MT Melsungen - TVB 1898 Stuttgart

• Trotzdem eine gravierende Fehlentscheidung den Bürgermeister nach Wetzlar gehen zu lassen.

das lag an Gudmi, dieser hat den Spieler in der ersten Hälfte der Saison nicht eingesetzt. Davor war Danner ein solider Spieler, aber auch kein Spieler um weiter nach oben zu kommen. Ein Arnarsson ist jung, hat noch potenzial sich weiter zu entwickeln. Man sieht auch unter Parrondo, dass Arnar immer besser wird. Er bekommt auch deutlich weniger 2-Minuten Strafen, die er ja unter Gudmi wie Sand am Meer gesammelt hat.

Arnarsson ist für mich unter Parrondo ein sehr guter Spieler, ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

Das Spielprinzip unter Gudmi, war für Arnar das absolut falsche.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• besser ja-
    wenn man gemein wäre würde man sagen : schlechter ging nicht.

aber er macht trotzdem auf mich immer noch zu oft einen behäbigen eindruck, ohne dass ich es böse meine,
    hätte man früher gesagt : begriffsstutzig....für die situation

ich bezweifel, dass parrondo den so hinbekommt, dass er der mt auf dem weg nach oben weiterhelfen kann, höchstens als zwischenstation.

wenn ich mir da die guten abwehr-kreisläufer ansehe, finde ich deren bewegungsablauf und mitspeilen deutlich flüssiger.

• besser ja-
    wenn man gemein wäre würde man sagen : schlechter ging nicht.

aber er macht trotzdem auf mich immer noch zu oft einen behäbigen eindruck, ohne dass ich es böse meine,
    hätte man früher gesagt : begriffsstutzig....für die situation

ich bezweifel, dass parrondo den so hinbekommt, dass er der mt auf dem weg nach oben weiterhelfen kann, höchstens als zwischenstation.

wenn ich mir da die guten abwehr-kreisläufer ansehe, finde ich deren bewegungsablauf und mitspeilen deutlich flüssiger.

vor 2 Monaten hätte ich das unterschrieben, aber man erkennt schon deutlich, dass Arnar unter Parrondo besser ist. Dass liegt wahrscheinlich daran, dass aktuell eine 6:0-Abwehr gespielt wird.

Wird dieses System geändert - so wie es Parrondo ja eigentlich spielen lässt (bzw. sein Spielstil ist) - wird Arnarsson Probleme haben. Bis dahin ist aber wahrscheinlich sein Vertrag ausgelaufen und er muss dann gehen.

Es hat schon sein Gründe, warum ein Moares aktuell als neuer Kreisläufer gehandelt wird und ein Maric (der nur Angriff spielen kann) gehen muss.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy