Beiträge von TCLIP

rocco...

ich habs interview auch gehört grad-
    eine klare entschuldigung mit einsehen was er gemacht hat, hört sich für mich anders an.
    "ich dachte, er wollte hochspringen" halte ich für nicht den hit als erklärung- dann hätte er den hals getroffen.
    das war schon eine hässliche aktion.
    ich will ihm auch nichts unfaires unterstellen danach- aber eigentlich geht man dann auch mal ruhig weg dort ohne das publikum zu pushen
    nach solch einer aktion- im fernsehen sah das sehr schlimm aus....

er hat ohne namen zu nennen, die nötige umstellung in der abwehr dadurch begründet, dass mit der roten karten das system geändert werden musste-
    auch das die jüngeren einspringen mussten,
    auch das mehrfach die chance zur führung durch freie oder überhastet vergeben wurde.
    trotz der spielerausfälle war vlt. mehr drin, aber aufgrund der mehr eigenen fehler als balingen deren sieg dann letztlich auch verdient.

das spiel war klasse- kampf-schnelligkeit-
    extrem häufige ballverluste auf beiden seiten inbegriffen-
    ich glaub bei 18 zu 18 jeder 5x ball verballert oder weggeschmissen...

schieris fand ich jetzt nicht erwähnenswert weil unauffällig gut-
    auch die letzte szene war doch klar für erlangen gepfiffen,
    hektik kam doch nur auf, weil der hsv er den ball nimmt und wirft- im normalen spielverlauf dann sicher 2 min. für den hsv er

respekt an hinze

top- erklärt warum es nicht zum sieg gereicht hat, vernünftige erklärungen auch für den normalen fan,
    auch die erklärung, warum die rote karte gegen den bhc (wenn die schieris es so sehen, müssen wir es hinnehmen und ist i.o. so)
    nicht das entscheidende war.....

wenn bei den owl- derbys nicht einige trainer-spieler-zuschauer "anstrengend" wären,
    dann wäre doch was nicht richtig.
    da grad die spielerfluktraktion tbv- tusn nicht grad niedrig ist , ist es bei der stimmung in der halle wie gestern doch
    auch relativ normal.

früher gings noch höher her, selbst schlägerei auf dem spielfeld mit trainer war dabei-
    dafür war das gestern alles recht harmlos- nur die stimmung insgesamt fand ich wieder mal prima.

besser ja-
    wenn man gemein wäre würde man sagen : schlechter ging nicht.

aber er macht trotzdem auf mich immer noch zu oft einen behäbigen eindruck, ohne dass ich es böse meine,
    hätte man früher gesagt : begriffsstutzig....für die situation

ich bezweifel, dass parrondo den so hinbekommt, dass er der mt auf dem weg nach oben weiterhelfen kann, höchstens als zwischenstation.

wenn ich mir da die guten abwehr-kreisläufer ansehe, finde ich deren bewegungsablauf und mitspeilen deutlich flüssiger.

wenn die eulen mappes gehalten hätten, dann wären sie auch für mich einer der ersten aufstiegskandidaten-
    man siehe was hüttenberg leistet- ohne mappes würden die -mit verlauf- eher gegen den abstieg spielen.

mappes ist sicher in hbl2 einer der unterschiedsspieler-
    siehe jetzt auch in hagen der ex-hbl1-gummersbach "exote" auf rm.

alles oki-

ich seh die eulen auch sicher nicht negativ- nur wer führt die hbl2 an ?
    es sind vereine, die nicht abgestiegen sind-
    essen verliert grad zu hause gegen hagen,
    coburg eher unter ferner liefen obwohl sicher höherer etat als die eulen,
    nordhorn mit gleichen schwierigkeiten wie die eulen.

hbl1 gegen den abstieg ist kämpfen-kämpfen-kämpfen....
    damit kommt man aber nicht wieder hoch aus hbl2- da muss auch eine spielerische linie da sein- grad gegen sehr defensive gegner-die hatte man als abstiegskandidat in hbl1 sicher nicht- da musste man selbst eher bude zu machen.

hbl2 sieht man ja, was viele errwartet haben- einen breiten aufsteigskampf.
    vom etat und personal wollen da etliche aufsteigen- und von diesen gehören die eulen für mich nicht zu den top2, aber mit chancen.
    grad wenns oben eng wird, entscheiden sicher erst die letzten spiele für den , der sich dann spielerisch gut darstellt und eine kleine
    serie hinlegen kann.

na ja-
    die verlängerungen von k. und p. waren nun nicht das schlechteste, was geerken gemacht hat-
    also nur auf ihm rumhacken, ist auch nicht richtig.

ich glaube, dass parrondo kühn schon wieder in einer etwas anderen spielerischen anlage hinbekommt-
    ich glaube auch, dass für weiter oben ein neuer -besserer- mittelmann pflicht ist, dass werden die selbst besser wissen,
    sie bemühen sich auch intensiv aktuell......aber p. ist als 2. mann dort sicher ein guter.

ist denn nicht der vertrag von abutovic sogar verlängert worden ?

und wenn man doch erkennen kann, dass abutovic nicht die entwicklung nimmt die man sich vorstellt, wäre dann nciht die
    sportliche führung -unabhängig vom trainer- dafür da zu sagen : keine verlängerung !

ich würd das nicht so negativ sehen...
    krtzsche hat wie so oft n bisschen geplaudert- gehört halt dazu

peke- so hab ichs verstanden, macht derzeit ne pause, wenn not am mann ist, spielt er aber, ansonsten nach
    seiner pause dann doch wohl wieder ganz normal...

bei deiner "zusammensetzung" die jetzt richtig wäre, hätte er ja grad jetzt spielen müssen........

szylagy grad mit recht offensiver aussage zu carlsbogard-
    man befasst sich selbstverständlich mit ihm-
    tolle entwicklung beim tbv und international-
    würde top zum thw passen.....
    aber-
    er ist spieler beim tbv lemgo-
    man könnte/wollte/ sollte ihn spätestens zu 2023 verpflichten

und dass, nachdem er bei der 1. frage ...mehr sag ich auch nicht dazu....gesagt hatte.....

aber tbv- thw haben ja einen ganz guten draht- auch bei den spielern........