zunächst einmal hat es mit datenschutz nichts zu tun, wenn der dhb seine - möglichen- spieler zur meldung eines kaders
abfragt.
rechtlich wäre es möglich, dass man nur fragen darf, ob der spieler alle in der anlage xy aufgeführten bedingungen für
die teilnahme erfüllt-
macht der spieler ein kreuz bei "nein", bleibt die möglichkeit der näheren erläuterung oder eines persönlichen gesprächs
oder auch der verzicht des spielers.
da die spieler die aufgeführten bedingungen dokumentieren müssten, würde es spätestesn dann auffallen.
bei knorr speziell finde ich es wirklich unsäglich, dass er zunäcsht die ganzen möglichkeiten unseres gesundheitssystem zum bekämpfen seiner
damaligen krankheit nutzt, wieder so fit ist , dass er am spielbetrieb teilnehmen darf, mehrfach erzählt wie schwer dies corona mit
begleiterscheinungen doch ist- und jetzt sind ihm die folen eine rimpfung zu schleierhaft......jo....
wie wurde er gesund - sicherlich mit präparaten, die genau in dem gleichen bereich ihr wirkung entfalten
weiterhin finde ich es schon bemerkenswert : geht knorr denn davon aus, dass eine weitere em-wm in nächster zeit ungeimpft stattfindet ?
vielen dank für den optimismus - oder - hat er tatsächlich zu wenig nachgedacht ?
dann lieber auf ihn verzichten- wäre ich bei kimmich aber genauso dafür gewesen.
erst immer alle vorteile aus der überragenden medizinischen betreuung wahrnehmen die einem profi zugute kommt- wahrscheinlich x-mal auf die
hervorragende medizinische abteilung im verein oder nati hinweisen - und dann genau diesen vorher noch so tollen medizinern so wenig glauben schenken, dass man bedenken gegen das impfen hat....