Beiträge von TCLIP

kein beitrag ohne seitenhieb......famos, wie du das immer schaffst...
    wären sie zb. beim jugendspiel und bei den damen im kader, würdest du schreiben : seht mal, die werden verheizt....
    grad saisonbeginn könnte ich mir eine vorsichtige nominierung vortellen, es sind sicher noch nicht die trainingsinhalte abgearbeitet,
    weil corona nicht alles zuliess...

blomberg gewinnt mit einer relativ jungen mannschaft mit 10 toren in bad wildungen, hat auch eine top-jugend,
    wie passt das denn in dein weltbild ?

die regelungen sind nicht nur von bundesland zu bundesland unterschiedlich-
    berechtigt, weil es grundsätzlich unterschiedliche fixpunkte gibt....

wir haben mit augustdorf eine schöne kleine stadt- wert über 1000 !!!!!!! ohne grosses fest etc. als auslöser,
    erste veranstaltungen ganz abgesagt

nsu- ler

ich wäre absolut dafür, wenn sowas offen gelegt würde-
    wenn es denn tatsächlich was anstössiges ist....
    aber ich kann das bisher nirgends erkennen.

ich finde eben, dass bei fuhr gelinde gesagt, mit argusaugen alles beobachtet wird-
    entweder weil er sich den frauen gegenüber unkorrekt verhalten soll
    oder
    weil er trainer beim bvb ist.

das ist mir selbst einfach zu dick aufgetragen- ich meine, dann wäre er zumindest ganz sicher keine bundestrainer mehr....schon gar nicht
    bei heranwachsenden...

also bitte....wenn ihr damit nur andeuten wolltet, dass nur geschrieben wurde......das ist doch sandkasten....sorry...
    ihr deutet damit ganz was anderes an- oder muss es halt anders schreiben...

"das alle beteiligten " umfasst bei mir die frauen und männer...also nichts mit ..."ja warum haben sie denn nichts gesagt (frauen)...
    noch dazu ich vorher zu den herrn beratern ja auch deutlich was gesagt hatte....

wer er tatsächlich nur geschrieben haben sollte, versteh ich die ganze aufregung darüber überhaupt nicht-
    ausser er ist dauerstalker mit kleinen schriftlcihen schweinereien- das glaube ich dann aber auch keinesfalls, das hätte doch jemand
    (egal ob spielerin.bekannte,spielerberater) in den sozialen medien längst veröffentlicht...
    was also wenn es nur schreiben ist, moniert ihr dabei ???

nsu -ler

ich halte ja viel von deinen beiträgen für absolut nachvollziehbar....

aber diese schiene mit andeutungen über fuhr und abhängigkeiten bei spielerinnen-
    also evtl. : entweder mit mir in die kiste oder morgen nicht in der startformation

das geht mir bei eigentlich erwachsenen personen dann deutlich zu weit ins private-
    warum steht er dann noch nicht am pranger wie etliche trainer aus etlichen anderen sportbereichen
    oder ist es einfach relativ normal-hinnehmbar oder was auch immer und nur einige moralsvorstellungen stehen dem entgegen ?
    sorry- auch wenn man keine namen nennt - das halte ich für unanständig.

und noch was zu deinen 50%-
    les dir doch deine eigenen beiträge durch- erst sinds deutlich über 50% (hauptsächlich verantwortlich) , dann wieder (ob zu 50% mehr oder weniger sagt doch keiner) anders - und zum schluss ist er es dann doch wieder überwiegend...das finde ich ein bisschen rumeierei....

ich hab oft genug moniert, wie er in blomberg mit den spielerinnen umgegangen ist-seh-und hörbar für die zuschauer, aber alles andere hier zu ihm ist für mich nicht i.o. - grad zb. spielerberater -über die ihr selbst noch vor ein paar wochen über bestimmte hergezogen seit- sind ein
    besonderes völkchen für sich und als argument für "verstösse" wie von euch geschildert sicherlich ganz ganz deutlich in dem berühmten
    glashaus.
    solange ich also nirgends -oder hab ich was verpasst ?- von einer spielerin gehört oder gelesen habe- und was sollte eine spielerin überhaupt davon abhalten nicht spätestens bei vereinswechsel oder karriereende den mund aufzumachen ? - dass eure vorwürfe stimmen,
    halte ich sie gelinde gesagt zumindest für übertrieben - oder die spielerinnen selbst haben es gar nicht so schlimm aufgefasst.
    dass alle beteiligten nichts dazu sagen wenn es so schlimm ist wie ihr es schreibt, halte ich für fast unmöglich - irgendeine (das meine ich nicht negativ) findet sich immer dies öffentlich zu sagen, grad auch nach "me to"....

julischka

klar gibt es wichtigeres für fuhr....oder ist der nicht mehr trainer beim bvb ?

es mag unglücklich sein, dass ein vereinstrainer eines spitzenteams auch trainer einer nachwuchsmannschaft ist- sehe ich zumindes tso.

aber alles andere was auch du aufführst- ist doch spekulation und für mich zumindest viel zu sehr ohne hintergrund,
    als dass man da jemandem erstmal pauschal einen vorwurf machen kann....
    so viele wenns...hätte....müsste....

