Beiträge von TCLIP

flo kehrmann wurde in nrw zum trainer des jahres gewählt......bekommt einen felix....
    eigentlich eine zusachauerwahl-
    beim trainer wählen die bereits mit dem titel trainer des jahres ausgezeichneten personen dies als fachjury....

glückwunsch
    als handballtrainer in nrw ja nicht alltäglich

karl

leider- du hast es dennoch wieder nicht verstanden-
    ich hab weder was von spahn oder impfung oder verpflichtender dankbarkeit geschrieben....

ich habe erwähnt, dass es paradox ist, wenn sportler/innen die medizinischen abteilungen immer extrem loben (was ja durchaus nachvollziehbar ist)
    und die ärzte/innen dabei sogar persönlich oftmals erwähnen und bei absolut entscheidenden sachehn auf deren rat hören, grad wenn es auch um
    ihre karriere geht- dann aber bei der sache mit der impfung auf einmal meinen, sie selbst haben sich die weisheit mit löffeln reingezogen....

paul jonas

da hast du absolut recht.......
    das was karl da anführt-sorry- zeigt doch nur, dass er einiges nicht versteht-
    "insofern wäre knorr bei der em für keinen anderen spieler ein ansteckungsrisiko"
    ist sowas von falsch und durch nichts zu belegen...
    aber halt die argumentationskette einer bestimmten richtung.

karl

ich....hab mit dir manchmal schon mitleid....

grad wenn es ums verstehen geht....

ich schrieb nichts von impfstoff als er erkrankte- oder wo steht das ?
    ich schrieb davon, dass er zur heilung sicherlich nicht nur traubenzucker gegessen hat...wenn es so für dich verständlicher ist....

????

der junge mann hat doch selbst eine pressemeldung mit herausgegeben-
    ob nun verein
    oder
    dhb

ich finde es auch nicht gut, dass es bei dem jungen mann zu der situation gekömmen ist,
    aber diese situation hat der junge mann doch selbst hervorgerufen- und nur "blöd gelaufen" wäre mir da zu wenig für den jungen mann-
    mit dem habe ich -sorry- keinen funken mitleid.

zunächst einmal hat es mit datenschutz nichts zu tun, wenn der dhb seine - möglichen- spieler zur meldung eines kaders
    abfragt.
    rechtlich wäre es möglich, dass man nur fragen darf, ob der spieler alle in der anlage xy aufgeführten bedingungen für
    die teilnahme erfüllt-
    macht der spieler ein kreuz bei "nein", bleibt die möglichkeit der näheren erläuterung oder eines persönlichen gesprächs
    oder auch der verzicht des spielers.
    da die spieler die aufgeführten bedingungen dokumentieren müssten, würde es spätestesn dann auffallen.

bei knorr speziell finde ich es wirklich unsäglich, dass er zunäcsht die ganzen möglichkeiten unseres gesundheitssystem zum bekämpfen seiner
    damaligen krankheit nutzt, wieder so fit ist , dass er am spielbetrieb teilnehmen darf, mehrfach erzählt wie schwer dies corona mit
    begleiterscheinungen doch ist- und jetzt sind ihm die folen eine rimpfung zu schleierhaft......jo....
    wie wurde er gesund - sicherlich mit präparaten, die genau in dem gleichen bereich ihr wirkung entfalten

weiterhin finde ich es schon bemerkenswert : geht knorr denn davon aus, dass eine weitere em-wm in nächster zeit ungeimpft stattfindet ?
    vielen dank für den optimismus - oder - hat er tatsächlich zu wenig nachgedacht ?

dann lieber auf ihn verzichten- wäre ich bei kimmich aber genauso dafür gewesen.
    erst immer alle vorteile aus der überragenden medizinischen betreuung wahrnehmen die einem profi zugute kommt- wahrscheinlich x-mal auf die
    hervorragende medizinische abteilung im verein oder nati hinweisen - und dann genau diesen vorher noch so tollen medizinern so wenig glauben schenken, dass man bedenken gegen das impfen hat....

nsu-ler

eigentlich sollten und können die spielerinnen wirklich stolz darauf sein, dass sie in der nati spielen.
    ich bezweifel, dass sie stolz darauf sind, platz 7 erreicht zu haben.
    sie wären vlt. stolz daruaf gewesen, ins halbfinale zu kommen...

und schmelzer oder andere dürften m.e. tatsächlich so denken, dass es einige teams gibt, die deutlich besser sind-
    sie denken sicherlich auch, dass man die an einem guten tag trotzdem schlagen könnte....

grade als hochklassige sportlerin werden sie sicher eine relativ gute einschätzung zur leistungsstärke der anderen haben,
    weil sie in dem bereich dann ja auch oft genug vergleichsmöglichkeiten hat.

das ist durchaus so nachzuvollziehen-
    sagosen mag ein weltklassespieler sein- beim thw hat er das bisher für mich zu wenig gezeigt oder nicht oft genug.

aber die verpflichtung war als zeichen für den thw und die hbl gold wert- signal für die anderen europäischne topclubs,
    was auch in der hbl geht.

ich lehne mich mal aus dem fenster.....

carlsbogard geht nach barca.....

1. szilagys hat gesagt, dass solle der spieler selbst bekanntgeben-
    carlsbogard hat gestern gesagt, dass es der verein bekanntgibt....

als schnittmenge bliebe da barca

dann wäre reinkind ja neutral betrachtet, die bessere verpflichtung als leistung der sportlichen führung-
    stars kann jeder verpflichten- reine geldfrage meist.
    schlummernde juwelen müssen erstmal erkannt werden,
    da hat der thw dann doch die sportlich höherwertige entscheidung getroffen mit reinkinds verpflichtung...

egoistisch muss ich sagen-
    bloss nicht suton für knorr.....

bei den schweren verletzungen in den letzten jahren, braucht der dringend mal ne pause in der länderspielzeit

was ich von kimmich (grad auch wieder mimimi im interview) und knorr halte sag ich lieber nicht....

wer da jetzt noch von einem guten turnier unser frauen sprechen will......

es mag ein normales turnier für uns gewesen sein- aber das ist bei dem abschneiden/ leistungen m.e. zu wenig

durch das ganze turnier zog sich bei uns kein richtig roter faden auf einer position / spielzüge die oft gelangen....
    für mich enttäuschend