit ganz anderen fakten.... -
na ja,
wenn gensheimer jetzt sogar sein date als kapitän der nati mit merkel nachteilig ausgelegt wird, dann ist die welt ja i.o......ich finde eher arrogant,
wenn einige seine leistungen so permanent in zweifel ziehen-
im umkehrschluss würde man ja mehreren nati-trainern unterstellen , keine ahnung gehabt zu haben.
wenn einige ihn als sichtbar schlechten kapitän bezeichnen-
mehrere nati-spieler haben grad zuletzt betont, dass er der richtige kapitän ist,
im umkehrschluss würden man diesen spielern unterstellen, die unwahrheit zu sagen.er kommt vlt. medial nicht so rüber wie hens, der bei 312 folgen irgendeiner weltbedeutenden sendung vor der kamera stand
und üben konnte, sein früheres mehrfachstammeln abzustellen.
aber für sowas kann kein spieler etwas- wenn er nach über 10 jahren nati immer noch unsicher ist vor der kamera, ist er nun
ja nicht gleich ein mensch den man angreifen muss.respekt gegenüber den leistungen anderer teams oder spieler fällt halt manchen sehr schwer.....
früher - und dies ist nur meine subjektive einschätzung - wären 9 von 10 fans froh gewesen, wenn gensheimer bei ihrme verein gespielt hätte. -
selbär
geb ich dir recht- das mit dem zwanghaften missverstehen.....
nur :
mir gings gar nciht darum , ob es 10 oder 12.000 zuschauer sind,
karl sprach davon, dass extra ein verein dafür gegründet sei-
und das gibts halt nirgends-
ansonsten kannst du uns ja mit anderen daten darüber beglücken, wo dies der fall war.die hallen waren in mannheim und hamburg ja deutlich eher da,
also war es schon rein faktisch nicht möglich.
deswegen :
vlt. deine schublade mit dem "zwanghaft" mal durchwühlen...oder...
kommt nur mal wieder " ich hab nichts gegenteiliges behauptet" dabei raus.....? -
na ja....
du hast ja nicht arenenvereinshandball geschrieben in 1809 sondern : arenenhandballund welchen verein soll es geben, der für eine 10.000 zuschauerarena gegründet sein soll ?
der hsv kanns nicht sein, da kann man die daten der halle doch einfach nachsehen....ja- das stichwort ist " kommunaler trägerschaft"
da gibts ja gutachten, die das faktisch ausschliessen, weil die zuschüsse zu hoch wären für unsere vorgaben der gesetzgebung/haushalt
öffentliche hand.
dies hin und her des nicht-machbaren in minden von kommune über privat über melitta bis hin zu mittlerweile veräusserten grundstücken
an andere - gabs in hamburg nicht .
da wurde das -sicher mit fördermitteln- gebaut und wird betrieben von grossen konsortien/ firmen die sich damit auskennen und es für
machbar halten- dafür hat sich in minden seit jahren niemand gefunden....es wird seine gründe haben -
na ja-
ob man nun onkel rudis worten so viel glauben schenken darf, weshalb es dort finanziell nicht so rund lief ?
ich glaube einige seiner äusserungen zum handball insgesamt und zu seinem engagement dazu sagen deutlich,
dass eher seine eigene wahrnehmung und drang zum extrovertierten die "misere" hervorgerufen haben und
keinesfalls "ehrenämtler" die geld bekommen haben oder dergleichen.irgendwie sehe ich auch keinen ansatz dazu, dass der hsv "überpowerd"-
es sind auch genug personen dort tätig, die mit onkel rude auch damals nicht so einig waren und erkennen konnten,
wie man es nicht macht.handball ist in den grossstädten automatisch nur ein mieter von vielen-trotzdem auch ankermieter.
aber bei einer a - klassifizierung der halle finden dort so viele andere events statt, dass man nur einer von vielen ist.
deswegen ist der ansatz von arenenhandball und selbstfinanzierung doch auch überhaupt nicht gefordert-
der betreiber muss sich aus allen events finanzieren und das läuft in duetschland dann eigentlich doch ganz gut,
egal ob berlin-mannheim-hamburg oder auch ex-gerry weber.erstaunlich dass du den arenenhandball so einstufst und gleichzeitig die arena in minden so positiv dargestellt hast.
grad auf dem land mit viel weniger events lässt sich eine arena heutzutage tatsächlich viel schlechter darstellen. -
lelle
man kann doch zu gensheimer stehen wie man will- seine teilweise auch weltklasse leistungen in vorangegangenen jahren
sind für mich unbestritten.
ich gehe einfach davon aus, dass er seine erfahrung einbringt und auch sein potential abruft, was er sicher auch noch drauf hat,
wenn auch nicht so wie früher.
wenn ich davonausgehen würde, dass die la-position weiter so limitierte leistungen zeigt, hätten wir m.e. wenig chancen aufs
halbfinale.
top-abwehr, dann 1. und 2. welle, da sind wir drauf angewiesen- dann sollten auch beide aussen mit gutem spiel auffallen können.