lach...
ja- und das statement hätte man auch vorhersagen können...
und-
es streiten dann ja auch immer beide "vereine" ab, weil es natürlich nur der andere verein ist....
lach...
ja- und das statement hätte man auch vorhersagen können...
und-
es streiten dann ja auch immer beide "vereine" ab, weil es natürlich nur der andere verein ist....
im jammern wenn mal spieler ausfallen,
macht den vereinen kiel und flense auch keiner was vor....
vor allem eins tritt zu 100% ein :
beschwert sich der eine verein-trainer-fans .......kommt sofort der andere auf die platte, um das auf jeden fall ins lächerlich zu ziehen.
genau das, was er für seinen eigenen verein vorher ja benauso beansprucht hat....
egal obs jetzt verletzte sind....oder die belastung....oder gemeine schieris.... ![]()
da ahne ich fast, dass das auch unmöglich ist.....
ich ahne,
dass deine vorgebrachten "prinzipien" und immer wieder vorgebrachten beispiele anderer vereine
zu wenigs substanz haben, den trainer wegzuschreiben.
32 zu 32
und pick nimmt 2 sekunden vor ende timeout,
wo ihr eigener ball im kieler tor landet....oha..sie gverschenkt
29 zu 30
das war dann zum schluss ein bisschen dummheit im vergeben der chancen,
bei den vielen ballverlsuten der portugiesen mussten wir eigentlich mind. ein remis holen....
schade
der scm schont sich bisher in jedem mannschaftsteil, das liegt sicher nicht an den schieris,
normal gewinnt der scm in velenje mit 10 toren udn zu hause eher mit 15 toren...
von den oberen teams hat doch fast jeder verein gut 3000 beiträge-
scm sogar 15.000 beiträge....
da hat einer aber kreide gefressen um sich verklauselt zu entschuldigen...
vor allem ist es die eigentlich normale positive meldung, die man von flense erwarten konnte
und
nicht irgendwas negatives was einige fast herbeireden wollten.
die gf von flense macht seit jahren einen guten bis sehr guten job,
da passt das team-trainer und auch das team hinter den spielern.
dass es auch mal rückschläge gibt grad wenn die verletztenliste so hoch ist,
war für mich kein indiz, dass dies eingespielte gesamt-team von seinem weg abweicht.
fullhouse
da hast du zu 100% recht.
vor allem, weil das hallenprojekt nun etwas ausgewöhnlich positives darstellt.
aber der neid anderer wird dadurch nicht weniger...
ich glaube, dass die mt gar nicht kopflos ausgegeben hat-
sie haben personell n icht so ganz tolle entscheidungen getroffen, die dann auch geld gekostet haben.
sie haben auch vlt. ihren roten faden beim personal manchmal vermissen lassen,
vlt auch dem geschuldet, dass die trainerfrage bisher nicht so gelöst wurde- da siehts ja jetzt erstmal besser aus.
und warum wer wann verpflichtet oder nach hause geschickt wurde, ist sicher sache von a.g. und frau braun.
warum man aber die nachvollziehbare verlängerung von kastening so negativ hervorheben muss ?
neid- mehr nicht.
warum kann man nicht respektieren, dass es die entscheidung des spielers ist ?
er hat doch nicht verlängert weil man ihm von do auf fr 100.000 mehr geboten hat-
er selbst hat es für mich gut begründet und es gibt keinen anlass, an seinen worten zu zweifeln.
obo
das kommt vom vielen bügeln, vlt. solltest du das mit "an die wäsche gehen" mal neu überdenken.....
ich meinte die spiele, in denen es nicht so tolle lief für die füchse, die haben sie letztes jahr meist nicht so erfolgreich gestaltet
wie sie es bisher dieses jahr gemacht haben, haben also keine punkte liegengelassen.
flense hat letztes jahr noch einige enge spiele gewonnen, wobei sie dies jahr eben mit erlangen zumindest schon 1 spiel hatten,
was sie letztes jahr dann eher gewonnen hätten.
unabhängig von den bisherigen gegnern, hätte ich flense eher mehr punkte zugetraut und den füchsen eher weniger bis zum jetzigen
spieltag.
so - nun sollte jeder wäsche-fetischist es auch einordnen können- weisswäsche oder buntwäsche.....
in allen bereichen sind "medienkontakte" von bedeutung-
auch im bereich der sponsoren und dann deren bezahlung der werbung.
da wird kein unterschied gemacht zw. gutem und schlechtem beitrag......
rechnerisch stimmt das wohl,
aber beim scm hatte man dies typische gefühl nach einer deutlichen halbzeitführung,
vorsprung halten-keine verletzen, schöne spielzüge.
ich glaube, dass der scm -wie ja bei der resultatsverkürzung auch geschehen- bei bedarf noch wieder mehr gas gegeben hätte.
ja- die points die die sg bisher hat liegenlassen, haben die füchse dieses jahr noch geholt, deswegen tippe ich bei den ersten
3 plätzen auf kiel-scm-füchse, sg platz vier, dann der rest der welt.....
steinbti
bin da deiner meinung-
aber der alte sack meint seit jeher, dass er einer -von ihm selbst bestimmten- elite in diesem land angehört.
also wag nicht, ihm zu wiedersprechen...
erst am wochenende hat er passagen aus dem kretzsche buch zum besten gegeben, die natürlich nur er richtig interpretiert,
die aber im handballbereich teilweise ein alter hut waren nur er sie als absulte neuheut dargestellt hat-
das zu seiner kenntnis im handballbereich....
und bei der mt kanns irgendwann noch so gut laufen- die sit für ihn eh ein rotes tuch,
vlt. haben sie seinem verein mal n spieler abgeworben....
auch von den kommentatoren unbemerkt,
hat kiel einige der letzten angriffe 7 gegen 6 gespielt.
ich werfe mal gütschow und umfeld in den raum....
siehste.....
da kommt schon die kehrtwendung um 179 grad....
heute hat er über 200m schlange an der bördelandhalle gesehen die keiner mitbekommen hat,
er hat schon mehrfach den abgang vom atemlosen bei scm vermeldet weil der trainer ihn so doof findet....
die liste könnte man unendlich länge rmachen....
da gehören die gewaltigen atmosphärischen störungen zw. j.g. und m.m. sicher genau so zu...
thc hat letzte saison auch im rückspiel in blomberg das noch gedreht-
zumindest sehe ich da trotz der heimniederlage immer noch eine 50/ 50 chance.
blomberg hat für mich überrascht-
allerdings sieht man da auch ein bisschen, dass sie wohl breiter aufgestellt sind wie früher,
ich hoffe, sie können das im rückspiel bestätigen und wünsche es ihnen auch.