Olympische Spiele 2020 (Männer)

• Von Bitter kommt bislang auch nix. Auch wenn der ZDF-Kommentator ihn feiert, als ein Franzose den Pfosten trifft.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Wurfqualität aus dem Rückraum ist drittklassig.
    In der Abwehr ist das auch eher betreutes verteidigen.
    Desolate 23. Minuten.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• bis jetzt ist das viel grütze......
    von fast allen-
    dann ist man auf 2 ran-
    und schon wieder keine 2 mintuen später - 5....

da muss eine deutliche steigerung kommen

• Mir überrascht das irgendwie nicht. Bis auf den Kreis und Weinhold (und Wolf) hat keiner CL Erfahrung. Kühn und Drux sind auf ihren (wichtigen) Position zu oft Ausfälle denn Entscheider. Naja und Knorr: der arme Junge wird derart gehyped, ich kann das Wort Talent mit seinem Namen nicht mehr hören.

Mal sehen was HZ2 so bringt, die Abwehr scheint sich zu steigern

• nur 13 zu 16 zurück bei hz-
    wie haben die das geschafft- bei der auch bis zur hz. eher dürftigen leistung......
    gefühlt konnte das auch 13 zu 20 stehen...

• So, der Stream mag jetzt auch nicht mehr …

Übrigens: Hab ich schonmal gesagt, daß die Schritteregel EMpfehlungscharakter hat?

Hat der TG von Kastenig gezählt? Der wirft doch aus dem Stand mit dem 4. Schritt – oder etwa nicht?

… Immer noch kein Stream …

_____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

Code
    o__           __g     __o     __o
      _.>/,_       _ \<._  _ \<._  _ \<._
    _(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____
  • Zur Halbzeit immerhin nur 3 Tore zurück. Zum Glück machen die Franzosen viele Fehler. Remili steht heute ganz schön neben sich.

Bei Deutschland fand ich nur Golla und Kastening gut, mit Abstrichen Weinhold.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Reporter im ZDF kurz vorm TTO:
    „Wenn das bis jetzt alle Fehler/Schwierigkeiten waren, dann kann's losgehen …“

Na dann …

Im Endeffekt ist mit dem Pausenstand das sogar was dran. Für den Müll, den sie selbst (!) gespielt haben (denn das im Angriff war einfach zu oft unvorbereitet und nicht durch die Abwehr bedingt), sind minus drei ein echt gutes Ergebnis. Ich sehe eigentlich keinen Grund, der dagegen spricht, diese französische Mannschaft zu schlagen.

• So, der Stream mag jetzt auch nicht mehr …

Übrigens: Hab ich schonmal gesagt, daß die Schritteregel EMpfehlungscharakter hat?

Hat der TG von Kastenig gezählt? Der wirft doch aus dem Stand mit dem 4. Schritt – oder etwa nicht?

… Immer noch kein Stream …

Die beiden Herren pfeifen die Schritte heute in Wildwest-Manier. Das waren 2-3 mal keine Schritte und das Ding bei Kastening wird energisch durchgewunken :nein:

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Geht wieder … seltsam, normalerweise gibt's da wenig Probleme bei uns
    EDIT:
    Das bezieht sich auf unseren Internetstream – nicht auf die Mannschaft ;(

Und:
    Das TG-Tor von Kastening war wirklich mit dem 4.Schritt

_____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

Code
    o__           __g     __o     __o
      _.>/,_       _ \<._  _ \<._  _ \<._
    _(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____

Einmal editiert, zuletzt von rrbth (28. Juli 2021 um 15:18)

• Die Schiedsrichter finde ich sehr gut. Vorgestern auch schon. Schmeißen nicht mit unnötigen zwei Minuten um sich und lassen mal was laufen, ohne dass das Spiel dadurch zu brutal wird. Bin ich aus der Champions League von den beiden eigentlich gegenteilig gewohnt.