ich bin immer wieder erstaunt, wieviel affront gegen den bvb hier rüberkommt-oder auch nur den trainer....
der trainer ist also definitiv und nachweislich ( ????? ) dafür verantwortlich, dass leistungsträgerinnen fehlen....
also ich hab immer gelernt, dass wenn zwei sich nicht mögen, jede partei 50% daran anteil hat.
gleichfalls gibts doch beim bvb ne vorgeschichte, mit der fuhr wiederum nichts zu tun hat.
und letztlich hat doch evtl. auch ein anderer verein mehr geld (?) geboten oder zumindest bessere gesamtbedingungen,
damit die spielerinnen wechselten.
weiterhin u20....
also ich kenne das noch so, dass sich die spieler/ innen die infrage kommen, vorab beim verband mit kontaktdaten gelistet haben.
darauf greift dann der trainer ( oder verantwortlicher) zu - oder glaubt jemand, er selbst müsste im telefonbuch nachsehen ?
schreibweise- ja, klar, vor lauter gendern fehlt dem trainer dann auch noch die zeit, die vom verband bereitgestellten
daten zu überprüfen - ganz davon ab, dass es natürlich sowas von respektlos ist- wie so ganz ganz vieles, was sorry- früher kein schwein
interessierte. respektlos wäre es , wenn es auf hinweis der betroffenen nicht geändert wird- aber was ist daran respektlos,
wenn es nur ein tippfehler wäre- wenn der/die zuständige nur einen schreib- oder übertragungsfehler begangen hätte- ?
aber es ist ja "in" , sich über solche banalen kleinigkeiten aufregen zu können...
insgesamt bin ich sicher kein bvb fan- sicherlich kein fuhr fan....
aber was da so alles abgeladen wird....
da sollte sich der ein oder andere mal bei seinem eigenen verein umtun, da wäre vlt. sogar mehr zum (fremd-) schämen da...
dieses "neid fresen seele auf" hat mancher aber gepachtet....