und ja- ich lese weiter-
    auch fuhr bekommt kritik für alles was bei der ü20 passiert- lesen kann ich ja noch richtig- auch wenn ich klein schreibe...

aber- wir wissen doch gar nicht warum er kranke/ verletzte mit nominiert- taktische schulung- die ja auch "trocken" erfolgt ?
    "einkleidung beim dhb ? was auch immer......was soll an sowas schlimm sein ?

und mit dem kritisieren des teams - hab ich nciht automatsich dich oder neckarsulm gemeint...

ich bin immer wieder erstaunt, wieviel affront gegen den bvb hier rüberkommt-oder auch nur den trainer....

der trainer ist also definitiv und nachweislich ( ????? ) dafür verantwortlich, dass leistungsträgerinnen fehlen....
    also ich hab immer gelernt, dass wenn zwei sich nicht mögen, jede partei 50% daran anteil hat.
    gleichfalls gibts doch beim bvb ne vorgeschichte, mit der fuhr wiederum nichts zu tun hat.
    und letztlich hat doch evtl. auch ein anderer verein mehr geld (?) geboten oder zumindest bessere gesamtbedingungen,
    damit die spielerinnen wechselten.

weiterhin u20....
    also ich kenne das noch so, dass sich die spieler/ innen die infrage kommen, vorab beim verband mit kontaktdaten gelistet haben.
    darauf greift dann der trainer ( oder verantwortlicher) zu - oder glaubt jemand, er selbst müsste im telefonbuch nachsehen ?
    schreibweise- ja, klar, vor lauter gendern fehlt dem trainer dann auch noch die zeit, die vom verband bereitgestellten
    daten zu überprüfen - ganz davon ab, dass es natürlich sowas von respektlos ist- wie so ganz ganz vieles, was sorry- früher kein schwein
    interessierte. respektlos wäre es , wenn es auf hinweis der betroffenen nicht geändert wird- aber was ist daran respektlos,
    wenn es nur ein tippfehler wäre- wenn der/die zuständige nur einen schreib- oder übertragungsfehler begangen hätte- ?
    aber es ist ja "in" , sich über solche banalen kleinigkeiten aufregen zu können...

insgesamt bin ich sicher kein bvb fan- sicherlich kein fuhr fan....
    aber was da so alles abgeladen wird....
    da sollte sich der ein oder andere mal bei seinem eigenen verein umtun, da wäre vlt. sogar mehr zum (fremd-) schämen da...
    dieses "neid fresen seele auf" hat mancher aber gepachtet....

rheiner

aber es ist schwer das zuzugeben, da er mich ja grad für die lösung die ich bejaht habe, ans kreuz genagelt hatte....

ich sehe das auch wie gummiball, viel zu wenig wird beachtet, dass die schieris über das ganze spiel gesehen eine linie
    verfolgen sollen, eine ausgeglichene spielleitung.
    dem zuschauer aber klar zu machen, dass im spiel dies geändert wird, weil zb. ein team sein heil in einer gewissen robustheit
    sucht, wird immer wieder gesagt : am anfang haben sie das nicht gepfiffen.
    für mich wäre in diesem fall ein abpfiff des vorteils die falsche lösung gewesen, weil dann zum teil ein foulspiel "belohnt"
    werden würde. es wäre nur noch eine möglichkeit zum torwurf gewesen : 7m
    für mich war dies eine tolle situation, wo man erst die möglichkeit des vorteils abwartet und dann noch auf 7m entscheiden kann,
    wenn wie in diesem fall der gewährte vorteil nicht zum tor führt.

für das spiel oder auch irgendwelche sanktionen war die gegebene rote karte eh nur für die statistik- einfluss hatte sie ja in keinem fall.

" der erste mitspieler des gefoulten, der den ball kriegt (bekommt), trifft nicht, ist auf strafwurf zu entscheiden"

da ist nicht mal der pass definiert, sondern lässt doch (vlt. absichtlich ? ) auf, dass er auch vom gegenspieler kommen kann...

dann wäre doch die argumentation von rheiner zu 100% richtig- und auch der 7m zu 100% richtig...

also bei dem abschluss 2020/21 ist der scm in der abwehr 4. bester verein- nur 15 tore schlechter, als der beste (flense9 -
    da von schwäche zu sprechen, ist schon sehr sehr offensiv gedacht.

die "explosionsgefahr" wurde bisher von allen seiten der tatsächlich teilhabenden personen dementiert bzw. auf das
    gute/ normale verhältnis hingewiesen.
    ich denke eher, da wird in dies thema viel von aussen nur spekuliert.

feivel

ja- aus der sicht hat er "funktioniert" , aber es lag nicht unbedingt an ihm selbst...
    die schieris hab ich nicht so schlecht gesehen, für mich war nur die sanfte tour mit abutovic unakzeptabel.

bei patrail weiss man ja eigentlich dass er abwehr kann- vlt. dann besser auf halb ?

so schlecht wie abutovic zumindest heute "funktioniert" hat -auch wenn er einen nebenspieler hatte,
    da war das noch deutlcih besser als das andere duo.....?

ich finde allerdings auch, dass man mit den fast 30 geworfenen toren zu hause auch ruhig mal punkten/gewinnen kann