Beiträge von TCLIP

die spiele wo uns die tw- leistung ein bisschen fehlt, sind und werden eben recht schwer...

verdientes remis für beide in einem nicht so tollen handballspiel-

trotzdem 18 zu 16 points sehr gut,

ich hoffe wir kommen ohne weitere verletzungen durch die 3- fach belastung im neuen jahr einigermaßen durch..

zunächst mal sicher eine gute info für gwd-

was mich ein wenig stutzen lässt- ich hätte den passus "unabhängig von hbl1 oder 2 " dort erwartet.

nicht dass nach einem möglichen abstieg auf einmal "galt ja nur für hbl1" dabei rumkommt-

denn die 2 würden sicherlich in hbl1 eine weiterbeschäftigung finden....

der markt war leider etwas leergefegt-

wir hätten gerne auch wieder eher jung-entwicklungsfähig-bezahlbar gemacht, da scheint sich aber erst ein jahr später etwas zu tun.

so haben wir eine trotzdem für den tbv sehr gute lösung gefunden- der spieler aufgrund seines "spätstartens" trotz seines alters noch entwicklungspotential hat.

ausserdem sind wir sicherlich für die guten beziehungen -wechselseitig- zu unseren nachbarvereinen bekannt...

na ja- 5 zu hätte bei suton auch noch gepasst-
    ich bin froh dass er nicht dabei ist- die vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass manchmal ein defensiver umgang nach solchen verletzungen
    mit dem sportlichen umfang von vorteil sein kann.

deshalb sehe ich das auch bei ernst eher kritisch.

der kader stellt sich bis auf 1-2 fast von selbst auf- finde ihn auch ausgeglichen und in der lage, zumindest nicht zu enttäuschen.

brodie79

dein letzter absatz ist absolut zutreffend-
    und ist einer der gründe, warum ich mehrfach schrieb, dass sagosen ein weltklassespieler ist, davon aber beim thw zu wenig zeigt.
    denn dann wäre sein part gekommen, in diesen spielen das ruder rumzureissen und spielbestimmend zum erfolg zu führen...

der thw ist ein team, welches sich m.e. gegen kleinere teams dann auch mal eine durchschnittliche leistung erlauben kann und eigentlich muss.
    deswegen müsste m.e. jeweils landins leistung gegen top-teams ausreichen, weil er sich sicherlich nciht auf jedes spiel fokussieren
    kann-dafür sollte dann ja auch mal tw 2 da sein.

insgesamt "leidet" der thw natürlich darunter, dass er immer ganz oben erwartet wird- kaum spielt er mal eine saison, wo es derzeit nur für "oben" reicht, sind natürlich viele enttäuwcht grad weil auch der scm die rolle vom thw eingenommen hat und verlustpunktfrei vorwegläuft.
    diese saison sollte/ muss man halt auch mal akzeptieren, dass ein team deutlich besser ist und es "nur" zu platz 2-4 reicht- ohne dass dadurch
    der thw gleich untergeht oder etwas besonders schlimmes passiert....

wenns jetzt schon anfängt bei landin die leistung anzuknabbern,
    dann ist kiel wirklich in not....

wer war grad nochmal der letzte tw der hbl- der jedes spiel mind. 40% quote hatte ?

mannschaft platt- konnte doch jeder sehen.......ja ja....falsch trainiert....jo.....

wenn dein pseudo stimmt.....schüler....
    wann willst du selbst das überhaupt festgestellt haben ?

i.ü. ist so ca. 99,87% der handballfans schon aufgefallen, dass es diese zeiten in der form seit längerem nicht mehr gibt und
    sie zudem auch in der form wie du sie angeblich festgestellt hast, nicht so gegeben hat, spätestens im internationalen bereich war
    da mind. waffengleichheit.

da habe ich nur die anwurfzeiten genommen,
    weil man ja üblicherweise genau davon spricht wenn es um zeitfenster geht....

ich hab allerdings auch bei den ursprünglichen 6 tagen nur den passus aus den medien genommen,
    auch wenn es rechnerisch dann 6 tage und ein paar stunden waren oder auch damit der 7. tag angebrochen war...

ich könnte mich jetzt aber auch nicht daran erinnern, dass dies im fussball in letzter zeit mal so in dem rahmen
    vorgekommen ist...

vor allem wird er nicht alles öffentlich rausposaunen was er macht,
    nur weil ein fan (?) vom thw irgendwelche ansichten zur lage des thw und zu deren handeln hat,
    die den erzielten erfolgen grad dieser von ihm angegriffenen pesonen mit zuzuschreiben sind....